Werder-Fans in Essen

Grillen - hier die Zusammenfassung. Bitte ergänzt - ich würde vorschlagen, dass wir uns diese Woche auf einen Termin einigen, an dem die meisten können. Den habe ich (Stand jetzt) mal fett markiert. OK?

- silbo - möglichst früh anfangen

Samstag, 21. Mai - silbo, opalo Zu spontan? (Lummer nicht)
Donnerstag, 2. Juni (Feiertag; Mittags-Grillen) - silbo, opalo, Lummer, Huhn (DonRocario nicht)
Samstag, 4. Juni - chucky (ab 19 Uhr), opalo, Lummer, Huhn, DonRocario (Pizza nicht)
Samstag, 18. Juni - chucky (ab 19 Uhr), opalo, Lummer, Huhn, DonRocario (Pizza nicht)
Samstag, 25. Juni - chucky (ab 19 Uhr), Lummer, Pizza, Huhn, DonRocario (opalo nicht)
Samstag, 2. Juli - chucky (ab 19 Uhr), opalo, Lummer, Pizza, Huhn (DonRocario nicht)
Samstag, 9. Juli - chucky (ab 19 Uhr), opalo, Lummer, Pizza, Huhn, DonRocario (Lummer nicht so gern wg. Frauen-WM)
Samstag, 23. Juli - chucky (ab 19 Uhr), opalo, Lummer, Huhn, DonRocario (Pizza nicht)
Samstag, 30. Juli - chucky (ab 19 Uhr), Pizza, Huhn, DonRocario (opalo nicht)

in dortmund geht es ja echt ab.. geile nummer..
und lummerland ist bestimmt mittendrin statt nur dabei:lol:

Ich bleibe den ganzen Tag zu Hause. Das will ich mir nicht antun. :wall:
Ich habe mir gestern Abend freiwillig den ESC angeschaut und bin nicht in meine Stammkneipe gegangen. Meine Kollege, ein Bochumer Junge, schrieb mir per SMS das es die Pest wäre da zu sein :wuerg:, also bin ich zu Hause geblieben. Ich bin froh das die Saison vorbei ist. Dortmund Meister und Bremen spielt gegen den Abstieg das muss ich so schnell nicht wieder haben. :wall:

Grillen - hier die Zusammenfassung. Bitte ergänzt - ich würde vorschlagen, dass wir uns diese Woche auf einen Termin einigen, an dem die meisten können. OK?

Samstag, 21. Mai - silbo, opalo Zu spontan?
Donnerstag, 2. Juni (Feiertag; Mittags-Grillen) - silbo, opalo
Samstag, 4. Juni - chucky (ab 19 Uhr), opalo (Pizza nicht)
Samstag, 18. Juni - chucky (ab 19 Uhr), opalo (Pizza nicht)
Samstag, 25. Juni - chucky (ab 19 Uhr) (opalo nicht)
Samstag, 2. Juli - chucky (ab 19 Uhr), opalo (DonRocario nicht)
Samstag, 9. Juli - chucky (ab 19 Uhr), opalo, Huhn (Lummer nicht so gern wg. Frauen-WM)
Samstag, 23. Juli - chucky (ab 19 Uhr), opalo (Pizza nicht)
Samstag, 30. Juli - chucky (ab 19 Uhr) (opalo nicht)

Am 21.Mai kann ich nicht. Am Samstag 09.07 könnte ich auch. Frauen-WM ist nicht so wichtig ;)

@ Relegation in Bochum

Die Karten für das Spiel bekommen nur Personen, die auch eine Karte für Bochum - Duisburg haben sagt mein Bochumer Kollege. Das Spiel Bochum - Duisburg ist ausverkauft.

Ich zitiere mich mal selbst. ;)Ich habe am Freitag mit meinen Bochumer Kollegen gesprochen. Er meinte das man nur dann eine Karte bekommt, wenn man eine Karte vom Spiel Bochum - Duisburg vorzeigt. Einen Sitzplatz könnten wir vielleicht bekommen aber dann ab 20 € aufwärts das wäre mir zu viel.

Ja, Lummer, DonRocario, das Huhn und ich hatten darüber gesprochen, als wir nach Bremen gefahren sind und würden gern. Ist nur die Frage, ob und was für Tickets wir da bekommen können... Ich würde ja schon gern stehen, weil die Sitzer so teuer sind...

in bochum bekommt man normal immer noch steher an der tageskasse, aber das ist mir bei dem spiel zu heiß...
ich würd daher morgen mal gucken, ob was auf deren HP bezüglich VVK-beginn steht und dann in bochum karten holen...
müsste ich nur wissen, wer alles definitv will...

EDIT
@lummerland
das hatte ich irgendwie überlesen..

Wenn Du Steher bekommst, bin ich dabei - sitzen möchte ich nicht.... Danke für's Kümmern :thumb:

@Lummer. Dann warst Du das, der das gesagt hat mit dem VVK-Recht für die Duisburg-Kartenkäufer... Ich hatte die Info im Hinterkopf, wusste aber nicht mehr, von wem... ;)

EDIT: Die Fans in Dortmund sind echt der Hammer - pudelnass, noch keine Mannschaft in Sicht und trotzdem total am Feiern :eek: Der Krankenstand nächste Woche würde mich interessieren :D

Wir könnten uns aber auch so irgendwo zum Gucken treffen - meinetwegen auch gerne in Bochum - das wäre ja in der Mitte zwischen Essen und Dortmund...

Wir könnten uns aber auch so irgendwo zum Gucken treffen - meinetwegen auch gerne in Bochum - das wäre ja in der Mitte zwischen Essen und Dortmund...

Jetzt wo wir keine Karten bekommen werden,werde ich das Hinspiel abwarten ob ich mir das Spiel in einer Kneipe oder zu Hause anschaue. Es gibt in der Nähe vom HBF( 10 min.) eine Fankneipe vom VFL Bochum. Dort haben sie eine kleine Leinwand und die Preise sind in Ordnung. Ich war dort immer erst Freitags nach den Spiel oder Samstag zur Konfi dort und weiß nicht wie voll während eines Spiels des VFL ist.

Man war das heute krass ! :D Ich weiß nich ob sich hier noch wer an mich erinnert, aber ich will euch einfach mal sagen, dass ich heute in Dortmund feiern war und das echt krass war. Jedes Dortmund Lied hab ich in Werder Lieder umgedichtet und die Party konnte sich echt sehen lassen :D

Nächste Saison schwöre ich euch fahre ich zu jedem Spiel mit euch, was einigermaßen für mich als Schüler zu ermöglichen ist!

Ja, ich erinnere mich an Dich ;) Wäre heute auch gern in DO gewesen, war aber nach dem Lautern-Spiel reif für einen faulen Tag zu Hause :D Aber die Bilder am TV waren echt große Klasse!

wielange habt ihr eigentlich bis nach Lautern gebraucht und wann wart ihr zurück in essen ?
ich hab vor nächstes jahr auch mal dahin zu fahren wenns nicht zuweit ist.
weil allein als 16 jähriger möchte ich auch nicht nachts durch deutschland fahren :D

Back