Werder-Fans in Essen

aber lucy hat in meiner abwesenheit ihre karte schon für ein bier und ne bratwurst angeboten:lol:

sorry, ich konnte einfach nicht widerstehen! Der Spa*ken... Bei Claudia hat er sich auch gemeldet gehabt, aber die hat ihre Karte zum Glück woanders abgegeben. Der Kerl hat echt Langeweile...

@ Startbahn:
kein Thema! Ich muss nur zwischendurch auch mal was anderes sehen als mein Lateinbuch. Und wenns ab Minute 60 die Bettlaken sind :rolleyes: Ansonsten sollten wir gucken ob Alf Zeit hat. Mit ihm und dir hat es ja zu einem glorreichen 2:5 gereicht:lol::applaus::svw_applaus::svw_schal:

der schal ist auch nicht ohne, aber das T-Shirt ist der HAMMER! Wo kriegt man sowas...? :D:applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:

Kann morgen nur besser werden... Hab' auf dem Heimweg vom Doko den HBF verpennt und war in Essen West... :wall: Naja, nicht ganz so weit weg von zu Hause wie Oberhausen, aber auch blöd genug... Vor alle, weil OHNE jede Art von Alkohol (was mich an Deinem Motto zweifeln lässt, Olli :D)

Der Hinweg nach DO war z. K. mit unglaublich peinlichen Gladbach-"Fans", die außer Anti-Türken-Liedern und Qualmen im Zug nichts zu bieten hatten. Die brauchten von Wattenscheid bis DO, um eine Nummer in einem ihrer Handys einzuspeichern... :wall: Nur ein Lied war sehr passend: "Wir fahren weit, wir fahren viel, und wir verlieren jedes Spiel..." :lol:

Freu' mich schon auf morgen ... ääähhh... heute...

@Startbahn und Lucy. Weiter gute Besserung! Wir werden uns Mühe geben, Euch in Bremen würdig zu vertreten... :beer:

@ Startbahn:
kein Thema! Ich muss nur zwischendurch auch mal was anderes sehen als mein Lateinbuch. Und wenns ab Minute 60 die Bettlaken sind :rolleyes: Ansonsten sollten wir gucken ob Alf Zeit hat. Mit ihm und dir hat es ja zu einem glorreichen 2:5 gereicht:lol::applaus::svw_applaus::svw_schal:

Die Lage ist heute morgen zwar noch nicht 100%, aber da ich meinen Kreislauf auch ein bisken in Schwung bringen muß und ich auch seit einiger Zeit kein Spiel mehr richtig verfolgen konnte, sach ich mal:
ich komm nachher zur gewohnten Zeit vorbei!
Die rechte Ecke wird also wieder eingedöllt ;)

Hat sich Alf schon gemeldet??
Wäre punkte- und toretechnisch ja von Vorteil ;)

Alf kann leider nicht, der ist im Renovierungsstress, hat er mir eben mitgeteilt. Schade, so gibt´s halt ne reine Frauen- und Bazillenrunde. Bazillen, nicht Bazis :D

reisegruppe "zug" meldet sich zurück..
der versuch einer zusammenfassung..

1. "ist der osten nicht groß genug, so dass sie hätten da bleiben können?"
ich lieg immer noch lachend aufm boden beim gedanken an die aussage...:lol:
2. currywurst statt fischbrötchen
3. der schal hat einen fluch...der träger hat mal locker 2atü mehr aufm kessel....
4. wie viele weihnachtsmänner hab ich eigentlich aufm gewissen????
5. @kaiman:*piep, piep, piep*
6. danke für die schöne stadtrundfahrt, vor allem an frau dirkes...
7. eine IC-fahrt die ist lustig, eine IC-fahrt die ist NICHT schön...
aber danke an den schaffner:applaus:
8. würstchen vom vortag (ach nee, waren ja dann doch pommes und die waren f4risch, hoffe ich zumindest) und lauwarmer glühwein, lecker
9. in schlngenlinien ist der weg vom hbf zu mir seehr weit
10. alle nasen und zähne heil, zumindest bis zu unserer abfahrt:beer:

Gruppe "Auto" ist auch wieder wohlbehalten zurück (sofern der u.K. mit seiner unglaublichen Ortskenntnis den Weg von mir zu ihm nach Hause findet... ;))

@alle die nicht dabei waren. Ihr habt was verpasst - Bremen war mal wieder eine Reise wert... :applaus:

@Olli. :lol: Die Auflösung der IC-Geschichte erwarte ich schon mit Spannung... ;)

... und dann war da noch...

11. "Meine Güte, DER LÄUFT...!!!" (O. W. aus E. über Clemens Fritz)
12. Welcher Werder-Spieler aus dem aktuellen Kader hat zwei "ö" in seinem Namen...? => Auflösung gibt's bei kaiman.
13. @Olli. So ein Hering, der ist lecker, so ein Hering, der ist gut, auch Du solltest mal probieren, fass' doch einfach nur mal Mut... ;)
14. Mit West Ham Fans (aus Oxford und Kalifornien) in Bremen in der Vertretung des Rheinlandes (das in dieser Vertretung aber biertechnisch leider nur aus Kölsch besteht ... :confused:) abstürzen, das ist die wahre Globalisierung... :applaus: :beer: // Olli, kaiman etc. . Der Laden ist 2 Min. vom Weihnachtsmarkt weg und sehr nett, beim nächsten Mal müsst Ihr mit... :beer:
15. Schlake ist sch... - dank des u.K. weiß das bald auch die ganze Insel... :D

9. in schlngenlinien ist der weg vom hbf zu mir seehr weit

wo genau hast du den Anfang des Alphabets verloren? :p

Zitat von opalo:
12. Welcher Werder-Spieler aus dem aktuellen Kader hat zwei "ö" in seinem Namen...? => Auflösung gibt's bei kaiman.
:lol: damit hab ich ihn Dienstag schon aufgezogen :applaus:

deinen Punkt 14 verstehen wieder einmal nur Insider ?!?

Invalidengruppe "Sofa" berichtet:
1. für Eigentore der Gegner muss Nicole aufs Klo.
2. Markus Lindemann (Kommentator bei Premiere) hat den Rekord von MR in sich-selbst-widersprechen gebrochen. Das waren keine 10 Sekunden, das war in einem Satz... (nein, ich kann es nicht mehr wörtlich wiedergeben)
3. Männer sind defintiv nicht entscheidungsfreudig. Manche Leute suchen wochenlang nach einem neuen Fernseher. Ob das dieses Jahr noch klappt? ;)
4. Die Zuhause-Bleiber haben Boenisch bewundert und überlegt, was wohl Frau D. dazu zu sagen hatte :D
5. irgendwann hab ich wirklich kein Hirn mehr im Kopf...

@Lucy / Punkt 12. Ich bin echt nicht draufgekommen, aber der u.K. hat's sofort gewusst...

@Lucy / Punkt 14. Nein, eigentlich gar nicht... Es gibt in der Böttchergasse eine Kneipe, die sich "Vertretung des Rheinlandes in Bremen" nennt. Ziemlich groß, Riesentheke, lebhaft und gemütlich (haben wir zufällig entdeckt). Als "Vertretung des Rheinlandes" hätte ich dort neben Kölsch für Köln auch Alt für Düsseldorf erwartet, denn das Rheinland ist ja doch ein bisschen mehr als nur Köln - leider Fehlanzeige ("Unser Chef kommt aus Bonn, da ist Köln näher!"). Und Kölsch ist nicht so meins... :( Aber die Alternative - Weizen (es gab kein Pils) - wäre noch schlimmer gewesen...

In dieser Kneipe saßen zwei Jungs in West Ham United Trikots, die beim Spiel waren ("Semesterende, billigen Flug gekriegt, und da wollten wir mal woanders Fußball gucken") und ein Foto mit Grün-Weißen haben wollten, und wir haben uns festgequatscht. Wir hatten ziemlich viel Spaß und am Ende deutlich mehr als die geplanten 1-2 Gläschen. Nach dem dritten war mir dann irgendwann auch egal, dass es Kölsch war... Immerhin habe ich keinen Kater, also war es OK... ;)

reisegruppe "zug" meldet sich zurück..
der versuch einer zusammenfassung..

1. "ist der osten nicht groß genug, so dass sie hätten da bleiben können?"
ich lieg immer noch lachend aufm boden beim gedanken an die aussage...:lol:
Erinnere mich nicht an die Schrulle. Klarer Fall für den Bremer Polizeipräsi.
Das Beste hast du allerdings vergessen. Schließlich wollte die Schlackeschnalle mich beim Zugführer melden. Ich schmeiß mich jetzt noch weg.:lol:
Dito. Nicht nur Auftritt und Ergebnis hat gepaßt. Gestern war mal wieder so ein unvergesslicher Tag. Dank auch an opalo und den U.K. - nicht nur fürs Mitbringen der Fanartikel.:knutsch:

@Lucy / Punkt 14. Nein, eigentlich gar nicht... Es gibt in der Böttchergasse eine Kneipe, die sich "Vertretung des Rheinlandes in Bremen" nennt. Ziemlich groß, Riesentheke, lebhaft und gemütlich (haben wir zufällig entdeckt). Als "Vertretung des Rheinlandes" hätte ich dort neben Kölsch für Köln auch Alt für Düsseldorf erwartet, denn das Rheinland ist ja doch ein bisschen mehr als nur Köln - leider Fehlanzeige ("Unser Chef kommt aus Bonn, da ist Köln näher!"). Und Kölsch ist nicht so meins... :( Aber die Alternative - Weizen (es gab kein Pils) - wäre noch schlimmer gewesen...
Ist das die Kneipe mit den Promibildern? Wenn ja, dann war ich schon längst dort.:p

@kaiman. Wenn Du mit Promibildern Adenauer & Co. meinst, dann ja - sehr hoher Raum mit schönen Deckengemälden, runden Stehtischen mit Barhockern in der Mitte und eckigen Tischen mit Bänken am Rand... Vom Weihnachtsmarkt kommend ca. in der Mitte der Böttchergasse auf der rechten Seite...

@all. Der Allesfahrer hat jetzt auch mich entdeckt - ich hoffe, meine Antwort ist so ausgefallen, dass ich ab jetzt Ruhe habe...

mir sind heute übern tag wieder tausende dinge eingefallen...
aber das ist jetzt auch wieder alles weg..
nur dein sprachentalent ist in erinnerung geblieben...:D:
Habe ich auch ganz vergessen: Manchmal doch nicht so schlecht, wenn man ein wenig russisch kann.;)
PS: du hättest DEINE leere bierflaschen doch wirklich wegräumen können:lol:
Singular, wenn ich bitten darf. Außerdem habe ich zwecks ("Übler Nachrede") zwangsläufig einen guten Anwalt.;)

P.S.
Artikel + Cash sind bei opalo.

P.P.S.
Schönen Dank auch an die Bahn wegen der von denen verursachten Taxifahrt. Verspätung wegen hohem Passagieraufkommen. Wie lächerlich ist das denn? Noch dazu, wo der Zug in Bremen startete. Außerdem war da wegen der Ladenöffnungszeiten in HB was... Unfähig = DB. Zur Krönung hätten wir eigentlich in Münster aussteigen sollen. Aber von so etwas lassen wir uns nicht die Laune vermiesen.:beer:

Gruß aus dem Norden der Stadt.:)

:D
@kaiman. Wenn Du mit Promibildern Adenauer & Co. meinst, dann ja - sehr hoher Raum mit schönen Deckengemälden, runden Stehtischen mit Barhockern in der Mitte und eckigen Tischen mit Bänken am Rand... Vom Weihnachtsmarkt kommend ca. in der Mitte der Böttchergasse auf der rechten Seite...
Jep. Und gegenüber gibt´s dann das tolle Glockenspiel...
P.S.
Bin nämlich gar nicht so ein Kulturbanause, für den du mich immer hälst.:D

Schau dir das Teil in Ruhe an. Wenn es nicht gefällt, dann habe ich damit überhaupt kein Problem.
nur hat die methode mit dem weizenglas nit geklappt:lol:
Ich werde mich wohl doch mit deinem Leitmotto näher beschäftigen müssen. Nur gut, dass da Leute mit einem IQ vom U am Start waren.;)

Back