wenn wir um 10 uhr losfahren können wir doch auch noch in die innenstadt das spiel ist um 18:30 uhr also 4 std später
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hab aber gerade am Wochenende nie Lust mich hier einzuloggen und lese meist nur mit. Also mir entgeht nichts von euerem Spam. Silbo biste auch dabei in Mainz ?
ne, hab gerade viel um die Ohren.Nein, ist mir zu kalt.ne, hab gerade viel um die Ohren.

Das mintfarbene trikot, mit dem ich schon so lange liebäugel, kostet jetzt nur noch 15, das ist ein Zeichen:thumb:
. Möchte jemand mit? Tickets vorher kaufen wird in Liga 3 nicht nötig sein... 
@Mainz. Mein vielseits bekannter Kollege ist dabei. Wir sind also zu siebt. Er fährt mit seiner BC 50 zurück, hin müssen wir mal sehen, was am einfachsten ist...
![]()
@Fanshop. Ich bin dabei - wir können ja vll am Freitag mal sammeln bzw. eine Frist setzen, bis wann jeder seine Wünsche äußern kann...?
Er hat mir darüber hinaus noch eine Freitag Abend Veranstaltung aufgedrückt: ESC Moskitos Essen - EJ Kassel
http://www.moskitos-essen.de/mannschaft/spieltermine
Da ich aus Neugierde schon immer mal zu einem Eishockey-Spiel wollte, habe ich ja gesagt (und muss jetzt mit Fanschal in den Kassel-Block :eek. Möchte jemand mit? Tickets vorher kaufen wird in Liga 3 nicht nötig sein...
![]()

muss Samstag 5:30 uhr arbeiten
dabei wollte ich schon immer mal zum eishockey 

Alles Gute zum Schlüpftag und so 
Haopy birthday wer auch immer der sperminator ist
@olli ok danke
Ist eigentlich jetzt noch ne karte über oder sind alle weg ?
Mir gehts auch so, aber alles Gute! 
Mir gehts auch so, aber alles Gute!
![]()