Werder-Fans in Essen

Bin definitiv dabei, wenn es Samstag Nachmittag ist, eventuell auch Samstag Abend oder Sonntag Nachmittag. Freitag Abend und Sonntag Abend gehen nicht.

@Huhn. Es wird genügend Aufpasser für Dich geben :D

So, ick bin aus dem Urlaub zurück. 12 Tage aufm Heuberg/Breisgau. Leider konnten wir nicht zum Freiburg Spiel. Trotzdem wurde ick ja gut vertreten und hatte sowieso alles an was die gepackte Tasche an Werder zu bieten hatte :D

@Shirts. Ich hatte jetzt auch keinen Kontakt mit Vattern. Ist auch ziemlich viel los gewesen vor meiner Abreise. Oma hatte n mehrfachen Herzinfarkt und dementsprechend war Vattern oft bei Ihr im KH. Er wollte sich aber melden sobald Er fertig ist. Bestellt hatte Er die Shirts und ich denke mal das sie auch schon da sind.

@Frankfurt: Haben nun 2 Tickets bekommen für Block 20 im Stehbereich. Sollte das Spiel für den 10.04. terminiert werden sind beide zu vergeben, da Wir den Sonntag in Köln sind. Hoffen wir mal das es aber den Samstag ist :dance:

Ansonsten ist bei mir allet paletti.

Fährt von uns jemand gegen Gladbach? Ich würde vielleicht fahren....wenn dann mit Auto.

@Shirts. Ich hatte jetzt auch keinen Kontakt mit Vattern. Ist auch ziemlich viel los gewesen vor meiner Abreise. Oma hatte n mehrfachen Herzinfarkt und dementsprechend war Vattern oft bei Ihr im KH. Er wollte sich aber melden sobald Er fertig ist. Bestellt hatte Er die Shirts und ich denke mal das sie auch schon da sind.

Vielen Dank und gute Besserung an deine Oma!

Zitat von Chucky:
Fährt von uns jemand gegen Gladbach? Ich würde vielleicht fahren....wenn dann mit Auto.

Ja, ich fahre hin. Ich wollte wohl auch mit dem Auto fahren, dann können wir uns ja zusammentun. Wenn du was trinken willst, kann ich auch gerne fahren. :beer:

@Shirts. Bestellt hatte Er die Shirts und ich denke mal das sie auch schon da sind.

Wenn ich n kurzes Update geben darf, hatte die Woche regen Kontakt wegen der Abishirts:
Er hatte gemailt, dass die Shirts vermutlich noch diese Woche verschickt werden. Ich hatte mal nachgefragt, weil ich ja eh Kontakt zu ihm hatte. Hoffe, das war ok chucky?

Wenn ich gewusst hätte, dass er so einen Ärger hat hätte ich weniger genervt ;)

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub, auch ohne das Spiel in Freiburg!

JEDER WERDER-FAN kann froh sein, ein FAN dieses Vereins zu sein
Wie hier mit Trainer und Manager usw umgegangen wird ist wohl einzigartig auf der Welt.
Trotz dummer versuche der Medien unruhe rein zu bekommen, es ist nicht passiert.
Schauen wir doch mal zu unseren kleinen Freunden nach Hamburg, Stuttgart, Schalke und Wolfsburg usw.....
Herzlichen Glückwunsch WERDER.
Nächstes Jahr gehts wieder ein Stück nach oben.
Wir sind zwar in dieser Saison noch nicht aus dem Schneider aber nach der Leistung von Sonntag, bin Ich mir sicher das wir die nötigen Punkte noch holen.
Und Hamburg bzw. Wolfsburg hinter uns lassen.....:svw_applaus:

ICH BIN STOLZ EIN FAN VON WERDER ZU SEIN

@Lucy Ne, ist vollkommen okay. So wissen Wir ja das sie jetzt ja ankommen, hätte Ihn morgen wohl sowieso angerufen, auch wegen Oma. Nur eben weil ich im Urlaub war und dort eh kein Internet (Ist auf dem Heuberg, Schwäbische Alb...die haben dort mit müh und Not ISDN...KEIN!!!! DSL. Handy Empfang haste dort kaum), keine Möglichkeit irgendwie was zu managen.

Ja, hoffen Wir mal das Frankfurt auf den Fr. oder Samstag terminiert wird, sodass ich die neuen Shirts mit einweihen kann.
Wie wollen Wir das mit der Übergabe machen? Irgendwo n Bierchen trinken und dort dann? Nun sind Vorschläge angesagt.

Der Urlaub war gut. Viel sehr gutes Essen und reichlich :beer:. in Freiburg wäre ich sehr gerne dabei gewesen. Da wir aber hauptsächlich wegen der Fasnet (Hier als Karneval geläufig) unten waren die ich seit 11 Jahren misste, war Uns das dann doch wichtig und just an dem Tag war n paar Orte weiter n sehr großer Umzug den ich definitiv nicht verpassen wollte. Aber Wir wurden ja sehr gut vertreten. Bin dafür das wir Opalo für jedes Auswärtsspiel n Ticket sponsorn. Hatten bislang mit Ihr, soweit ich mich entsinnen kann (Ausser Gladbach), mind. n Punkt geholt :svw_schal:.

Also mein Hoodie bzw. Shirt ist passgenau - könnte bei mir knapp werden :D

Schön, dass ihr ne gute Zeit hattet, Saskia und du! :)

Ich stelle mir die ganze Zeit bildlich vor, wie wir SO im Zug sitzen und beim Beck's und Jägermeisterchen auch noch schmutzige Lieder singen.. Ich brech zusammen! :lol: Ob sie uns wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses einsperren würden? Oder sie stellen uns irgendwo aus - als Beispiel für Fankultur im deutschen Fußball! :D

Back