Werder-Fans in Essen

Ich sollte die ganzen Bayerspieler wieder verkaufen....das wird diese Saison nix, erst recht nicht am Sonntag. :D

@ Kicktipp

Glückwunsch an DonRocario zum Tagessieg

Danke schön!

Ihr wart ja richtig lange unterwegs... ich war glücklicherweise schon kurz nach 8 wieder zuhause...

Und ich hatte einen wunderschönen Sonntag! Einen Junggesellenabschied der etwas anderen Art, wie er schöner nicht hätte sein können. Das Wetter hat auch mitgespielt. Nur beim Sackhüpfen hätte ich nicht verlieren sollen, zur Strafe musste ich nämlich "Hamburg meine Perle" singen... :mad:

@ DonRocario:
wir hatten "Hamburg meine Perle" gestern bei den 10 erfolgreichsten Popsongs aus dem Norden auf NDR.. war auch schon gruselig ;)

Samstag hatte ich Tagliatelle mit Pesto a la Genovese und Toast während des Spiels. Wo krieg ich das Sonntag alles her:confused::rolleyes:

Also für einen Lehrer sind die Angaben reichlich unpräzise, wenn die Nudeln nix werden sind Sie das schuld, Herr Lehrer....

Mal was anderes - ich habe mich gestern per Mail bei Werder über die schlechte Organisation beim Getränke- und Essensverkauf beschwert. Daraufhin klingelt heute morgen mein Handy, und ein netter Mitarbeiter hat sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und mir für die konstruktive Kritik gedankt. Das ist mir auch noch nicht passiert, zumal Werder sogar in der Mitgliederdatenbank nach meiner Nummer gesucht haben muss, denn die stand nicht in der Mail. Jedenfalls sollen jetzt mit Eurest Lösungen gesucht werden, wie es besser laufen kann. Ich bin gespannt....

@opalo
:eek:
Werder ist immer für ne überraschung gut.

Ich hätte mich auch gern im Spiegel gesehen, als ich das Gespräch angenommen habe - ich war echt baff...

EDIT: Wenn jemand nach Hoffenheim möchte - PN - ich habe zwei Tickets abzugeben, da "meine" Mädels nicht alle brauchen. Sie stehen auch in der Ticketbörse, und ich muss sagen, die Zeit zwischen meinem Post und der Veröffentlichung war wirklich kurz und völlig OK.

Ich sehe, ihr hattet Spaß in Bremen! Wie konnte es auch anders sein! :D
Euch ist klar, dass ihr jetzt jedes Jahr zum ersten (Heim)Spiel müsst, oder?! :applaus:

Mein Festival war auch klasse! Aber viel zu anstrengend. Das mach ich nicht mehr mit. Ich werd wohl doch alt! Hab gestern beschlossen, in Festival-Rente zu gehen.. So lange, bis ich mich komplett erholt habe, glaub ich.. :D

@opalo: :eek: Wirklich unglaublich! Dann mal sehen, ob sie zu irgendwelchen Lösungen kommen. Schön wärs ja in der Tat!

btw: Hab gestern Ost für's BVB-Spiel bestellt. Glaub zwar nicht, dass das was wird, aber schaun mer mal. :)

@Lummer/Huhn - BVB. Nein, da bin ich in Sachen Whisky unterwegs :)

Ich kann für Euch als Puffer bestellen, wenn Ihr wollt, dann bitte PN :)

@Marcel. Nein - viel Glück!

Back