Werder-Fans in Essen

weil ich in der Rudelszene bei Eyes Wide Shut auf ner Empore stehe und rufe: Nein, nehmt mich:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

So, die Bestellung ist raus.

Vattern möchte das die Kohle auf einen Rutsch bezahlt wird...dem Überblick halber. Meldet sich wer freiwillig oder soll ick das machen?

Opalo, mir ist Deine Email abhanden gekommen wer noch was haben möchte? Könnteste mir das nochmal schicken?

Dann hab ich noch eine Anfrage von Mr. Baca aus Recklinghausen...Er möchte wohl auch gern solch ein Polo oder Hoodie haben - was meint Ihr?

Vattern möchte das die Kohle auf einen Rutsch bezahlt wird...dem Überblick halber. Meldet sich wer freiwillig oder soll ick das machen?

ich trete in einer kampfkandidatur gegen dich an:D
nee quatsch, mach du das..mein ok hast du..
sollte das mehrheitlich angenommen werden (also keine proteste bis morgen), schick am besten per PN deine Bankverbindung rum...

Zitat von chucky:
Dann hab ich noch eine Anfrage von Mr. Baca aus Recklinghausen...Er möchte wohl auch gern solch ein Polo oder Hoodie haben - was meint Ihr

Klick

Dito, auch mit der Überweisung an chucky.

Ich muss demnächst eher das Geld für 35 Shirts an seinen Vatter eintreiben und überweisen. Da ist mir das Risiko zu hoch die Übersicht zu verlieren ;)

@Chucky. Wenn Du die Überweisung übernehmen würdest, wäre das super - vielen Dank :thumb:

@Mail. Meine Mail war nur eine Anfrage, ob noch jemand etwas möchte. Pizza24 hatte darauf ja hier im Forum geantwortet:

"1. Ich bestelle einen Hoodie in XL farbe Flaschengrün ohne Namen
(Anonym ist besser wegen saufen)"

Startbahn möchte nichts & der Rest hat kein Feedback gegeben (und damit die Frist verstreichen lassen ;)).

@Mr. Baca. Ich sehe das wie die anderen vor mir, was Du hoffentlich nicht übel nimmst... Vielleicht gibt's ja mal die Möglichkeit, dass Du auf einer Tour mitfährst oder uns triffst, und danach kannst Du ja ggf. immer noch bestellen :)

Bei evtl schlechten Verhalten fällt das auf uns zurück.

Warum dürfen wir dann bestellen? :D

Chucky als Sammler ist ok. Bitte Bankdaten per pn oder email, dann geht das Geld direkt raus.

Edit :
Ähm...was ist bezgl. "Danke schön" an Chuckys Papa? Da ich ihn nicht kenne weiß ich auch nicht wirklich was und Geld ist ja auch blöd....Saufen, ein Buch (Bilder, Grafiken), einen Gutschein.....jedenfalls sollten wir das Geld auch direkt sammeln. Wir können ja so 3, 43€ mehr überweisen.

Geschenk für Chuckys Vater finde ich auch ne gute Idee.

@Chucky. Hat er vll Spaß an Whisky? Und, wenn ja, an welcher Richtung? Ich könnte dann vll mal gucken, ob man den entweder direkt online an ihn schicken lässt oder hier mit ner Karte in ein Päckchen steckt... Mal so als Idee.... ;)

Wenn Ihr so hart seid, darf ich vermutlich auch nicht mitbestellen, oder.... :confused: ;)

schade eigentlich, bin auch nen ganz friedlicher, aber auch eigentlich nie bei den Spielen dabei. Halt nur nen nen Fan den es mittlerweile ins Ruhrgebiet verschlagen hat. Hatte nur die Grafik gesehen und fand die Idee ganz cool.

Fahr aber wohl zum Spiel gegen Leverkusen nach Bremen, da ein Kollege von zu Hause sich Karten geholt hat.

Vielleicht fahren ja auch ein paar Leute ausm ruhrgebiet mit der Bahn dahin ;P

Back