Hab' mit dem u.K. gesprochen. Wenn Ihr hin im Auto mitfahren wollt, ist das kein Thema...
ich hab kaiman mal ne sms geschrieben..
gestern hatte er nämlich probleme mit seinem internetzugang...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab' mit dem u.K. gesprochen. Wenn Ihr hin im Auto mitfahren wollt, ist das kein Thema...
)???Ich brauche nicht viel. Vorläufige Liste:Wie viel Zeug wollt Ihr denn kaufen...??? Eine Tüte abends dabei zu haben, wäre ja kein Problem, dann könnten wir die Sachen im Auto mitnehmen...

Keine Sorge, mit der Wirtschaftskrise hat datt nichts zu tun.@kaiman. Nein, hat er nicht... Aber irgendwie wird alles gehen...Ich frage mich nur, was Du mit 20 Weihnachtsmännern willst...
![]()

und zudem ne kartenreservierung für kaimans heimspiel im briefkasten gehabt...
meiner reise innnerhalb der EU steht also nix mehr im wege![]()

Ist schliesslich die letzte Chance für dich, bevor die Gurkentruppe in den Niederungen des Profifussballs verschwindet.

Hinter der Haustür ist auch eine Option.Dann sehen wir uns also vor kaimans Haustür.
Ist schliesslich die letzte Chance für dich, bevor die Gurkentruppe in den Niederungen des Profifussballs verschwindet.
Der Rest vom Münchner Mob ist von der Reise nicht begeistert. Die sind halt was Besseres und können soviel Elend auf einmal nicht ertragen![]()
Und überhaupt: Chogdal wird ja wohl auch da sein.Du hast keine Chance das Spiel und das Drumherum sausen zu lassen!!!Zitat von opalo:@Reise ins EU-Ausland. Ich hab' bekanntlich keine Karten für das Abenteuer Ost bestellt. Wenn also Wert auf meine Anwesenheit gelegt wird, müsste mir jemand mit ner Karte aushelfen...

@Startbahn. Der Steher ist schon weg... War gar kein Thema...![]()

@ Startbahn:
wenn wir uns ja quasi gegenseitig nicht mehr anstecken können könntest du zum gucken gerne rumkommen. Wir bilden dann die Sektion "Krankenlager". Und ich muss spätestens zur 60. Minute im Bett liegen...![]()