Werder-Fans in Essen

Nein, sind se noch nicht. Aber es steht "Das Paket ist auf dem Weg in Ihre Hermes Niederlassung". Ich rechne also mit morgen.

Ich freue mich auch auf FFM und mit Euch Zug fahren, frei nach Tommys Motto "Endlisch normale Leute!!!"

Nein, sind se noch nicht. Aber es steht "Das Paket ist auf dem Weg in Ihre Hermes Niederlassung". Ich rechne also mit morgen.

Hoffen wir mal das es besser klappt als mit meinem Weihnachtspaket....da stand der Text auch so 5 mal da...incl. wieder "auf dem Weg zur Zustellbasis,wieder zurück..." irgendwann im Januar hatte ich es dann.

Hat jemand schon eine Pauli Abbuchung? Fragen über Fragen :D

Hoffen wir mal das es besser klappt als mit meinem Weihnachtspaket....da stand der Text auch so 5 mal da...incl. wieder "auf dem Weg zur Zustellbasis,wieder zurück..." irgendwann im Januar hatte ich es dann.

Hat jemand schon eine Pauli Abbuchung? Fragen über Fragen :D

Hab bisher heute nur ne telefonische Zusage über die gekürzte Fanclub-Bestellung, also leider auch keine Karten abzugeben. Mit Buchen der Karten haben sie wohl noch nicht angefangen...

sind wohl über 2/3 der Fanclubs mit ihrer Bestellung leer ausgegangen...der Rest wohl meistens mit Kürzungen der Kartenmenge... Mitgliederbestellungen sind auch mehrfach überbucht

Sooooooo, die Sachen sind angekommen und sehen, ums mal deutlich zu sagen, HAMMER aus. Mir gefallen sie wirklich sehr gut.

Ich zitiere mal:

Hallo Florian,

hiermit schicke ich Dir die bestellten Textilien mit Flockdruck.
Ich möchte mich noch einmal für die Bestellung bedanken und hoffe das Dir und Deinen Freunden die Sachen gefallen und es Euren Vorstellungen entspricht.

Ich habe Dir einmal eine Tasche mit beigelegt für den "Alkohol und das Feuerwerk" (Spaß)

Okay, viel Spaß beim nächsten Spiel und liebe Grüße aus Berlin"

Die Tasche sieht auch sehr gut aus. Ich bringe sie zum Anschauen bei der Übergabe mit.

@shirts
wunderbar:applaus:
jetzt bin ich richtig gespannt.. kannste nicht mal ein foto machen und rumschicken?:D
dann können wir nächste woche ja mal überlegen, was wir vattern als dank zukommen lassen...

wow, richtig geil! Dann brauch ich mir wegen der Abishirts ja keine Sorgen machen :lol: (nachdem der falsche Name auch noch korrigiert werden konnte...:rolleyes:)

bei nem Präsent für den Dad bin ich auf alle Fälle dabei!

@ chucky:
ist die Tasche son Jutesack, also so ein Einkaufsbeutel?? Die sieht richtig genial aus!! .. die anderen Sachen auch!!:thumb::thumb::thumb:

@chucky. :applaus: Super, bin begeistert! :thumb: Jetzt muss das gute Stück nur noch passen.... ;)

Und so eine Tasche hätte ich auch irgendwann mal gerne - oder noch besser gleich ein paar mehr davon (gegen Bezahlung ist logisch :)).

Also ich den mal bezüglich der Taschen könnte Er noch mehr machen.

Wegen den Lady Fit Shirts...also die fallen n bissle klein aus..so hab ich das im Gefühl.
Huhn, ich hoffe Du hast da nichts gegen, Monique hat sich mal ganz kurz Deins übergezogen um zu gucken wie es passt. Eine Nummer Kleiner und Ihr würde es "perfekt" passen. Was heißen soll, dass die "M" Version von "normal" größer ausfällt als die "M" von lady fit". Weiß jetzt ja noch obs das überall so ist.

Schon ok! Ich hatte ja eh Bedenken wegen der Größe. Aber wie gesagt - entweder wird es ein Schlafshirt oder ich wende noch den einen oder anderen Trick an, um es "passend" zu machen.
Und zur Not hab ich ja bei der Handtaschenbestellung noch die Chance, ein anderes zu bestellen!
Alles wird gut! :)

Ich möchte dann auch eine haben, die sieht echt genial aus! Auch die Farben auf dem weiß.. Hammer!

Back