Werder-Fans in Essen

Ich dachte an DAS Eck im Viertel! Können uns auch an dem anderen Eck an der Haltestelle Weserstadion treffen!
Ecke hin Ecke her. Der GWM - Thread ist am Abk... - aber nichts für ungut. Wollte schon immer mal die Inkarnation eines Erfolgsfans live am Eck treffen. Aber keine Sorge: Bringst mal wieder reichlich Bier mit, und alles wird gut. Freu mich schon auf Samstag. Gruß in den Süden. :knutsch::beer:

Moin,

nun..ich hab von Werder 2 Stehplatz Karten für Dortmund im Dfb Pokal bekommen..aber nun 2 bei Kaiman in Bestellung gegeben. Ohje..was hab ich schon wieder fabriziert :(

Naja..wer fährt nach Dortmund mit?

So, hab eben meine Karten für Bortmund abgeholt, 2 Steher, Block 61.
Mein Religiöser hat auch welche bekommen, hab also keinen Abnehmer, falls wir welche übrig haben sollten.

@ chucky:
wer fährt? Bislang weiß ich von opalo, WeizenOlli, kaiman, ich. Hier waren noch 2 Mädels unterwegs, die wohl mitwollten. Ich fürchte allerdings, die haben wir in der letzten Zeit verschreckt;)

@kaiman
Beck´s ist geholt, nicht gratis:rolleyes:
kriegst noch ne PN wegen Bestellung im Fanshop, hätt ich fast vergessen!

...ja er lebt noch.

Bestellungen sind eingegangen. Nur, es ist so, dass die vom FC nicht aus der Falte kommen. Ein paar Tage schaue ich mir das noch an...

Zwecks Spiel gegen die SGE:
Eigentlich kann ich es meinem AG nicht antun...Voll der Stress auf Arbeit. Melde mich morgen dazu noch einmal.

@Olli
Zwecks Weihnachtsfeier des DV nichts neues.

@Dortmund. Habe auch 2 Steher für Block 61. Der u.K. hat 2 Sitzer. Ich kläre mit ihm, ob wir sitzen oder stehen wollen, 2 Karten sind aber auf jeden Fall übrig...

so, ich bin wieder zurück ausm westerwald und voller vorfreude auf morgen, wenn da nicht folgendes wäre...:wild:

Zwecks Spiel gegen die SGE:
Eigentlich kann ich es meinem AG nicht antun...Voll der Stress auf Arbeit. Melde mich morgen dazu noch einmal.

nee mein brüderchen so geht das nicht..du kommst mit und wenn ich sonntag mittag mit dir zusammen ein paar steckdosen anbringe:D

Zitat von kaiman:
@Olli
Zwecks Weihnachtsfeier des DV nichts neues

zeitnahe entscheidung wäre gut, weil ich sonst meine nachhilfe montag nicht verlegen muss...

@gallo
ich kann mir doch keine kneipennamen merken...
ich weiß nen tag später fast gar nix mehr von unseren ausflügen und da fallen die kneipennamen als erstes weg...:beer:
wir sind dann gegen 13:30 haltestelle weserstadion..ich meld mich dann bei dir...

@kartentausch SGE-WOB
ich bekomm für meine 3 sge-karten jetzt eine WOB...:applaus:

@dfb-pokal
da schwimmen wir ja wieder in karten...

wer das neue Werdermagazin hat: guckt doch mal, ob ihr ein bekanntes Gesicht entdeckt :D
Kann wer Farbkopien machen? Oder halt, ich kauf morgen eins im Stadion, das gibt´s dann zu Weihnachten :lol:

@ kaiman:
das geht so nicht! Du kannst uns doch nicht allein nach HB fahren lassen! Ich helf notfalls auch mit am Sonntag. Ich steh dann mit dem Verbandskasten parat und Olli zu verarzten:applaus:;)

Moinsen.

Bin morgen dabei, obwohl da einer kotzt. Aber da wir mitten im Abstiegskampf stecken braucht Werder jede Unterstützung. Argumente waren halt auf meiner Seite.:D

@Olli
Weihnachtsfeier ist geritzt. Voriges Mal saß Schaaf bei unserem FC am Tisch.:)

@Lucy
Verbandskasten brauchen wir nicht. Aber vielleicht hast du ja noch ein Behältnis ähnlich einer Urne rumzustehen. Duck und wech.

Hier mal noch mein Tippschein. Möge es wie gegen Kölle klappen.:applaus:

Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
Torwette (reguläre Spielzeit)
Tipp: 4:1

Torwette 1. Hälfte
Tipp: 2:0

Wie viele Tore werden erzielt?
Tipp: Mehr als 3,5

Welcher Spieler erzielt in diesem Match ein Tor? (reguläre Spielzeit)
Tipp: Frank Baumann (Bre)

Welcher Spieler erzielt in diesem Match ein Tor? (reguläre Spielzeit)
Tipp: Torsten Frings (Bre)

Moinsen.

Bin morgen dabei, obwohl da einer kotzt. Aber da wir mitten im Abstiegskampf stecken braucht Werder jede Unterstützung. Argumente waren halt auf meiner Seite.:D

:applaus::applaus::beer:

Zitat von kaiman:
@Olli
Weihnachtsfeier ist geritzt. Voriges Mal saß Schaaf bei unserem FC am Tisch.:)

:applaus:
wann willste denn etwa hier los?

wegen dein tipps:
wenn das klappt, sprech ich dich nur noch mit tipp-gott an:D

:applaus::applaus::beer:
:applaus:
wann willste denn etwa hier los?
Wie unten ersichtlich geht es 19 Uhr los. Möchte stressfrei ankommen und mich nicht genötigt gesehen die Standspur zu nutzen.;)Denke mal, dass wir spätestens um 14 Uhr starten sollten. Weitere Infos hier:

An die Fan-Clubs des SV „Werder“ Bremen
Weihnachtsfeier

Nachdem es im letzten Jahr eine tolle Weihnachtsfeier für die Werder Fan-Clubs gegeben hat, ist es uns gelungen, auch für das Jahr 2008 wieder eine gemeinsame Weihnachtsfeier für alle Fan-Clubs zu arrangieren. Gemeinsam mit dem SV „Werder“ Bremen findet diese Weihnachtsfeier statt am

MONTAG, 1. DEZEMBER 2008
WESERSTADION BREMEN
BUSINESSLOGE
19:00 — 22:00 Uhr

Wir und der SV „Werder“ sind davon überzeugt, dass für jeden von Euch an diesem Abend etwas geboten werden wird. So sind diese Punkte bereits fest vorgesehen:
- An jedem Tisch wird ein Spieler oder Offizieller sitzen
- Zu jeder Eintrittskarte gehören drei Freigetränke, danach Getränke zu fanfreundlichen Preisen
- Kleine Präsente zu Weihnachten
- Weitere Programmpunkte

Für die Weihnachtsfeier werden Eintrittskarten ausgegeben. Nach dem großen Erfolg im Vorjahr wird auch 2008 die nachfrage sehr groß sein. Es können maximal 10 Eintrittskarten bestellt werden. Ob wir alle Wünsche erfüllen können, können wir erst nach Ende der Anmeldefrist sagen. Die Eintrittskarten werden rechtzeitig vor der Weihnachtsfeier an Euch verschickt und sind am Eingang vorzuzeigen.
Wir benötigen Eure Anmeldung bis zum 21.1 1.2008 (Eingang bei uns!) Nur dann können wir alle Bestellungen bearbeiten. Danke für Euer Verständnis.

Auf diese beiden Punkte weisen wir wieder vorab hin:

1. Natürlich herrscht im Bereich der Businessloge während der Feier Rauchverbot. Dies ist zum Schutz der Kinder, der Spieler und nicht zuletzt für uns alle selbst.
2. Die Spieler kommen zu dieser Feier, um sich mit Euch zu unterhalten und einen ruhigen, gemütlichen Abend zu begehen. Bitte haltet Euch mit Autogrammwünschen zurück. Es soll eine Weihnachtsfeier, keine Autogrammstunde werden.

Besonders schön würden wir es allerdings finden, wenn in den einzelnen Fan-Clubs auch diejenigen in diesem Jahr die Möglichkeit bekämen an der Weihnachtsfeier teilzunehmen, die in den beiden Vorjahren noch nicht dabei sein konnten. Es sollten also auch neue Gesichter zu sehen sein.

Grün-WeU3e Gruße
:
wegen dein tipps:
wenn das klappt, sprech ich dich nur noch mit tipp-gott an:D
...mach das nur öffentlich, weil ich langsam aber sicher Bedenken habe als Schaumschläger dazustehen.:D
Schließlich geht die Finanzkrise mir völlig am A... vorbei...

P.S. Bin morgen gegen 8.20 am TP. :beer::beer::beer:

Ich glaube, ich sollte es echt sein lassen, Werder *sehen* zu wollen (BuLi-Konferenz scheint ja OK zu sein... ;)). Nächsten Samstag gibt's auch wieder - unfreiwillige - Fußballabstinenz, somit dürfte dem 3er ja nichts entgegen stehen... Und jetzt freue ich mich auf bewegte Bilder im Sportstudio... :applaus:

Ich glaube, ich sollte es echt sein lassen, Werder *sehen* zu wollen (BuLi-Konferenz scheint ja OK zu sein... ;)). Nächsten Samstag gibt's auch wieder - unfreiwillige - Fußballabstinenz, somit dürfte dem 3er ja nichts entgegen stehen... Und jetzt freue ich mich auf bewegte Bilder im Sportstudio... :applaus:

na auf die 3 Punkte will ich aber mal hoffen...
wenn ich mich schon ins zugige Stadion in KA stelle

kurzer reisebericht:

1. bockwürstchen ohne senf sind langweilig
2. im dezember heiraten ist mist..
3. wir haben das christkind gesehen...
4. gegen WOB brauchen wir uns keine sorgen machen..lucy wird mit ihrer anwesenheit wieder für 5heimtore sorgen...
5. der teuer erkaufte schnaps hat lucy wie angekündigt das genick bzw die nase gebrochen
6. werder hat nen lutscher und wir nen rutscher
7. ein bitte zum stadionumbau: gepolsterte sanitäre anlagen
8. tipp für alle schwarzfahrer: einfach im zug schlafend stellen
9. der sieg war teuer erkauft: wir haben ne nase und ne gebissleiste geopfert... wahrscheinlich waren die beiden an der massenschlägerei der sge-fans nicht ganz unbeteiligt...
10. bei bahnmitarbeitern werden ganze sätze völlig überwertet...
11. ich hasse gangsta-kinder

mehr gibt mein erinnerungsvermögen nicht mehr her...:beer:

Nase und Gebissleiste geopfert... :confused: Euch kann man echt nicht alleine loslassen... :p Aber bin ja beruhigt, dass Lucy gegen WOB dabei ist, dann kann's ja nicht schiefgehen... :applaus:

Die 2 WOB-Karten für Euch sind in der Post zu mir, sollten also demnächst ankommen. Wenn Ihr gestern auch noch Eure 2 bekommen habt, sind wir damit ja versorgt (u.K., Startbahn, Olli, Lucy, kaiman, opalo), oder habe ich noch jemanden vergessen...?

Nase und Gebissleiste geopfert... :confused: Euch kann man echt nicht alleine loslassen... :p Aber bin ja beruhigt, dass Lucy gegen WOB dabei ist, dann kann's ja nicht schiefgehen... :applaus:

wir müssen mal überlegen, was sich lucy dann brechen kann..
vielelicht spielen wir dann wieder zu null;)

Zitat von opalo:
Die 2 WOB-Karten für Euch sind in der Post zu mir, sollten also demnächst ankommen. Wenn Ihr gestern auch noch Eure 2 bekommen habt, sind wir damit ja versorgt (u.K., Startbahn, Olli, Lucy, kaiman, opalo), oder habe ich noch jemanden vergessen...

mit den karten hat alles bestens geklappt...
und du hast auch niemanden vergessen...

Back