Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Happy Birthday Lucy!
@Frankfurt. Freitag kann ich auf keinen Fall, da ich abends eingeladen bin. Beim Rest müsste ich gucken - möchte schon gern zum Spiel und würde es daher ggf. mitmachen (außer Sonntag Abend, das wird mir zu viel mit Arbeiten Montag früh....).

Ich bin für Samstag 18:30 und Sonntag 15:30 mit Rückfahrt ICE/IC zu haben.Samstag 15:30 sowieso.
@ Opalo
Wolltest du nicht im Stadion von Duisburg zusammen mit Jörg sitzen![]()
Ich ärgere mich jetzt schon 

@ Frankfurtspiel
Ich habe der DFL eine Mail geschickt, wann der 29. Spieltag terminiert wird. Alles außer Samstag 15:30 wäre :wuerg:
Und schon was gehört? Mir gehts ja zwar eher um den 31. Spieltag aber ich denke mal die werden gleichzeitig terminiert.....
Ich denke das die DFL bis nach dem Achtelfinale der Europa League wartet. Das Rückspiel ist am Donnerstag 17.03.
Ich hoffe jedoch das die Termine früher bekanntgegeben werden. Sobald ich eine Antwort bekommen habe, werde ich mich melden.
Viel mehr kann man gar nicht mehr verlieren! :O 

@Freiburg: Wann seid ihr vor Ort? Kommt ihr zusammen? Zwecks Treffpunkt können wir ja vorher noch kurz telefonieren.
Ich stürz mich dann mal kernasi in den Karneval!![]()
![]()

ma wat anneres:
wem ist das "G" schon mal im Logo von Schlacke aufgefallen??