Werder-Fans in Essen

moin!

WET = WochenEndTicket der Deutschen Bahn, 5 Personen, deutschlandweit im Nahverkehr für 39€

Wir standen sonntag in G1 relativ weit oben...

Ah okay. Also würde sich eine "Busreise" nicht wirklich lohnen? Also von der Personenanzahl her mein ich.
Bin bis dato eigentlich immer mit dem Auto gefahren, aber das wird auf Dauer auch eher suboptimal.

Okay. In G1 stand ich auch, aber dann wohl eher weiter unten :-)

@Olli - danke für die Fotos!

@Marcel. Sind die Bilder auch bei Dir angekommen...? ;)

Ich hatte das Leverkusen-Schild schon beim Fotografieren gesehen und fand es passend :D

@RWE. Ist notiert, ich bin dabei :beer:

@Olli. Karten RWE - :tnx:, das wäre super.

@Marcel. Ich bin bei Facebook, nutze die Seite aber höchst selten, das bringt also nicht sooo viel.... ;) Bzgl. RWE - vielleicht kannst Du Dir ja eine spezielle Schicht wünschen, es ist ja noch viel Zeit bis zum Spiel, so dass das ggf. klappt....

@Lummer. Ich dachte, Du machst nach dem RWE-Spiel durch!!!

:thumb:

Hört sich super an! Bin in Mülheim am Arbeiten. Wäre dann ja mal ganz praktisch abends nach der Arbeit (wahrscheinlich eher für die Mülheimer hier) nen Bierchen zu trinken mit evtl. anschließendem Werder Spiel (wenn man nicht ins Stadion gehen sollte).

:dance:

Willkommen auch von mir! Die MH-Fraktion wächst.. Nachdem ich Olli auf die dunkle Seite gezogen habe :lol:
Wo arbeitest du denn? Ortsteil reicht ;) Kneipe hier zu finden die Werder zeigt ist allerdings nicht ganz einfach. Ist aber überall im Pott so, leider.

Willkommen auch von mir! Die MH-Fraktion wächst.. Nachdem ich Olli auf die dunkle Seite gezogen habe :lol:
Wo arbeitest du denn? Ortsteil reicht ;) Kneipe hier zu finden die Werder zeigt ist allerdings nicht ganz einfach. Ist aber überall im Pott so, leider.

Moooin :-)

Na das hört sich doch gut an. Arbeite bei Tengelmann (in der Zentrale), sagt dir was?

Ja in Bochum ist auch nichts. Aber Fußball läuft ja trotzdem fast in jeder Kneipe und wenn wir da mit ein paar Leuten die Hütte stürmen, machen wir daraus halt ne Bremer-Kneipe ;)

Back