Werder-Fans in Essen

Zu Essen fällt mir ein - eine Freundin von mir stammt von dort & sie war Dortmund Fan & wohnte in Gelsenkirchen. Das war immer ein Heidenspaß, wenn Schalke verloren hat :lol: Auch hab ich mal jemand dort kennengelernt welcher mit Otto zusammen bei RWE gespielt hat.

Wie ist das eigentlich mit den RWE Fans ? Stehn die mehr zu Schalke oder mehr zu Dortmund ?
Eigentlich müßte man ja schreiben RWE (West) oder RWE (Ost) ;-)

RWE hält mit Dortmund zusammen wenns gegen Schalke geht

von mir kommt evtl. noch jemand vorbei, der bringt dann aber auch noch Würstchen mit... Falls er kommen darf!

Also ich hab nichts dagegen... Ich hoffe nur, dass das Wetter besser wird als heute. Wir können zwar jederzeit zu mir umziehen, aber das wäre nur halb so lustig...

Hat eigentlich jemand eine alte Decke oder sowas, auf die man sich hocken könnte? Die habe ich nämlich nicht im Angebot...

@Neues Trikot. Ich war heute im Fußballshop in der City. Das Home sieht deutlich weniger schlimm aus als befürchtet und gefällt mir eigentlich ganz gut. Auswärts - naja... Ich habe ja nichts gegen Orange, aber das ist zuviel des Guten...

@ Auswärtsspiele außerhalb von NRW

Ich überlege zu folgenden Auswärtsspielen zu fahren. Hat jemand Lust mitzufahren. Alleine zu fahren ist langweilig und zu teuer :) In der Gruppe hat man viel mehr Spaß.

4. Sp Hoffenheim Samstag 27.08 15:30
8. Sp Hannover 30.09- 02.10
10. Sp Augsburg 21.10-23.10
11. Sp Mainz 28.10-30.10

Hier ein paar Infos zu den Spielen.

Hoffenheim: Die Hin- und Rückfahrt wäre nur mit ICE/IC/EC möglich
Die Fahrkarte würde mit Sparpreisen zwischen 40 und 50 € kosten.

Hannover: Wenn Hannover in die EL kommt, dann spielen sie sonntags, aber Montag ist Feiertag. Wir könnten das WET-Ticket nehmen.

Augsburg: In der Woche ist CL/EL.
Die Hin- und Rückfahrt wäre nur mit ICE/IC/EC möglich
Die Fahrkarte würde mit Sparpreisen zwischen 40 und 50 € kosten.

Mainz: In der Woche ist DFB-Pokal 2.Runde. Wahrscheinlich kein Spiel am Sonntag, wenn Mainz EL spielt.
Samstag 15:30 WET-Ticket

@Lummer
mainz und hannoi hab ich auch aufm zettel...
ich hab mich jetzt aber noch nicht sonderlich damit beschäftigt...
wenn meine bestellungen morgen abend raus sind, sag ich bescheid...

@ Auswärtsspiele außerhalb von NRW

Ich überlege zu folgenden Auswärtsspielen zu fahren. Hat jemand Lust mitzufahren. Alleine zu fahren ist langweilig und zu teuer :) In der Gruppe hat man viel mehr Spaß.

4. Sp Hoffenheim Samstag 27.08 15:30
8. Sp Hannover 30.09- 02.10
10. Sp Augsburg 21.10-23.10
11. Sp Mainz 28.10-30.10

Hoffenheim - leider dieses Mal nich :(
Hannover - das klingt gut, da bin ich dabei und werde morgen bestellen.
Augsburg - da bin ich dabei und werde morgen bestellen. Es kann aber sein, dass ich separat fahre und das WE im Süden verbringe. Muss mir dazu noch ein paar Entfernungen angucken & entscheide das dann.... ;) Bis zur Terminierung des Spiels weiß ich das aber :)
Mainz - zwei Mal so weit binnen zwei Wochen wird mir zu viel, zumal ich auch noch irgendwann meinen Jahrestag feiern möchte :D Da ich davon ausgehe, dass sie in der Liga bleiben, hebe ich mir das neue Stadion für die nächste Saison auf....

@ Samstag/ grillen:
"Mein" Gast ist mein alter VWL-Lehrer, der Blaue.. Das wäre dann der Quotenschlacker... Es sei denn, Startbahn kommt in Begleitung ;)

alte Decke hab ich im Angebot, sogar 2.. Die bringe ich gerne mit, da ich eh mit dem Auto nach E komme.

@ Kartenbestellung:
Ich werde auf jeden Fall Leverkusen und Schlake bestellen. Wenn ich für irgendwen noch was mitbestellen soll, einfach melden.

@ neues Trikot:
Will sich das jemand holen? Ich hab das bislang nur auf den Fotos gesehen, find es aber eigentlich ganz okay. Nur, wenn wir im Fanshop wasbestellen sollten, liebäugel ich noch immer mit dem alten Wiese-Trikot in mint:lol:

1111. Beitrag - Lucy Du mußt doppelt einen ausgeben & gib zu Du wolltest nur ablenken :lol:

@Lucy. Ich denke sogar darüber nach, mir das Trikot zu kaufen (trotz fehlendem V-Ausschnitt ;)). Aber nicht für den Originalpreis. Dann lieber eine Saison später...

@Decken. :thumb:

@Huhn und Lummer. Das Übernachtungsangebot steht. Ich muss am frühen Nachmittag weg - nochmal grillen :D - aber das passt dann ja..

:tnx: Ich melde mich die Woche nochmal.

@Spielplan. Möchte jemand zum 1. Saisonspiel gegen Lautern (Samstag 15:30 Uhr)? Ich habe Lust, aber natürlich nicht allein :D

Lust hätte auch aber es könnte sehr schwer werden an Karten zu kommen.
@Lucy. Ich denke sogar darüber nach, mir das Trikot zu kaufen (trotz fehlendem V-Ausschnitt ;)). Aber nicht für den Originalpreis. Dann lieber eine Saison später...

Es gibt einen Internetshop wo es das Trikot für 40 Pfund gibt.

http://www.sportsdirect.com/nike-werder-bremen-home-shirt-2011-2012-379733

Mist, erwischt :D Ich werd irgendwas Flüssiges am Samstag zum Grillen mitbringen. Für dich gibt´s ein virtuelles Bier: :beer: ;)

Oh Danke ;)

Aber trotzdem kommst Du mir nicht so leicht davon.

Denke mal nicht das Du mich Ossi-Opa noch weiter Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kannst von wegen Wühlheim an der Ruhr

" der Malucher aus dem Ruhrgebiet tat auch damals was sonst selten geschieht - er küsste seine frau zw. die b ... & sagte ey sind das nicht meine ? "

Als alter Lindenberg Fan weiß ich natürlich das W=M ist :rolleyes:

@Lummer/Lautern. Wir können doch erstmal bestellen und dann gucken, ob wir Karten bekommen... Probieren geht über studieren :D

@Trikot. :tnx: - ich schau mir das an, vermute aber, die haben nur die Herren-Variante. Und die möchte ich nicht ;)

Oh Danke ;)

Aber trotzdem kommst Du mir nicht so leicht davon.

Denke mal nicht das Du mich Ossi-Opa noch weiter Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kannst von wegen Wühlheim an der Ruhr

" der Malucher aus dem Ruhrgebiet tat auch damals was sonst selten geschieht - er küsste seine frau zw. die b ... & sagte ey sind das nicht meine ? "

Als alter Lindenberg Fan weiß ich natürlich das W=M ist :rolleyes:

also, zuerst einmal: es heißt Malocher, kommt von malochen...
Und: wieso Lindenberg? Was hat der mit Mülheim zu tun?
Das Wühlheim ist ein Wortspiel, habe ich seit Jahren und bezieht sich auf die extrem hohe Baustellendichte in meiner Heimatstadt. Das hat nichts damit zu tun, dass ich dich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) will.

@ Grillen:
wann genau geht´s jetzt eigentlich los??

Back