Werder-Fans in Essen

Wenn ich es bekomm dann Beckstein. Sonst wird's aber krombacher oder warsteiner.

Werd mir dann auch noch ein sixpack extra holen. Man weiß ja nie.

Das klappt im BordBistro eigentlich immer ganz gut. Wenns das zum Stehen ist, isset da richtig geil! Ich kenn das, als wir ziemlich betrunken aus München wiederkamen.. Die Rückfahrt war witziger als das ganze WE! :D

Olli hatte vorgeschlagen das wir vorm Spiel Bier oder andere Getränke ;) kaufen und sie am Hbf in ein Schließfach liegen. Am HBf soll das Bier Apothekenpreise haben.

der letzte satz stammt von mir, die idee mit bier vorher kaufen und einschließen kam glaub ich von opalo...:)

ich fand die idee im mittendrin auch ganz gut, es gibt aber mittlerweile 2 gründe, warum ich dagegen bin:
1. haben wir dann warmes bier auf der rückfahrt und
2. ist unsere zeit vorm spiel in FFM ja auch eher knapp bemessen, so dass ich lieber direkt zum stadion fahren würde...

Ich habe bei Lidl Bierbecher a 0,5 Liter :applaus: gekauft. Ich bringe morgen ein paar mit.

@ Pauli

Die spinnen doch. Die Gästefans werden bestraft. Eine Platzsperre und ein Spiel z.b in Hannover wäre eine Alternative gewesen. Opalo und Silbo werden jetzt für die Heinfans bestraft.

Also von mir aus kann's jetzt losgehen! Wochenende!
Ich hab meinen Chef beauftragt, mich morgen nach Letmathe zum Bahnhof zu bringen. Das macht er auch noch! :lol:

Meine Mama Edith sagt: Hier wird das Pauli-Ding noch deutlicher. Ich befürchte echt nix Gutes für opalo und silbo! :mad:

Back