Werder-Fans in Essen

@ opalo:
Geld war heute drauf, hab direkt weiterüberwiesen ;)

@ Huhn/ opalo/ Pizza / uK
Bestellung ist letzte Woche schon raus, morgen dürfte die Überweisung ankommen.. Denke also, dass in den nächsten 14 Tagen ein Paket aus Berlin kommt :thumb:

Als ich heut Morgen den Nuhr bei fb kommentierte, kam mir wieder die Idee, die wir schon mal angedacht hatten.
In der Sommerpause einfach mal mit nem WET irgendwo hin fahren. Wer wollte nicht schon immer mal gern nach Buxtehude, Wolfenbüttel oder Geilenkirchen?! Oder wo auch immer - ihr wisst schon.
Bestünde auch nur ein vages Interesse, dies mal wirklich in die Tat umzusetzen?
Bierchen trinken im Zug, Stadt unsicher machen und wieder fahren - ich hätt Böcke drauf. Irgendwas muss man ja jetzt mit der vielen Samstags-Freizeit anfangen! :D

@ Lucy: Super! Danke nochmal!

Als ich heut Morgen den Nuhr bei fb kommentierte, kam mir wieder die Idee, die wir schon mal angedacht hatten.
In der Sommerpause einfach mal mit nem WET irgendwo hin fahren. Wer wollte nicht schon immer mal gern nach Buxtehude, Wolfenbüttel oder Geilenkirchen?! Oder wo auch immer - ihr wisst schon.
Bestünde auch nur ein vages Interesse, dies mal wirklich in die Tat umzusetzen?
Bierchen trinken im Zug, Stadt unsicher machen und wieder fahren - ich hätt Böcke drauf. Irgendwas muss man ja jetzt mit der vielen Samstags-Freizeit anfangen! :D

Ich wäre dabei :beer:.
Der 1.Spieltag ist erst wieder am 05.08.2011 :eek: Das ist eine sehr lange Zeit. Lass uns aber erst mal einen Termin für das grillen finden.

@ Don:
Um nochmal auf unsere andere Reisegruppen-Beschäftigungs-Therapie zurück zu kommen:
Wir haben jetzt mehrere Versuche gestartet, an die Samstags-Tickets für das Rock Hard zu kommen. Die gibt es scheinbar nur bei rockhard.de. Werden die jetzt bestellen und die 7€ Porto in Kauf nehmen!
Dann kann unserem angenehmen musikalischen Zusammentreffen nix mehr im Wege stehen. :D

@ Don:
Um nochmal auf unsere andere Reisegruppen-Beschäftigungs-Therapie zurück zu kommen:
Wir haben jetzt mehrere Versuche gestartet, an die Samstags-Tickets für das Rock Hard zu kommen. Die gibt es scheinbar nur bei rockhard.de. Werden die jetzt bestellen und die 7€ Porto in Kauf nehmen!
Dann kann unserem angenehmen musikalischen Zusammentreffen nix mehr im Wege stehen. :D

:thumb: Alles klar! Mit opalo war ich am Samstag ja schon in Rockenhausen, sozusagen als Warm-Up! :)

@DonRocario. Stimmt, da war noch was... Hatte ich in meiner Aufzählung völlig vergessen....

Rockenhausen ROCKT!!!!

@Huhn. Die WET-Idee finde ich gut, das könnte aber bei mir daran scheitern, dass ich kein verfügbares Wochenende mehr habe. Aber mal sehen.

Bis dato ist der größte gemeinsame Nenner in Sachen Grillen nach wie vor

Samstag, 9. Juli

@Lucy. Danke für die Info, da waren ja mal wieder Schnecken am Werk :eek:

Back