Werder-Fans in Essen

So, ich bin wieder unter den lebenden.

Das beste am gestrigen tag war, dass ich endlich nochmal domian gehört habe. Die haben probleme, da us ne werder-niederlage ja nix dagegen:lol:

Nochmal ein dank an don fürs fahren:tnx:

Ich guck dann gleich mal wegen der hinfahrt/mainz

@opalo
HAPPY BIRTHDAY!!!

Achja: wir haben es nicht mehr in den fanshop geschafft. Vorm spiel war zu knapp, nachm spiel wollten wir einfach nur heim. Da ich aber auch noch 1-2 sachen will, können wir ja nochmal ne sammelbestellung machen.

@Lummer. Danke für Eure SMS aus dem Auto - die kam heute Morgen um 9:00 h auf meinem Festnetztelefon an... :confused:;)

@Olli. Danke für die Glückwünsche - ich will ja nicht fies sein, aber ich glaube, gestern war meine Küche mit gutem Essen und reichlich :beer: eine gute Alternative zum Stadion... Wobei ich mit der umgekehrten Variante auch sehr gut hätte leben können... :(

@Fanshop. Das klingt gut!

@Lummer. Danke für Eure SMS aus dem Auto - die kam heute Morgen um 9:00 h auf meinem Festnetztelefon an... :confused:;)

loool, deswegen schreib ich im suff kaum noch sms:lol:

Zitat von WeizenOlli:
Ich guck dann gleich mal wegen der hinfahrt/mainz

erste ergebnisse:
also ich kann mit meinen NRW-Ticket bis brohl fahren.. da hält der RE aber anscheinend nicht, daher nehm ich die station davor, das wäre bad breisig...
in der mainz-karte ist der RNN mit drin und der geht laut dieser karte bis bacharach..

und eine fahrt von Brohl/bad breisig bis bacharach kostet 13,90€

Welche Variante wir da nehmen, ist mir egal. Beides ist auf jeden Fall günstiger als ein zweites WET. Und selbst wenn Jörg noch mit möchte, wäre jede dieser beiden Varianten günstiger als ein zweites WET.

@Lucy. Das macht keinen Unterschied. 5 Leute sind auf dem WET und einer nicht - der einie ist entweder Olli (oder alternativ Du :)) auf einem WET oder Don mit seiner BC 50. Ihr könnt Euch bei der NRW-Ticket Variante also höchstens "streiten", ob Ollis oder Deins eingesetzt wird....

Welche Variante wir da nehmen, ist mir egal. Beides ist auf jeden Fall günstiger als ein zweites WET. Und selbst wenn Jörg noch mit möchte, wäre jede dieser beiden Varianten günstiger als ein zweites WET.

@Lucy. Das macht keinen Unterschied. 5 Leute sind auf dem WET und einer nicht - der einie ist entweder Olli (oder alternativ Du :)) auf einem WET oder Don mit seiner BC 50. Ihr könnt Euch bei der NRW-Ticket Variante also höchstens "streiten", ob Ollis oder Deins eingesetzt wird....

lucy´s nrw-ticket wird rechnerisch nur benötigt, wenn jörg noch mit will..
dann braucht jörg auch nur die 13,90 bzw weniger, wenn er ne BC hat, zu zahlen..

und von mir aus kann die frische studentin auch ihr nrw-ticket nutzen:p

ihr seid die Bahnprofis- ich kan mir ja immer noch nicht merken, wann meine Bahnen nach KRE fahren und wann zurück :p Aber immerhin weiß ich, wohin ich muss:lol:

mir isses völlig peng, wer nun sein Ticket nutzt. So. :D

Ich bin auch mal wieder wach.
Und erstmal gratuliere ich opalo ganz herzlich zum Geburtstag! :knutsch:

Gestern war klasse!
-morgens um 11 kommt man komplett staufrei über die A1
-nachts um 12 auch
-ich eigne mich, trotz völliger Orientierungslosigkeit, als Bremer Stadtführerin
-sogar in Bremen trifft man Anröchter - is man denn nirgendwo "unbeobachtet"?
-ich hab ne neue Mütze - und nen neuen Schal :D
-ich bin 21 :D
-Bier holen in der HZ war (wie immer) ne Katastrophe
-Spiel war super, Ergebnis nicht :zweifeln:
-Majas in der Ost bringen doch Unglück

War schön, euch wieder gesehen zu haben. Freue mich auf die nächste gemeinsame WET-Fahrt! :)

btw: Olli, du schreibst im Suff keine Sms mehr?! Ah ja.. :D

Ich bin wach, aber noch nicht richtig da. :lol:. Nachdem ich um 2:40 in Dortmund war bin ich noch in meine Stammkneipe gegangen. Ich habe eine paar Frustkrefelder und ein U-Boot getrunken. Zu Hause war ich dann um 5:50. :)
Das beste am gestrigen tag war, dass ich endlich nochmal domian gehört habe. Die haben probleme, da us ne werder-niederlage ja nix dagegen:lol:

Domian hat mich wach gehalten, aber die Probleme :eek:

Von mir auch eine großes Danke fürs fahren. :tnx:

Back