ach deswegen hab ich immer kopfschmerzen am tag danach..ich dachte immer das liegt an der menge![]()
An der Menge und am Jägermeister

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach deswegen hab ich immer kopfschmerzen am tag danach..ich dachte immer das liegt an der menge![]()

An der Menge und am Jägermeister![]()

mach ich.. soweit ich mich richtig erinnere, fährt der hintere zugteil richtung siegen... und der wagen ist nicht sonderlich lang...

Auch das noch! Mit hinteren und vorderen Zugteilen hab ich ja mal ganz schlechte Erfahrungen!![]()
in letmathe ist ja die zugtrennung..also entweder du fährst wieder zurück nach IS oder mit uns zum spiel:cool:

Das klappt im BordBistro eigentlich immer ganz gut. Wenns das zum Stehen ist, isset da richtig geil! Ich kenn das, als wir ziemlich betrunken aus München wiederkamen.. Die Rückfahrt war witziger als das ganze WE!![]()

kaufen und sie am Hbf in ein Schließfach liegen. Am HBf soll das Bier Apothekenpreise haben.Olli hatte vorgeschlagen das wir vorm Spiel Bier oder andere Getränkekaufen und sie am Hbf in ein Schließfach liegen. Am HBf soll das Bier Apothekenpreise haben.

Ich habe bei Lidl Bierbecher a 0,5 Liter :applaus: gekauft. Ich bringe morgen ein paar mit.

Also von mir aus kann's jetzt losgehen! Wochenende!
Ich hab meinen Chef beauftragt, mich morgen nach Letmathe zum Bahnhof zu bringen. Das macht er auch noch!![]()
:svw_applaus:
Jahaaaa! Ich denke an quasi nix anderes mehr! :thumb:@ Huhn Weniger als 24 Stunden bis zu deinen Hoodie. Nur noch einmal schlafen![]()
ich bin verwirrt
soll ich meine dann nicht mitbringen?
: