Und wenn das Prinzip dann auch noch auf die BuLi übertragen wird, können wir demnächst durch Zweit- und Drittligastadien tingeln... Also vielleicht lieber nicht...
nee, dann würde werder nicht mehr am spielbetrieb teilnehmen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn das Prinzip dann auch noch auf die BuLi übertragen wird, können wir demnächst durch Zweit- und Drittligastadien tingeln... Also vielleicht lieber nicht...

nee, dann würde werder nicht mehr am spielbetrieb teilnehmen![]()

Und Du wirst dann mangels Alternative Bauern-Fan, oder wie...?![]()

nee schlake natürlich
ach nee, die spielen dann ja auch nicht mehr![]()

jetzt muss ich gestehen, dass es doch was gibt, was bei der frauen-wm besser ist als bei den herren:
Klick
![]()
Einfach bestellen (5 Stück für 1 Euro, zzgl. Porto), sammeln, auf dem Schulhof tauschen

olli wo findeste nur solche seiten ?
ich glaube ich fange das sammeln wieder an![]()

da können wir ja mal tauschen![]()

@ Auswärtsspiele außerhalb von NRW
Ich überlege zu folgenden Auswärtsspielen zu fahren.
8. Sp Hannover 30.09- 02.10
Anfang des Jahres würde ich zur einer Hochzeit am Samstag 01.10 eingeladen. Wenn das Spiel am Samstag ist dann kann ich nicht. Karten werde ich trotzdem bestellen.also, zuerst einmal: es heißt Malocher, kommt von malochen...
Und: wieso Lindenberg? Was hat der mit Mülheim zu tun?
Das Wühlheim ist ein Wortspiel, habe ich seit Jahren und bezieht sich auf die extrem hohe Baustellendichte in meiner Heimatstadt. Das hat nichts damit zu tun, dass ich dich Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwill.
@ Grillen:
wann genau geht´s jetzt eigentlich los??

Leverkusen und Hannover hätte ich auch gern bestellt, bin an den Terminen aber leider nicht da.
@Grillen: Samstag, 16 Uhr im Stadtgarten, oder? Ist das der in Steele an der Haltestelle Stadtgarten? Ich kann noch nicht sicher zusagen; wenn ich komme, bringe ich aber Fleisch und ein paar Biere mit.![]()

leverkusen hsv schalke bayern gladbach hannover mainz hab ich bestellt
aber ich denke mal als nicht mitglied hab ich schlechte karten oder ?
Mal was anderes.Kennt jemand von euch die Bowlingbahn am Viehoferplatz ? Fun Fabrik heißt die.Ich war da heute mit paar kollegen ne Runde Bowlen und dann merkte ich das der Laden ja voller Hsv sachen ist und sogar Hamburg meine Perle wurde gespielt :stirn:
Auf den Klos gab es so werbepostkarte vom Hsv und neben der Kasse waren 2 Große HSV Plakate aufgehangen
Nie wieder geh ich dahin![]()
vllt bestelle ich noch hoffenheim und schalke. 

Der Laden gehört abgerissen ! :cool:![]()

Der Laden gehört abgerissen ! :cool:![]()