Ich habe eine Abbuchung von 31,50!
Ich würde zuerst Lummer bedienen, weil ich eigentlich für ihn bestellt habe.
Klingt logisch.
Auf seinen namen ist ja auch das bahnticket ausgestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe eine Abbuchung von 31,50!
Ich freu mich schon auf Morgen. :svw_applaus:. Ich habe eine Abbuchung von 31,50!
Soll ich dir das Geld für die Karten schon am Freitag geben ?Danke für die Karten.Soll ich dir das Geld für die Karten schon am Freitag geben ?

). Insofern kann ich mich nur abends & am WE auf Angebote melden, und mir gehen einige Angebote durch die Lappen... 
auf Euch trinken! Werde gleich noch das Fanshop-Angebot durchsehen, eventuell habe ich noch Wünsche. Aber so oder so nur, wenn Ihr wirklich hinkommt...
Aber momentan sind Ferien, da nimmt man sich mal Zeit für sowas
Wie gesagt, Marcel & Ich sehen zu, dass wir, wenn ein Angebot kommt, es abfangen können.@ opalo: Ich gehöre auch nicht zu denjenigenAber momentan sind Ferien, da nimmt man sich mal Zeit für sowas
Wie gesagt, Marcel & Ich sehen zu, dass wir, wenn ein Angebot kommt, es abfangen können.

@ opalo: Ich gehöre auch nicht zu denjenigenAber momentan sind Ferien, da nimmt man sich mal Zeit für sowas
Wie gesagt, Marcel & Ich sehen zu, dass wir, wenn ein Angebot kommt, es abfangen können.

@andy: Gehst du auch nach Mainz bzw. hast du es vor?
Falls ja, würde ich mich morgen hier im Forum auf die Suche nach 4 Stehern machen![]()
Wer ist denn morgen abend alles in Bremen?

Ich sitz grade in der schule und bin mit iphone fast minütlich im forum am schauen nach mainz stehern also werden mittlerweile 4 benötigt ?

Du kannst ja auch was anderes machen mir bleiben nur 2 optionen entweder im forum gucken oder unterricht mitmachen da entscheide ich mich eher fürs forum![]()

Ich sitz grade in der schule und bin mit iphone fast minütlich im forum am schauen nach mainz stehern also werden mittlerweile 4 benötigt ?
Ich gehe nach mainz schon länger. Ich habe immer Karten vorort bekommen. Ich gehe davon aus, dass du auch deine 4 Steher bekommen wirst. Es gab viele, die welche zum Orginalpreis angeboten haben. Es gibt natürlich dafür keine Garantie, aber vom Gefühl her, würde ich sagen, dass die Wahrscheinlichkeit an Karten ranzukommen viel höher ist als gar keine Karten zu bekommen.