Werder-Fans in Essen

Mich hat mein VWL-Lehrer am Dienstag drauf hingewiesen. Jetzt, wo ich´s weiß, seh ich´s auch. Aber sonst...???

RWE-ETB war ein gutes Spiel 3 tore durch 11Meter für Rot Weiß und 2 mal Rot für ETB.
Sogar die Wanderers Bremen waren da und es wurde Lebenslang Grün Weiß gespielt :applaus::applaus::thumb::thumb:

@ Frankfurtspiel

Ich habe der DFL eine Mail geschickt, wann der 29. Spieltag terminiert wird. Alles außer Samstag 15:30 wäre :wuerg:

Antwort:

" Sehr geehrter Herr

vielen Dank für Ihre Mail.

Die weiteren Spieltage der Rückrunde werden unter Berücksichtigung der Qualifikationen der Bundesliga-Vertreter in den internationalen Club-Wettbewerben - voraussichtlich Mitte März - terminiert."

Ich denke das Spiel wird am Montag 21.03 terminiert. Man hat dann ja noch genug Zeit die Fahrt zu planen :rolleyes: :wall:

Sooo.... zurück aus dem Süden - und immer noch ein fettes Grinsen im Gesicht :D

@tash und DonRocario. Ich hoffe, Ihr seid gut nach Hause gekommen...?

Und dann war da noch....

- "Ihr habt doch sicher Handcreme, oder?" "Nö, wir haben Bier!" (Die Frage kam von 3 grün-weißen Jungs an uns 4 grün-weiße Mädels... Leider mussten wir da Vorurteile widerlegen & die Herren auf den Drogeriemarkt verweisen :D).
- "Unterschreiben, sonst verliert Werder!" (war zum Glück nur das WET & es hat ja auch gewirkt)
- Biergenuss ohne Sorgen dank Tortilla am Morgen :thumb:
- Indische Glücksbringer müssen es sein ;)
- Wagner Pizza mariniert = Auswärtssieg :dance:
- S V W - nie mehr zweite Liga!!!!!
- Tanzende Abstiegsgespenster :thumb: => GWG an Pizza24 :beer:
- Freiburg - schöne Stadt, entspannte An- und Abreise, kaum Polizei, kleines, gemütliches Stadion, leckeres Bier, super leckere, frisch zubereitete Pizza im Bahnhof, aber sehr schlechte Verlierer als Fans :(

@opalo: Ja, war eine entspannte Rückreise. Und sehr interessant, bei mir im Waggon waren drei Groundhopper, die gerade von einer Tour aus der Schweiz zurückkamen. Die haben dann ihre nächsten Touren geplant, da war alles dabei: Dänemark ("die haben den Spieltag so zerfleddert, dass man auf einer Tour 7 Spiele mitnehmen kann"), Serbien ("da lassen wir die Karre in Kroatien stehen, ist sonst zu gefährlich mit deutschem Kennzeichen") und Sportfreunde Lotte gegen Preußen Münster. :lol:
Die fahren auch zu Spielen wie z.B. Celta Vigo II gegen Rayo Vallecano... echt geil.

War sehr nett mit euch Mädels! :svw_schal:

Das Gespenst mit der Maske war übrigens auch im Fernsehen! Kann man in der Sky-Zusammenfassung sehen (in der Sky-Mediathek, auch für Nichtabonnenten zugänglich).

:eek:
Das werd ich mir heut Abend direkt mal geben. Pizza als Gespenst will ich nicht verpassen! :D Wobei er vmtl nicht viel anders aussah als in der Green Bar auf dem Sofa schlummernd.. :lol:

Meine zweite Karte für die SGE ist übrigens bis auf weiteres nicht mehr verfügbar! :svw_schal:

@ Termin Frankfurtspiel

Auf der Homepage von Werder steht

"Die genaue Ansetzungen für die Begegnung der Werderaner sowie die übrigen Spielpaarungen will die DFL gegen Ende der Woche bekannt geben."
Quelle:
http://www.werder.de/de/profis/news/31996.php

@ Oli Ich habe noch eine Karte für das Spiel in Frankfurt über.Hast du Karten über Werder bekommen?

Edit:

Ich habe eine Karte für das Spiel in Frankfurt über.

@DonRocario & tash. Die Fotos sind so viele, dass ich vermutlich am besten eine CD brenne, ich hab nämlich die Bilder der Mädels auch schon... ;)

Danke für die Gespenst-Info, hab ich mir direkt angeschaut :)

@all. Ich freue mich ja schon total auf Frankfurt und hoffe echt, die Terminierug kommt diese Woche :)

Ein BuLi-Spieltagsrückblick im Büro kann schön sein, wenn die Mitdiskutierenden dem FCK, dem S04 oder dem FCB nahestehen :D

Back