Werder-Fans in Essen

Morgn! Könnte ich mir meinen Hoodie evtl. am 25.3. einfach nur kurz abholen und dann wieder abziehen? Ich bekomme an dem Abend fürs ganze Wochenende Besuch aus der Heimat. Wenn das zwischen Arbeit und Besuch zu eng wird, müsste ich das sogar verschieben.. Hoffe, das ist ok.

@opalo: Mail kommt, danke schon mal! :)

Ach ja: Schalke, BVB und Kaiserslautern sind bestellt. Wenn nichts dazwischen kommt, würde ich zu den drei Spielen fahren wollen.

Ach ja: Schalke, BVB und Kaiserslautern sind bestellt. Wenn nichts dazwischen kommt, würde ich zu den drei Spielen fahren wollen.

Super! Gegen Schalke (ist auch wieder 18:30) wollten wohl auch Chucky und Saskia mit. Dann können wir ja ein Auto vollmachen, vielleicht möchte ja noch eine/r.

Lautern habe ich auch bestellt.

BVB-Karte habe ich ja, aber soll ich trotzdem noch für jemanden bestellen zur Vorsicht? Ich denke mal, überschüssige Karten wird man für das Spiel gut los.

Ich auf jedenfall und Dortmund wohl auch. Saskia dann, wenn wir wirklich ne Karte haben. So ein Rennen, zittern und bangen mach ick nich nochmal mit. :mad:

Update: Saskia bekommt den Freitag früher frei. Also könnten wir um halb Drei starten. Wenn das für Euch nicht in Ordnung ist und Ihr früher fahren wollt müssten Wir dann passen.

Würde vorschlagen das Olli wieder seine berüchtigten Frikos macht. Ich kümmere mich dann wieder um die Mettbröchten. Oder wir holen uns vor Abfahrt alle n Döner :D

Was ist mit :beer:? Wieder n Fäßchen für die Fahrt?

@treffen
von mir aus können wir den 25.3. festhalten.. dann so 20:30uhr, wo auch immer??
im eigelstein verdurstet ihr bestimmt ohne pils..
ich würd daher mittendrin vorschlagen... bin aber für fast alles offen...

@FFM
dann scheint ja langsam alles geregelt...
bezüglich der hinfahrt: ich find 14:34 weiter recht knapp, aber wenns nit eher geht, dann gehts nit anders...
dann besorgt ihr euch für die hinfahrt ein schöner tag ticket nrw...
rückfahrt buchst du dann lummerland? sollen wir dir die kohle überweisen oder reicht am 25.3.???
wegen fester und flüssiger nahrung für die fahrt können wir ja noch gucken..ist ja noch was hin... aber so ne kleine 5l dose hätte was:beer:

Mittendrin würde ich auch dem Eigelstein vorziehen, zumal ja eh kein Fußball kommt, den wir da verpassen würden.... :)

@DonRocario. Danke für's BVB-bestellen!

@Schalke. Ich würde gerne mitfahren, muss aber sehen, dass ich an ein Ticket komme, habe nicht bestellt...

@schalke fals ihr mit dem zug fahren wollt und das wochenendticket nehmt dann kann ich euch die verbindung schon sagen da ich wahscheinlich (fals ich noch eine karte bekomme) auch hinfahre mit dem wochenendticket mit dem man ja leider nicht jeden zug nehmen kann

um 21:06uhr abfahrt in bremen und ankunft um 01:17 uhr in essen

@treffen

Also ich brauche kein Pils, gibt ja auch Whisky und andere Schnäpse....:D
25.3 ist super, 20:30 auch, dann kann ich noch gute Nacht sagen und brauch auch kein schlechtes Gewissen haben wenns länger wird.
Kenn weder das eigelstein noch das mittendrin....aber mittendrin klingt von den Bewertungen ganz gut.

@treffen

@FFM
dann scheint ja langsam alles geregelt...
bezüglich der hinfahrt: ich find 14:34 weiter recht knapp, aber wenns nit eher geht, dann gehts nit anders...
dann besorgt ihr euch für die hinfahrt ein schöner tag ticket nrw...
rückfahrt buchst du dann lummerland? sollen wir dir die kohle überweisen oder reicht am 25.3.???
wegen fester und flüssiger nahrung für die fahrt können wir ja noch gucken..ist ja noch was hin... aber so ne kleine 5l dose hätte was:beer:

@ Treffen
Das mittendrin hört sich gut an. Kommt man spät abends noch gut zum essener HBF ?

@FFM
Ich werde am Donnerstag buchen, da ich morgen keine Zeit habe. Zur Sicherheit noch mal die Daten.
Für 5 Personen IC 2020 für 109 € um 23:24 ohne Reservierung. Das Geld könnt ihr mir am 25.03 geben (21,80 € pro Person)

@Werder und 10 Minuten zum Bahnhof:

Wenn Du es ab dem Abpfiff bis zum Bahnhof in 10 Minuten schaffst, bekommste von mir n Hunni!!!

Allein vom Abpfiff bis zur Straßenbahn brauchst Du gute 20 Minuten. Dann warteste mind. 5-10 Minuten auf ne Bahn und dann nochmal ca. 15 Minuten bis zum Bahnhof. Also ungefähr 45 Minuten....und da darf nichtmal was dazwischen kommen ;)

Falls jemand zuviel zeit und Geld hat, hier ein toller Veranstaltungstipp:

Uli Hoeneß

Düsseldorf, s-kulturforum der Stadtsparkasse
Beginn: 20.00 Uhr

Datum: 28.3.2011

Eintritt: 25 EUR
Infos: www.s-kulturforum.de

Ohne den von Siegen verwöhnten Uli Hoeneß wäre der FC Bayern München unvorstellbar. Der ehemalige Spieler, Manager und heutige Präsident spricht mit Sportkommentator Manni Breuckman zwei Halbzeiten lang über die rundeste Sache der Welt.

:ugly:

@Werder und 10 Minuten zum Bahnhof:

Wenn Du es ab dem Abpfiff bis zum Bahnhof in 10 Minuten schaffst, bekommste von mir n Hunni!!!

Allein vom Abpfiff bis zur Straßenbahn brauchst Du gute 20 Minuten. Dann warteste mind. 5-10 Minuten auf ne Bahn und dann nochmal ca. 15 Minuten bis zum Bahnhof. Also ungefähr 45 Minuten....und da darf nichtmal was dazwischen kommen ;)

also ich war zuletzt gegen bayern da gewesen und bin direkt nachdem abpfiff gegangen und war um kurz nach halb 6 schon am hbf die bahnfahrt dauerte nur knapp 5 minuten da sie nicht überall angehalten hat und vom stadion zur bahn dauerte auch nur knapp 5 minuten da ich eine weiter eingestiegen bin und nicht da wo das stadion ist

also kurz und knapp ich hab mein zug um 17:48 uhr noch bekommen

also ich war zuletzt gegen bayern da gewesen und bin direkt nachdem abpfiff gegangen und war um kurz nach halb 6 schon am hbf die bahnfahrt dauerte nur knapp 5 minuten da sie nicht überall angehalten hat und vom stadion zur bahn dauerte auch nur knapp 5 minuten da ich eine weiter eingestiegen bin und nicht da wo das stadion ist

also kurz und knapp ich hab mein zug um 17:48 uhr noch bekommen

Na, das macht dann ja richtig Spaß, zur Bahn zu hetzen, vor allem, wenn es Nachspielzeit gibt und alle noch einen Werder-Sieg feiern wollen. Dafür fahre ich nicht 250 km nach Bremen.

Und das sage sogar ich, wo ich den armen Chucky letzten Samstag zu den P+R-Bussen gescheucht habe, um noch einen zu kriegen. :D
Ich bin ja nicht so für übermäßiges Rumtrödeln, aber das wäre mir dann doch zu heftig.

Back