Danke für soviel Liebenswürdigkeit auf einmal, Du bist so gut zu mir... :thumb:![]()
mehr wäre auch echt nicht drin gewesen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für soviel Liebenswürdigkeit auf einmal, Du bist so gut zu mir... :thumb:![]()

mehr wäre auch echt nicht drin gewesen![]()

Moin & willkommen im Thread!
Ich weiß nicht, ob hier jemand gegen Leverkusen fährt, aber das letzte Heimspiel gegen Dortmund ist von ein paar Leuten angepeilt... Und für einige auch auswärts Freiburg, ggf. auch Frankfurt und Lautern...
Wenn Du also mal Lust hast, zu mehr Spielen zu fahren....![]()
Womit habe ich das nur verdient....![]()

@Mr. Baca
erstmal willkommen hier im thread..
die pullis sollen uns im stadion als gruppe kenntlich machen.. daher geben wir keine pullis an außenstehende ab.. aber du hast naürlich jederzeit die möglichkeit mit uns zu spielen zu fahren etc.. und die pullis kann man dann auch noch nachbestellen...
muss ich mir Sorgen machen?du verdinest immer nur das beste und das bekommst du ja auch von mir![]()

die pullis sollen uns im stadion als gruppe kenntlich machen.. daher geben wir keine pullis an außenstehende ab.. aber du hast naürlich jederzeit die möglichkeit mit uns zu spielen zu fahren etc.. und die pullis kann man dann auch noch nachbestellen...

Beim urinieren an öffentlichen Plätzen besser zugeordnet werden kann..?

Aber nen Whisky würd ich Ihm jetzt nun nicht schicken. Ich mach mir mal nähere Gedanken darüber.Das war einmal...und besser mach ich aufs Gleis als in die Hose
Ich schiebs eh auf die Bahn die verspätung hatte :thumb:

Das mit dem Hoodie finde ich eigentlich einfacher. Dort Wo die Kapuze aufhört - 5 Centimeter Tiefer beginnt dann der Druck?!

Dito! Und danke für´s organisieren@ Chucky
Geld ist überwiesen
muss ich mir Sorgen machen?![]()
![]()