Werder-Fans in Essen

also, zuerst einmal: es heißt Malocher, kommt von malochen...
Und: wieso Lindenberg? Was hat der mit Mülheim zu tun?
Das Wühlheim ist ein Wortspiel, habe ich seit Jahren und bezieht sich auf die extrem hohe Baustellendichte in meiner Heimatstadt. Das hat nichts damit zu tun, dass ich dich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) will.

@ Grillen:
wann genau geht´s jetzt eigentlich los??

sorry wenn Du meinen Humor nicht verstehst - bin halt nebenbei comedian & probier mich ein bischen aus ;)

Moin! Ich hab Karten für folgende Spiele bestellt: HSV, S04, FCB und Gladbach. Wie siehts bei euch aus? :beer: Leverkusen und Hannover hätte ich auch gern bestellt, bin an den Terminen aber leider nicht da.

@Grillen: Samstag, 16 Uhr im Stadtgarten, oder? Ist das der in Steele an der Haltestelle Stadtgarten? Ich kann noch nicht sicher zusagen; wenn ich komme, bringe ich aber Fleisch und ein paar Biere mit. :D

@Grillen: Samstag, 16 Uhr im Stadtgarten, oder? Ist das der in Steele an der Haltestelle Stadtgarten? Ich kann noch nicht sicher zusagen; wenn ich komme, bringe ich aber Fleisch und ein paar Biere mit. :D

scheinbar gibt es 2 Stadtgarten in Essen, bitte nicht nach Steele fahren! Der Stadtgarten, den wir meinen, ist der hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Stadtgarten_Essen

@ Bestellungen:
Ich hab Leverkusen, Mainz, Gladbach und Schlacke bestellt.

leverkusen hsv schalke bayern gladbach hannover mainz hab ich bestellt
aber ich denke mal als nicht mitglied hab ich schlechte karten oder ? :(

Mal was anderes.Kennt jemand von euch die Bowlingbahn am Viehoferplatz ? Fun Fabrik heißt die.Ich war da heute mit paar kollegen ne Runde Bowlen und dann merkte ich das der Laden ja voller Hsv sachen ist und sogar Hamburg meine Perle wurde gespielt :stirn:
Auf den Klos gab es so werbepostkarte vom Hsv und neben der Kasse waren 2 Große HSV Plakate aufgehangen :wall::wall:
Nie wieder geh ich dahin :D

leverkusen hsv schalke bayern gladbach hannover mainz hab ich bestellt
aber ich denke mal als nicht mitglied hab ich schlechte karten oder ? :(

Mal was anderes.Kennt jemand von euch die Bowlingbahn am Viehoferplatz ? Fun Fabrik heißt die.Ich war da heute mit paar kollegen ne Runde Bowlen und dann merkte ich das der Laden ja voller Hsv sachen ist und sogar Hamburg meine Perle wurde gespielt :stirn:
Auf den Klos gab es so werbepostkarte vom Hsv und neben der Kasse waren 2 Große HSV Plakate aufgehangen :wall::wall:
Nie wieder geh ich dahin :D

mainz hastee bestellt? jawoll ich auch :D vllt bestelle ich noch hoffenheim und schalke.
ich bin innerhalb der ersten 3 tage + mitglied. denke schon das ich da welche bekomme ;)

wenn das so ist, hätte ich da ein wenig mit der bowlingkugel rumgeworfen :D

Back