Wie ist das eigentlich mit den RWE Fans ? Stehn die mehr zu Schalke oder mehr zu Dortmund ?
Eigentlich müßte man ja schreiben RWE (West) oder RWE (Ost) ;-)
RWE Fans hassen die Schalker.Aber wer hasst die Schalker nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist das eigentlich mit den RWE Fans ? Stehn die mehr zu Schalke oder mehr zu Dortmund ?

RWE Fans hassen die Schalker.Aber wer hasst die Schalker nicht![]()

Zu Essen fällt mir ein - eine Freundin von mir stammt von dort & sie war Dortmund Fan & wohnte in Gelsenkirchen. Das war immer ein Heidenspaß, wenn Schalke verloren hatAuch hab ich mal jemand dort kennengelernt welcher mit Otto zusammen bei RWE gespielt hat.
Nur so als Erinnerung. Weiß jemand wer noch so alles kommt die nicht auf der Liste stehen?
von mir kommt evtl. noch jemand vorbei, der bringt dann aber auch noch Würstchen mit... Falls er kommen darf!
RWE hält mit Dortmund zusammen wenns gegen Schalke geht
In der Gruppe hat man viel mehr Spaß. @ Auswärtsspiele außerhalb von NRW
Ich überlege zu folgenden Auswärtsspielen zu fahren. Hat jemand Lust mitzufahren. Alleine zu fahren ist langweilig und zu teuerIn der Gruppe hat man viel mehr Spaß.
4. Sp Hoffenheim Samstag 27.08 15:30
8. Sp Hannover 30.09- 02.10
10. Sp Augsburg 21.10-23.10
11. Sp Mainz 28.10-30.10

Bis zur Terminierung des Spiels weiß ich das aber
Da ich davon ausgehe, dass sie in der Liga bleiben, hebe ich mir das neue Stadion für die nächste Saison auf....

1111. Beitrag - Lucy Du mußt doppelt einen ausgeben & gib zu Du wolltest nur ablenken![]()
Ich werd irgendwas Flüssiges am Samstag zum Grillen mitbringen. Für dich gibt´s ein virtuelles Bier:

@Huhn und Lummer. Das Übernachtungsangebot steht. Ich muss am frühen Nachmittag weg - nochmal grillen- aber das passt dann ja..
Ich melde mich die Woche nochmal.@Spielplan. Möchte jemand zum 1. Saisonspiel gegen Lautern (Samstag 15:30 Uhr)? Ich habe Lust, aber natürlich nicht allein![]()
@Lucy. Ich denke sogar darüber nach, mir das Trikot zu kaufen (trotz fehlendem V-Ausschnitt). Aber nicht für den Originalpreis. Dann lieber eine Saison später...
Mist, erwischtIch werd irgendwas Flüssiges am Samstag zum Grillen mitbringen. Für dich gibt´s ein virtuelles Bier:
![]()
![]()

kannst von wegen Wühlheim an der Ruhr
Oh Danke
Aber trotzdem kommst Du mir nicht so leicht davon.
Denke mal nicht das Du mich Ossi-Opa noch weiter Ups, ich muss meine Wortwahl ändernkannst von wegen Wühlheim an der Ruhr
" der Malucher aus dem Ruhrgebiet tat auch damals was sonst selten geschieht - er küsste seine frau zw. die b ... & sagte ey sind das nicht meine ? "
Als alter Lindenberg Fan weiß ich natürlich das W=M ist![]()
will.