Werder-Fans in Essen

Zur Altstadt: Ich bin in Mainz eigentlich relativ oft, das heißt so alle 1-2 Monate. Sie ist ganz amüsant, der Mainzer Dom ist ganz gut. Aber in der Altstadt ist es sehr kompliziert, das heißt viele Kreuzungen, hier & da ist die Straße einfach gesperrt, es gibt viele Einbahnstraßen. Und aus irgendeinem Grund, den ich bis heute noch nicht weiß gibt es sehr, sehr viele Kneipen aus Großbritanien. Also irische Pupps, Lokale mit schottischer Einrichtung usw...

Ich komm übrigens wahrscheinlich um 14:18 an Mainz Hbf an. Hab ja nur gefühlte 3 Sekunden Fahrt :cool:

Morgen, ja ich lebe noch :D hab aber gerade am Wochenende nie Lust mich hier einzuloggen und lese meist nur mit. Also mir entgeht nichts von euerem Spam.
Freu mich schon auf Freitag, denke aber dass ich direkt in die Kokille komme.

ich bin definitiv für eine Fanshopbestellung:) Das mintfarbene trikot, mit dem ich schon so lange liebäugel, kostet jetzt nur noch 15€, das ist ein Zeichen:thumb:

@Fanshop. Ich bin dabei - wir können ja vll am Freitag mal sammeln bzw. eine Frist setzen, bis wann jeder seine Wünsche äußern kann...?

@Lucy. 15 Euro sind ja echt geschenkt.

@Mainz. Mein vielseits bekannter Kollege ist dabei. Wir sind also zu siebt. Er fährt mit seiner BC 50 zurück, hin müssen wir mal sehen, was am einfachsten ist...

Er hat mir darüber hinaus noch eine Freitag Abend Veranstaltung aufgedrückt: ESC Moskitos Essen - EJ Kassel
http://www.moskitos-essen.de/mannschaft/spieltermine
Da ich aus Neugierde schon immer mal zu einem Eishockey-Spiel wollte, habe ich ja gesagt (und muss jetzt mit Fanschal in den Kassel-Block :eek:). Möchte jemand mit? Tickets vorher kaufen wird in Liga 3 nicht nötig sein... :D

Dann machen wir das doch, würde ich sagen.... Das Ticket für die Zwischenstücke kann man ja (hoffentlich) hier am Automaten kaufen...

Andere Alternative - es möchte noch jemand mit....? Huhn....?

@Fanshop. Ich bin dabei - wir können ja vll am Freitag mal sammeln bzw. eine Frist setzen, bis wann jeder seine Wünsche äußern kann...?

Er hat mir darüber hinaus noch eine Freitag Abend Veranstaltung aufgedrückt: ESC Moskitos Essen - EJ Kassel
http://www.moskitos-essen.de/mannschaft/spieltermine
Da ich aus Neugierde schon immer mal zu einem Eishockey-Spiel wollte, habe ich ja gesagt (und muss jetzt mit Fanschal in den Kassel-Block :eek:). Möchte jemand mit? Tickets vorher kaufen wird in Liga 3 nicht nötig sein... :D

@Fanshop ich werd morgen mittag mal einschauen villeicht brauch ich ja auch was :D

@Moskitos wenn das nur nicht so spät abends wäre :( muss Samstag 5:30 uhr arbeiten :( dabei wollte ich schon immer mal zum eishockey :(

@Olli und Lummer
was schulde ich dann eigentlich wem ? ich komm total durcheinander :D
Lummer hat die ICE Tickets und du Olli das WET oder ? :D

Man kann seit gestern für Rückrunde gegen Leverkusen bestellen Marius und ich wollten dafür bestellen
Sonst noch jemand der dabei wäre ?
und wir wollen auch sobald das geht für Lautern bestellen wie sieht es da aus ?

@Lummer haste dir ein neuen Account hier im Forum gemacht ? Klick :lol:

Back