Hin 7:21 ab Essen, waren 12:30 da. Zurück 18:38 bis 00:44.
das geht ja noch hätte es mir länger vorgestellt
danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hin 7:21 ab Essen, waren 12:30 da. Zurück 18:38 bis 00:44.
weil allein als 16 jähriger möchte ich auch nicht nachts durch deutschland fahren![]()

Ja, hier in Bochum gibt es leider nicht viele Werderfans![]()

Jo, hab dich mal hinzugefügt.
Hoffe du bist das auch, hatte in der Wob-Abstiegsfeier-Gruppe geguckt![]()

Als ich heut Morgen den Nuhr bei fb kommentierte, kam mir wieder die Idee, die wir schon mal angedacht hatten.
In der Sommerpause einfach mal mit nem WET irgendwo hin fahren. Wer wollte nicht schon immer mal gern nach Buxtehude, Wolfenbüttel oder Geilenkirchen?! Oder wo auch immer - ihr wisst schon.
Bestünde auch nur ein vages Interesse, dies mal wirklich in die Tat umzusetzen?
Bierchen trinken im Zug, Stadt unsicher machen und wieder fahren - ich hätt Böcke drauf. Irgendwas muss man ja jetzt mit der vielen Samstags-Freizeit anfangen!![]()
.Ich wäre dabei.
Der 1.Spieltag ist erst wieder am 05.08.2011 :eek: Das ist eine sehr lange Zeit. Lass uns aber erst mal einen Termin für das grillen finden.

@ Don:
Um nochmal auf unsere andere Reisegruppen-Beschäftigungs-Therapie zurück zu kommen:
Wir haben jetzt mehrere Versuche gestartet, an die Samstags-Tickets für das Rock Hard zu kommen. Die gibt es scheinbar nur bei rockhard.de. Werden die jetzt bestellen und die 7 Porto in Kauf nehmen!
Dann kann unserem angenehmen musikalischen Zusammentreffen nix mehr im Wege stehen.![]()