@don: Schau mal hier, wahrscheinlich hat Google noch nicht aktualisiert.
Ah, alles klar, danke! :thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@don: Schau mal hier, wahrscheinlich hat Google noch nicht aktualisiert.

@7.10. - bisher dabei sind Olli, DonRocario +1 und opalo

Ich habe also noch keine Ahnung, was ich am 21.10. trinke - Stauder jedenfalls nicht... 
OMG - Die beiden Stauder waren schlecht...Ich habe also noch keine Ahnung, was ich am 21.10. trinke - Stauder jedenfalls nicht...
Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und, @Don, vor allem nicht nass geworden...

.

Dieses Mal war es wenigstens nicht der Weg, wie bei unserer letzten Taxifahrt:thumb:
Mir wurde aber vorhin erklärt, dass Salitos auch Kopfschmerzgarant ist. Und da ich davon bis gestern nie mehr als 2 am Stück getrunken habe, ist es ja durchaus möglich... 

:svw_schal:, opalo seh ich die Tage beim Doko
und zum Hertha-Spiel schlage ich auch auf :thumb:.Es hat echt bis heute Nachmittag gedauert, bis ich mich wieder normal gefühlt habe...Mir wurde aber vorhin erklärt, dass Salitos auch Kopfschmerzgarant ist. Und da ich davon bis gestern nie mehr als 2 am Stück getrunken habe, ist es ja durchaus möglich...
![]()
@Lucy. Ich habe Dich übrigens heute nachmittag quasi gekauft - geliefert wird in 6 Wochen, mal sehen, wie es wird![]()

...verleihen dem Modell modische Akzente und sichern Ihnen im Business sowie zu förmlichen Anlässen einen eleganten Auftritt.
:thumb: Aber den Preis kenn ich immer noch nicht 
Ich bin also ein eleganter Klassiker. Gut zu wissen:thumb: Aber den Preis kenn ich immer noch nicht
![]()