Ich war heute nicht dabei, also fahre ich auch nach Mainz....![]()
ok dich nehme ich ausnahmsweise noch mit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ob ich mit euch nach mainz fahr überleg ich mir nochmal
ihr wart in Leverkusen = Verloren
in Hannover = Verloren
gegen Dortmund = Verloren
tut mir ein gefallen und verkauft eure karten wieder![]()

Zum heulen mal wieder.
Und dabei habe ich jetzt Karten für Gladbach, Bayern und Schalke angefordert.
Hoffen wir auf Besserung:svw_schal:

Und da ich gestern arbeiten musste, das Mainz-WE aber frei bekommen habe... 

eine gute Alternative zum Stadion... Wobei ich mit der umgekehrten Variante auch sehr gut hätte leben können...
@Lummer. Danke für Eure SMS aus dem Auto - die kam heute Morgen um 9:00 h auf meinem Festnetztelefon an...![]()

Zitat von WeizenOlli:Ich guck dann gleich mal wegen der hinfahrt/mainz
und eine fahrt von Brohl/bad breisig bis bacharach kostet 13,90
noch ne sparidee:
ich fahr bis bad breisig mit meinem nrw-ticket, wechsel dann aufs WET und donrocario bucht mit seiner bahncard50 die strecke bad breisig -> bacharach... sparen wir auch nochmal 7
) auf einem WET oder Don mit seiner BC 50. Ihr könnt Euch bei der NRW-Ticket Variante also höchstens "streiten", ob Ollis oder Deins eingesetzt wird....

Welche Variante wir da nehmen, ist mir egal. Beides ist auf jeden Fall günstiger als ein zweites WET. Und selbst wenn Jörg noch mit möchte, wäre jede dieser beiden Varianten günstiger als ein zweites WET.
@Lucy. Das macht keinen Unterschied. 5 Leute sind auf dem WET und einer nicht - der einie ist entweder Olli (oder alternativ Du) auf einem WET oder Don mit seiner BC 50. Ihr könnt Euch bei der NRW-Ticket Variante also höchstens "streiten", ob Ollis oder Deins eingesetzt wird....

Aber immerhin weiß ich, wohin ich muss

So, ich bin wieder unter den lebenden.
. Nachdem ich um 2:40 in Dortmund war bin ich noch in meine Stammkneipe gegangen. Ich habe eine paar Frustkrefelder und ein U-Boot getrunken. Zu Hause war ich dann um 5:50. 
Das beste am gestrigen tag war, dass ich endlich nochmal domian gehört habe. Die haben probleme, da us ne werder-niederlage ja nix dagegen![]()
Nochmal ein dank an don fürs fahren![]()

)@Lummer. Danke für Eure SMS aus dem Auto - die kam heute Morgen um 9:00 h auf meinem Festnetztelefon an...![]()
Ich bin wach, aber noch nicht richtig da.. Nachdem ich um 2:40 in Dortmund war bin ich noch in meine Stammkneipe gegangen. Ich habe eine paar Frustkrefelder und ein U-Boot getrunken. Zu Hause war ich dann um 5:50.
![]()