Werder-Fans in Essen

Ja, im April erst. Aber Leverkusen quasi direkt zum Auftakt ist auch nicht wirklich weit.

wo holt ihr euch denn immer die karten? über dem jeweiligen gegner oder über werder? weil als nicht-mitglied hast du ne chance von 0 das du eine bekommst...

So da der Spielplan draußen ist kann ich euch ja direkt mal fragen:
Werdet ihr zu Schalke, Gladbach und nach Leverkusen fahren? Wobei Leverkusen ja erstmal am wichtigsten ist. Prinzipiell hät ich aufjedenfall mega Bock, alleine jedoch nicht unbedingt. Letztes Jahr in Dortmund war allein noch recht ok, da bin ich auch nicht mega weit gefahren, bzw. gar nicht, und hab da ja sogar nette Leute getroffen, dafür kann mir allerdings keiner ne Garantie geben und deshalb wollte ich eig schon dann mit euch fahren, wenn ich schon mitm Zug hinfahre.

So da der Spielplan draußen ist kann ich euch ja direkt mal fragen:
Werdet ihr zu Schalke, Gladbach und nach Leverkusen fahren? Wobei Leverkusen ja erstmal am wichtigsten ist. Prinzipiell hät ich aufjedenfall mega Bock, alleine jedoch nicht unbedingt. Letztes Jahr in Dortmund war allein noch recht ok, da bin ich auch nicht mega weit gefahren, bzw. gar nicht, und hab da ja sogar nette Leute getroffen, dafür kann mir allerdings keiner ne Garantie geben und deshalb wollte ich eig schon dann mit euch fahren, wenn ich schon mitm Zug hinfahre.

Ich will in der Hinrunde auf jeden Fall nach Leverkusen, Gladbach und Schalke fahren. :svw_applaus:

@ Downsub:
die Spiele hier "um die Ecke" werden sicherlich einige (oder alle) hier im Thread fahren. Du kannst dich gerne anschließen, behaupte ich einfach mal ;) Wir beißen auch nur auf Wunsch:tnx:

Wie genau gefahren wird, entscheidet sich in der Regel ein paar Wochen vor den Spiel. Unsere ÖPNV-Profis suchen die möglichen Verbindungen raus und dann wird abgestimmt, welcher Zug genommen wird. Treffen ist dann meist am HBF in Essen, aber das liest man dann auch nochmal.

Mit dem Kartenbestellen @ eLmanfredo:
Hier sind fast alle Mitglieder und bestellen über Werder. Wie du vielleicht grad bei DonRocario & Lummerlandbewohner mitbekommen hast, läuft das so, daß jeder Karten bestellt, auch für Spiele, wo er evtl. verhindert ist. Normalerweise werden auch immer 2 Karten bestellt, denn lieber zuviele Karten haben, als zu wenig ;) Da aus der Runde auch nicht immer alle bedient werden wird dann untereinander getauscht, ergänzt etc.

Ich hoffe, ich habe helfen können ;)

es sieht so aus, als würde ich am 2. Spieltag endlich mal wieder ein Stadion von innen sehen:thumb:

Ok super :) Wär echt klasse wenn ihr mich mitnehmen würdet. Bei Leverkusen werde ich denke ich auch dabei sein. So wie ich das verstanden habe soll ich dann selber zwei Karten bestellen, damit falls hier jemand noch eine brauch, ich eine übrig habe. Habe ich das damit richtig verstanden?

genau, das wäre am besten. Wer alles hin will wird auch vorher hier nochmal bequatscht und auch mit der Bestellung. Am besten einfach hier immer mitlesen ;) (Auch wenn es manchmal aufgrund der Grillplanung etc unübersichtlich werden könnte..;))
Leverkusen hatten wir auch schon, dass wir hingefahren sind und eine Karte fehlte. Ergebnis der Kartenkaufaktion vorm Stadion war dann, dass wir 2 zuviel hatten:lol: Da es deutlich entspannter ist mit Tickets hinzufahren, lieber mehr bestellen. Die Tickets, die wir nicht brauchen, werden dann i.d.R. ins Ticketing gestellt oder aber es kommen anderen Anfragen, z.B. von den Münchnern.
Zudem gelten die Tickets ja auch für den ÖPNV (bei LEverkusen nicht komplett). Da werden die die Wochenendtickets hier vorher geplant und dann dementsprechend geholt. Da z.B. auch Leute nicht aus Essen dabei sind holen die mitunter schon vorher das Ticket, damit sie für die Anfahrt nach Essen dann nicht noch eine Fahrkarte holen brauchen. aber auch das wird dann zu gegebener Zeit hier im Thread besprochen.

Back