Werder-Fans in Essen

@Lummer. Ich hoffe, Du gehst am 14.10. ins Stadion... ;) Am 15.10. könntest Du da ziemlich allein in der Ost stehen :lol:

@7.10. - bisher dabei sind Olli, DonRocario +1 und opalo

@21.10. - bisher dabei sind Olli, DonRocario +1, silbo, Startbahn +1, Lummer und opalo

Ich ergänze mal:
@7.10. - bisher dabei sind Olli, lucy(ab 23 uhr), DonRocario +1 und opalo

@21.10. - bisher dabei sind Olli, DonRocario +1, silbo, Startbahn +1, Lummer und opalo

Moin Moin,
Opalo erstmal Danke für deine Mail
hier mal kurz ne Meldung zu den anstehenden Terminen:
7.10 bin ich raus, gucken D im privaten Kreis
14.10 bin ich im Stadion + 15.10 Freimaak und 16.10 zurück aus Bremen
21.10 RWE - Lotte im Stadion, Werder evtl. anschließend (braucht nicht zu reservieren für mich)
26.10 RWE - Hertha im Stadion
29.10 in Mainz im Stadion

in diesem Sinne, man sieht sich bestimmt demnächst.

GWG aus Velbert :beer:

OMG - Die beiden Stauder waren schlecht... :( Ich habe also noch keine Ahnung, was ich am 21.10. trinke - Stauder jedenfalls nicht...

Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und, @Don, vor allem nicht nass geworden...

@Lummer. Auftrag erfüllt ;)

@all. Olli hat den Tisch im Sylter Kliff reserviert - 21.10. ab 20:00 Uhr.

@Lucy: http://www.youtube.com/watch?v=wy_TB6onHVE - 1:10 Minuten zum Lachen, ohne auch nur ansatzweise musikalisch hochwertig zu sein...

ich hatte kein Stauder, aber wirklich gut geht´s mir auch nicht. Vielleicht waren es EHEC-Limetten im Salitos? :lol:

@ opalo:
hab hier leider keinen Ton, aber sah schon mal vielversprechend aus. Ich guck es Zuhause noch einmal.

Der Taxifahrer hat sich über ein nettes Trinkgeld gefreut und die Visitenkarte liebend gern weiter gegeben in der Hoffnung, neue Stammgäste gefunden zu haben ;)
.. aber ich kenn das ja, den Taxifahrer betrunken die Welt erklären :lol: Dieses Mal war es wenigstens nicht der Weg, wie bei unserer letzten Taxifahrt:thumb:

Es hat echt bis heute Nachmittag gedauert, bis ich mich wieder normal gefühlt habe... :( Mir wurde aber vorhin erklärt, dass Salitos auch Kopfschmerzgarant ist. Und da ich davon bis gestern nie mehr als 2 am Stück getrunken habe, ist es ja durchaus möglich... ;)

@Lucy. Ich habe Dich übrigens heute nachmittag quasi gekauft - geliefert wird in 6 Wochen, mal sehen, wie es wird :D

Huhn-Termin-Update:
Am 21. bin ich wohl nicht dabei. Aber einige werd ich ja nächsten Freitag treffen :svw_schal::beer::svw_schal:, opalo seh ich die Tage beim Doko :) und zum Hertha-Spiel schlage ich auch auf :thumb:.

Es hat echt bis heute Nachmittag gedauert, bis ich mich wieder normal gefühlt habe... :( Mir wurde aber vorhin erklärt, dass Salitos auch Kopfschmerzgarant ist. Und da ich davon bis gestern nie mehr als 2 am Stück getrunken habe, ist es ja durchaus möglich... ;)

kann ich so nicht sagen.. Aber ich hab das auch immer vom Stauder und kenne Leute, die Stein und Bein schwören, dass man davon keine Kopfschmerzen kriegt

@Lucy. Ich habe Dich übrigens heute nachmittag quasi gekauft - geliefert wird in 6 Wochen, mal sehen, wie es wird :D

Ich bin käuflich? Für welchen Preis?? Und warum?

@ Fahrt nach Mainz Erinnerung

Laut Werder.de ist das Spiel in Mainz in Bearbeitung. Hoffen wir dass wir Glück haben.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hatten Lucy, Olli, Opalo, Marcel, DonRocario und ich Karten bestellt oder hat noch jemand Karten bestellt oder will mitfahren?

Die Hinfahrt wollen wir mit den WET machen. Die Rückfahrt mit dem ICE um 22:20. Stellt sich nur die Frage wann wir den ICE buchen mit Karten oder ohne Karten.
Aktuell würde die Fahrt mit den ICE so um die 17 € pro Person ohne Reservierung kosten. Ab 6 Personen muss man eine Reservierung machen und kann nicht mehr online buchen. Der Preis wäre 18,20 € pro Person inklusive Reservierung. Es wäre auch blöde wenn wir für 6 buchen und nur 4 Personen eine Karte haben.

Ich würde vorschlagen, dass du für 5 buchst und zwar möglichst schnell, damit wir den Sparpreis noch bekommen. Falls wir 6 werden: Ich habe eine Bahncard 50 und bezahle auch normal höchstens 26 EUR. Wenn wir das verrechnen, ist es nur minimal teurer. Und der 5er-Preis wäre auch bei nur 4 Fahrern noch gut bezahlbar.

Andere Meinungen?

Back