Werder-Fans in Essen

na auf den Artikel bin ich ja mal gespannt! Klingt jedenfalls vielversprechend...

hab noch nichts gehört wegen Pokal. Aber, wie schon erwähnt, wenn welche übrig sein sollten, hätte ich wen mit Interesse.

btw Reisegruppe Bremen/ Samstag:
bin ich nun die Anstandsdame oder das Boxenluder? :lol:

btw Reisegruppe Bremen/ Samstag:
bin ich nun die Anstandsdame oder das Boxenluder? :lol:

klassisches beispiel für ne rhetorische Frage:D

@WOB
opalo, du hast ja 2karten (für mich, kaiman und lucy..ja ich weiß, das sind 3 personen) an land gezogen, oder?
ich bekomm jetzt zu 90% 3karten im tausch gegen meine sge-steher..
davon wären dann 2karten über..
für den fall, das der tausch klappt: hätte noch jemand lust mit kaiman, lucy und mir mim zug hochzufahren?

EDIT
zum thema MR
http://forum.werder.de/showpost.php?p=166791&postcount=300

@Olli, Mail ist jetzt da, danke :)

@WOB. Ja, ich bekomme 2 Karten für Euch. Behalte Deine am besten, bis die Karten sicher hier sind, nicht, dass sie noch auf dem Postweg verloren gehen... Sind zwei ermäßigte Karten.

@Pokal. Ich habe ein Einschreiben und gehe davon aus, dass das die Karten sind... :applaus:

Bin morgen Abend ebensowenig mit von der Partie wie am Samstag - und jeweils auch weit weg von runden Bällen. Das ist also DIE Chance für Werder zu punkten... :applaus:

Moin!
Wie sieht Euer Plan für Samstag aus? Nach der Ankunft direkt zum Stadion oder mit Umweg Weihnachtsmarkt? Olli hat meine Handy-Nr. Könnt Euch ja mal melden!

Bin morgen Abend ebensowenig mit von der Partie wie am Samstag - und jeweils auch weit weg von runden Bällen. Das ist also DIE Chance für Werder zu punkten... :applaus:

Schließe mich opalo an - obwohl meine Anwesenheit nicht immer von Niederlagen begleitet wurde ;)

Hab auch nen Einschreiben bekommen, werden wohl auch die Pokalkarten sein...

Wünsche euch am Samstag auf jeden Fall schon mal viel Spaß und bringt Punkte mit :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

@Kaiman: hast du meine Fanshopbestellung erhalten??

@all: hat jemand noch Verwendung für 2 KSC Karten? Braucht GWM evtl noch welche?

Moin!
Wie sieht Euer Plan für Samstag aus? Nach der Ankunft direkt zum Stadion oder mit Umweg Weihnachtsmarkt? Olli hat meine Handy-Nr. Könnt Euch ja mal melden!

ich hab um 13uhr am hbf noch nen kartentausch..
dann werden wir wohl mit der bahn ins viertel fahren und dann zum stadion..
für glühweinmarkt ist die zeit vorm spiel eh was knapp..
haben wir aber für nachm spiel angepeilt...:beer:

@Olli: Wollt Ihr vom Viertel zum Stadion laufen? Können uns dann ja vielelciht gegen 13:30 am Eck treffen, schön Rollo Essen, Bierchen trinken und dann gemeinsam laufen! Nach dem Spiel auf den Glühweinmarkt zu gehen, halte ich für eine gute Idee und wir sind dabei! Wann geht Euer Zug zurück? 22:irgendwas? Reicht ja locker für den 10er Bon und ein paar :beer::beer::beer: im Viertel!

@gallo
ich denk mal das wir bis haltestelle weserstadion fahren und da auf der ecke noch was trinken...meinst du das mit "eck"?...sind ja dann nur noch 5min bis zum stadion...
dann können wir uns da gerne treffen...ich meld mich dann auch nochmal bei dir...
unsere rückfahrt ist 22:45 (+ - ein paar minuten) geplant..ist die letzte verbindung nach essen...
da sollten wir genug :beer: bekommen..sowohl im viertel als auch aufm weihnachtsmarkt

Back