Köln und Leverkusen sind doch auch net soo weit weg...
in köln spielen wir doch auch erst in der rückrunde oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Köln und Leverkusen sind doch auch net soo weit weg...
?

Gegen LEV bin ich nicht dabei. Auf zwei Hochzeiten tanzen geht bekanntlich nicht.![]()

Könntest du bitte trotzdem 2 Karten bestellen![]()
Mach ich. Erinner mich aber vor der Deadline besser noch mal dran.

So da der Spielplan draußen ist kann ich euch ja direkt mal fragen:
Werdet ihr zu Schalke, Gladbach und nach Leverkusen fahren? Wobei Leverkusen ja erstmal am wichtigsten ist. Prinzipiell hät ich aufjedenfall mega Bock, alleine jedoch nicht unbedingt. Letztes Jahr in Dortmund war allein noch recht ok, da bin ich auch nicht mega weit gefahren, bzw. gar nicht, und hab da ja sogar nette Leute getroffen, dafür kann mir allerdings keiner ne Garantie geben und deshalb wollte ich eig schon dann mit euch fahren, wenn ich schon mitm Zug hinfahre.
Wir beißen auch nur auf Wunsch
Da aus der Runde auch nicht immer alle bedient werden wird dann untereinander getauscht, ergänzt etc.

Wär echt klasse wenn ihr mich mitnehmen würdet. Bei Leverkusen werde ich denke ich auch dabei sein. So wie ich das verstanden habe soll ich dann selber zwei Karten bestellen, damit falls hier jemand noch eine brauch, ich eine übrig habe. Habe ich das damit richtig verstanden?
(Auch wenn es manchmal aufgrund der Grillplanung etc unübersichtlich werden könnte..
)
Da es deutlich entspannter ist mit Tickets hinzufahren, lieber mehr bestellen. Die Tickets, die wir nicht brauchen, werden dann i.d.R. ins Ticketing gestellt oder aber es kommen anderen Anfragen, z.B. von den Münchnern.
oder halt geld -.-dank @ lucy
also ich wäre sehr gern in Leverkusen dabei! als tausch kann ich n kasten Stauder anbietenoder halt geld -.-