Werder-Fans in Essen

14. ich schreib bald ein buch, ... und teil 2 (das verhalten geschlechtsreifer lesben in assi-discos)

Ich habe "Frisuren" gesehen von denen ich nicht gedacht hätte das es sie gibt.

Ein habe ich noch.

Die Schalker sind doch zu etwas zu gebrauchen. Auf der Fahrt von Minden nach Hannover im völlig überfüllten Zug haben sie das Fenster mit einen Geldstück aufgemacht.

Allgemeine Veranstaltungshinweise:
Freitag, 7.10.: "Kneipentour" Rüttenscheid, ich würd sagen ab 20Uhr
Freitag 21.10.: FC Augsburg - Werder, gemeinsames gucken, vermutlich in der Kokille bzw Sylter Kliff (Tisch wollen wir Freitag reservieren)...

Bitte um Rückmeldung, wer Lust und Zeit hat, vor allem bezüglich dem 21.10., damit wir einen ausreichend großen Tisch reservieren können...

Allgemeine Veranstaltungshinweise:
Freitag, 7.10.: "Kneipentour" Rüttenscheid, ich würd sagen ab 20Uhr
Freitag 21.10.: FC Augsburg - Werder, gemeinsames gucken, vermutlich in der Kokille bzw Sylter Kliff (Tisch wollen wir Freitag reservieren)...

Bitte um Rückmeldung, wer Lust und Zeit hat, vor allem bezüglich dem 21.10., damit wir einen ausreichend großen Tisch reservieren können...

*meld* Aber den 21. unter Vorbehalt für mich ;)

Ich komme gerade aus der Villa Hügel zurück - die Krupp-Foto-Ausstellung ist wirklich sehenswert (kostet im Übrigen nur 3 Euro Eintritt).

:tnx: für die Ergänzungen - Fenster und Küchenmesser hatte ich schon wieder vergessen... ;)

@Olli. Die Mail mit den Fotos an Dich ist zurückgekommen, ich teile sie nachher nochmal auf.

7.10. 20 Uhr ist gut. Treffen wir uns dann direkt in der Kokille?

@Opalo
Erstmal vielen Dank für die E-Mail :tnx:
wegen den beiden tagen kann ich noch nichts sagen da ich mein arbeitsplan nicht weiß es ist möglich das ich bis 21 uhr arbeiten muss oder anderen tag um 6 uhr dann klappt das leider nicht :( sobald ich mehr weiß werde ich mich melden

@ Nachtrag zu Hannover

Wenn ich lese was nach dem Spiel noch an der Haltestelle Stadionbrücke passiert ist und die Randale der Blauen in Bremen, dann ich froh das wir eine entspannte Rückfahrt hatten und das auf der Hinfahrt mit den Blauen nichts passiert ist.

Ich freue mich schon auf dem 15.10. Endlich wieder im Weserstadion zu sein :svw_applaus: und dann noch gegen Dortmund.Ich kann es kaum noch erwarten. :beer:

Ich habe gerade eine Mail von einem ehemaligen Kommilitonen bekommen, der nach Bremen gezogen ist. Der wohnt jetzt in der Straße "Werdertor". Ist das nicht ein Traum? In einer Straße zu wohnen, die "Werdertor" heißt? :grinsen:

Edit: Die Straße gibt es bei Google Maps gar nicht. War aber wohl kein Scherz. Na ja, keine Ahnung.

Back