Werder-Fans in Essen

Hallihallo,

da ja leider RWE-ETB für mich nichts wird, hier mal die Idee, zu einem anderen RWE-Spiel zu gehen - vielleicht auch um die Shirts einzuweihen...?

Hier kommt der Spielplan für die restlichen Spiele:

Mi, 23.02.11 Anstoss: 19:30 Uhr Rot-Weiss Essen - SSVg Velbert - : -
Sa, 05.03.11 Anstoss: 15:00 Uhr Rot-Weiss Essen - Schwarz-Weiß Essen -
So, 20.03.11 Anstoss: 15:00 Uhr Rot-Weiss Essen - VFB Hüls - : -
Fr, 08.04.11 Anstoss: 19:30 Uhr Rot-Weiss Essen - Germania Windeck - : -
Mo, 25.04.11 Anstoss: 15:00 Uhr Rot-Weiss Essen - FC Wegberg-Beeck -
So, 08.05.11 Anstoss: 15:00 Uhr Rot-Weiss Essen - Westfalia Herne - : -
So, 15.05.11 Anstoss: 15:00 Uhr Rot-Weiss Essen - Alemannia Aachen II -
So, 29.05.11 Anstoss: 15:00 Uhr Rot-Weiss Essen - Fortuna Köln - : -

Montags, mittwochs und am 8.4. kann ich nicht. Ansonsten wäre ich für jeden Unfug zu haben, der nicht mit dem Werder-Spielplan kollidiert...

Soooooo

Die meisten Überweisungen sind angekommen, eine fehlt noch. Denk mal die wird heut Abend gebucht, so dass ich morgen die Kohle anweisen lassen kann.

Ich stell niemanden öffentlich an den Pranger :D

Ne, allet nur Spaß. Hab ne Pn deswegen rausgeschickt. Kann sein das ich dat übersehen hab oder die Überweisung is nicht angekommen. Könnte alles sein - abwarten und Tee trinken :)

Hallihallo,

da ja leider RWE-ETB für mich nichts wird, hier mal die Idee, zu einem anderen RWE-Spiel zu gehen - vielleicht auch um die Shirts einzuweihen...?

Hier kommt der Spielplan für die restlichen Spiele:

Mi, 23.02.11 Anstoss: 19:30 Uhr Rot-Weiss Essen - SSVg Velbert - : -
Sa, 05.03.11 Anstoss: 15:00 Uhr Rot-Weiss Essen - Schwarz-Weiß Essen -
So, 20.03.11 Anstoss: 15:00 Uhr Rot-Weiss Essen - VFB Hüls - : -
Fr, 08.04.11 Anstoss: 19:30 Uhr Rot-Weiss Essen - Germania Windeck - : -
Mo, 25.04.11 Anstoss: 15:00 Uhr Rot-Weiss Essen - FC Wegberg-Beeck -
So, 08.05.11 Anstoss: 15:00 Uhr Rot-Weiss Essen - Westfalia Herne - : -
So, 15.05.11 Anstoss: 15:00 Uhr Rot-Weiss Essen - Alemannia Aachen II -
So, 29.05.11 Anstoss: 15:00 Uhr Rot-Weiss Essen - Fortuna Köln - : -

Montags, mittwochs und am 8.4. kann ich nicht. Ansonsten wäre ich für jeden Unfug zu haben, der nicht mit dem Werder-Spielplan kollidiert...

da ich auch zu vielen spielen von RWE gehe könnte man sich ja villeicht mal treffen fals ihr auch gehen solltet

oder man könnte ja auch fals werder mal abends spielt erst zu rwe gehen und danach irgendwo zusammen werder gucken

Ne Runde UND ein v+Cappu saufen - Strafe muss sein :thumb:

Der Punkt ist...wenns bis morgen nicht drauf ist, wirds mit dem überweisen schwierig. Oder ich legs dann aus.

Edith hat grad gesehen das die fehlende Überweisung um 17 Uhr eingetrudelt ist. Damit sind Wir vollständig!!

Ich war's - bzw. genauer gesagt die Coba, denn die braucht immer Ewigkeiten, um Geld von A nach B zu transferieren... :( Aber schön, dass das Geld da ist, vor V+ Cappuccino hätte ich auch Angst gehabt... :D

Das heißt jetzt also, dass unsere wunderbaren Teilchen quasi in Mache sind!?
Unfassbar! Was lange währt, wird endlich gut!
Ich freu mich sehr!!! :applaus:

Edit: San Siro war gegen Werder die Tage ja nur halbvoll und es war schon übelst laut teilweise. Wie geil muss das sein, wenn die Hütte so voll ist wie grade?! Ich will da sofort wieder hin! :O

Edit II: Dafür müsste mir aber auch mal fix jemand Geld transferieren.. Und Scotty müsste mich mal eben beamen! :D

Einschreiben im Kasten - das müssten 2 Steher für Frankfurt sein.... Ich würde gerne fahren, allerdings wird das mit dem WET - was meine Präferenz wäre - nur klappen, wenn das Spiel auf Samstag 15:30 Uhr terminiert wird... Wer hätte denn noch Lust...?

Back