Werder-Fans in Essen

Die Zugfahrt ist gebucht. Für 5 Personen 81,75 € ohne Reservierung.
Bisher sind wir 3 (Marcel, DonRocario und ich. ) Falls ich Karten bekomme sind sie für Olli und opalo reserviert. Ich hoffe wir fahren mit 6 Personen nach Mainz. Es haben noch einige Bestellungen offen und Marcel und svwmarius96 halten die Augen nach Karten auf. :thumb:

@ Bremen - Dortmund
Ich lade noch meine Werdercard auf. Man kann ja nie wissen wie durstig man ist. :beer: Ich freu mich schon auf Morgen. :svw_applaus:.

@ Huhn

Wann bist du in Bremen ?

Ich habe eine Abbuchung von 31,50!

Ich würde zuerst Lummer bedienen, weil ich eigentlich für ihn bestellt habe.

Danke für die Karten. :tnx: Soll ich dir das Geld für die Karten schon am Freitag geben ?

@Marcel & svwmarius. Ja, ich bin nach wie vor auf der Suche nach Mainz-Karten. Allerdings gehöre ich zu denjenigen, die nicht 24 Stunden täglich 7 Tage die Woche im Forum sein können (das WOL ist im Büro logischerweise nicht zulässig ;)). Insofern kann ich mich nur abends & am WE auf Angebote melden, und mir gehen einige Angebote durch die Lappen... ;)

@Lummer. Danke für das Buchen des Zuges. Noch sind ja ein paar Tage Zeit, so dass ich hoffe, Olli, Lucy und ich kommen auch noch irgendwie an Karten...

@Bremen-Fahrer. Viel Spaß und bitte sorgt dafür, dass die Punkte an der Weser bleiben. Ich wäre gerne dabei, werde aber einige :beer: auf Euch trinken! Werde gleich noch das Fanshop-Angebot durchsehen, eventuell habe ich noch Wünsche. Aber so oder so nur, wenn Ihr wirklich hinkommt...

@ opalo: Ich gehöre auch nicht zu denjenigen :D Aber momentan sind Ferien, da nimmt man sich mal Zeit für sowas ;) Wie gesagt, Marcel & Ich sehen zu, dass wir, wenn ein Angebot kommt, es abfangen können.

@ opalo: Ich gehöre auch nicht zu denjenigen :D Aber momentan sind Ferien, da nimmt man sich mal Zeit für sowas ;) Wie gesagt, Marcel & Ich sehen zu, dass wir, wenn ein Angebot kommt, es abfangen können.

Dann bitte auch für mich 2 Steher ;-)

Wer ist denn morgen abend alles in Bremen?

btw. hat bisher bei allen Spielen gegen Dortmund bei deinen ich im Stadion war die Heimmannschaft mit 2:0 gewonnen ;-)

Ich sitz grade in der schule und bin mit iphone fast minütlich im forum am schauen nach mainz stehern also werden mittlerweile 4 benötigt ?

Ich gehe nach mainz schon länger. Ich habe immer Karten vorort bekommen. Ich gehe davon aus, dass du auch deine 4 Steher bekommen wirst. Es gab viele, die welche zum Originalpreis angeboten haben. Es gibt natürlich dafür keine Garantie, aber vom Gefühl her, würde ich sagen, dass die Wahrscheinlichkeit an Karten ranzukommen viel höher ist als gar keine Karten zu bekommen.

Ich gehe nach mainz schon länger. Ich habe immer Karten vorort bekommen. Ich gehe davon aus, dass du auch deine 4 Steher bekommen wirst. Es gab viele, die welche zum Orginalpreis angeboten haben. Es gibt natürlich dafür keine Garantie, aber vom Gefühl her, würde ich sagen, dass die Wahrscheinlichkeit an Karten ranzukommen viel höher ist als gar keine Karten zu bekommen.

Von Frankfurt aus kann man das machen, da es nicht weit ist... Aber von Essen würde ich persönlich nicht ohne Karte losfahren... Aber da es ja noch eine Weile hin ist bis zum Spiel, hoffe ich, dass es noch über das Forum klappt....

Back