Werder-Fans in Essen

Also bei Dante und Naldo würde ich auch meckern :wall:
Was habe ich denn für Graupen?? Hoffen wir mal dass wenigstens Rosi einschlägt. Was passiert eigentlich wenn er noch aus der Bundesliga verschwindet?

will eigentlich noch wer was im Fanshop bestellen? Ich liebäugel da noch mit einem Wiese-Trikot, das nicht mehr meine finanzielle Schmerzgrenze sprengt ;)

@Oli ich hab mir comunio mal angeguckt und wollt fragen ob ich noch mit machen darf ?

mir isses wurscht...
ich hatte ja mal gesagt, dass bei 14teilnehmern schluss ist... dann wären wir 15..
was sagt der rest? ich will/darf ja auch nit alles alleine entscheiden:D

@Roy
meldet sich dein bekannter noch an?
also ich will nit hetzen, aber kann ja sein, dass er es sich anders überlegt hat...

ansonsten fehlt nur noch das huhn...

@silbo
kannst du auch bitte unter verwaltung-> benutzerdaten ändern, deinen namn auf silbo ändern... :tnx:

Angemeldet hab ich mich nu bei comunio. Hab zwar überhaupt keinen Schimmer, wie das da geht, aber ich werd mich schon irgendwie durchfrickeln. Wenn nicht, schreie ich!
Und was bitte ist das für ein Team?! Abstoßen!!! Alle! Ok, fast alle! :D

Mir auch Latte! Sind soviele, da freue ich mich schon auf die ersten Bewegungen auf dem Transfermarkt. 10 Mio. für Advic sollten machbar sein! ;-)

Ahoi

Ossi

also meinetwegen können wir marcel auch noch in die comunio lassen.... danach sollten wir allerdings aufhören, da es sonst knapp mit den spielern wird.... haben ja bald soviele mitspieler wie bundesligisten.

Back