Werder-Fans in Essen

Happy Birthday Lucy!

@Frankfurt. Freitag kann ich auf keinen Fall, da ich abends eingeladen bin. Beim Rest müsste ich gucken - möchte schon gern zum Spiel und würde es daher ggf. mitmachen (außer Sonntag Abend, das wird mir zu viel mit Arbeiten Montag früh....).

Happy Birthday Lucy!

@Frankfurt. Freitag kann ich auf keinen Fall, da ich abends eingeladen bin. Beim Rest müsste ich gucken - möchte schon gern zum Spiel und würde es daher ggf. mitmachen (außer Sonntag Abend, das wird mir zu viel mit Arbeiten Montag früh....).

Ich bin für Samstag 18:30 und Sonntag 15:30 mit Rückfahrt ICE/IC zu haben.Samstag 15:30 sowieso.

@ Opalo
Wolltest du nicht im Stadion von Duisburg zusammen mit Jörg sitzen :confused:

Vielen Dank ihr Lieben! Habe mich gefreut, dass ihr an mich gedacht habt!

@ opalo:
Hab deine SMS bekommen, danke! Sass nur mitten im Unterricht und hbs danach verschwitzt, also auch an dich auf diesem Wege danke ;)

Und schon was gehört? Mir gehts ja zwar eher um den 31. Spieltag aber ich denke mal die werden gleichzeitig terminiert.....

Ich habe noch keine Antwort bekommen. :mad: Ich denke das die DFL bis nach dem Achtelfinale der Europa League wartet. Das Rückspiel ist am Donnerstag 17.03. :wall: Ich hoffe jedoch das die Termine früher bekanntgegeben werden. Sobald ich eine Antwort bekommen habe, werde ich mich melden.

Ich muss mal eben noch was loswerden:
opalo war heute sowas wie eine Doppelkopf-Göttin! :D Viel mehr kann man gar nicht mehr verlieren! :O :lol:
Und nein, ich hab mir auf meinen grandiosen TAGESSIEG kein Beck's mehr aufgerissen.. ...

Lass dich nicht ärgern, opalo! :knutsch:

@Lummerland. :lol:

@Huhn. Ab in den Papierkorb!!! SOFORT!!! Und ziehen Sie nicht über den Balkon und werfen Sie sich kein eiskaltes Beck's ein... ;) :beer:

@Freiburg: Wann seid ihr vor Ort? Kommt ihr zusammen? Zwecks Treffpunkt können wir ja vorher noch kurz telefonieren.

Ich stürz mich dann mal kernasi in den Karneval! :beer: :D

Moin, moin!

Ich meld mich, wenn wir am Stadion sind... :)

@tash. Du hast ne PN :)

@S04.

"Die Schalker sind wie die Griechen - blau weiße Flagge, kein Geld im Sack, aber immer eine große Fresse."
(Quelle: Dr. Olli Freiherr zu Weizen)

"Die Schalker waren noch nie so nah an der Meisterschale wie in diesem Jahr - Entfernung nur 34 km."
(Quelle: Prof. Dr. Dr. A. S., Name der Red. bekannt)

Back