Ich rate mal: Garten- und Landschaftsbau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
an nem Feiertag? Ungewöhnlich.. Was lernst du denn dann?

sorry dann 4.10 ich hab nur im kalender gesehen das das die der erste wochenbeginn im oktober ist
ich arbeite bei Netto als Einzelhandelskaufmann
Falsch Olli![]()

@Olli. Lucy kriegt doch schon immer Freibier im Real (oder nicht mehr?). Das sollte doch reichen![]()
Wir haben den Real gewechselt und der alte ist umgebaut und modernisiert worden... Ich krieg zum Colakisten im Moment höchstens 2 Flaschen oder Gläser gratis, aber die kriegen nicht nur ausgewählt Kunden 
bei comunio nur bei mir oder auch bei euch ?Auf Grund dringender Fehlerbehebung wird ein Login erst wieder morgen früh möglich sein.
steht das bei comunio nur bei mir oder auch bei euch ?

juhu heute mein letzten schultag gehabt
das muss gefeiert werden :applaus::applaus:![]()

Und, nach tiefem Buddeln, hier die Grill-Liste, bevor sie komplett im Nirvana verschwindet
silbo - Grill und Kohle, koreanisches Grillfleisch
opalo - Einweggeschirr (Teller, Besteck, Becher, Mediterraner Nudelsalat (mit Rucola, Champignons und Tomaten), Putenfleisch, Altbier (hatte ich total vergessen, steht hier aber noch unnütz herum & wartet auf jemand bestimmtes)
Olli - Würstchen, bei bedarf einen männer-nudelsalat
Lucy - Pappteller, Kräuterbutter, Grillsaucen
DonRocario - 1 Kiste Gerstensaft, Salat, Fleisch
Huhn - 1 Kiste Gerstensaft, diverse Sorten Brot
Roy - Würstchen
Lummer - alkoholfreie Getränke, Fleisch
- aber das passt dann ja..

Auch hab ich mal jemand dort kennengelernt welcher mit Otto zusammen bei RWE gespielt hat.