Werder-Fans in Essen

So, Beitrag aktualisiert.

Kaiman, dein Nick auch drauf? Soll der Lütte auch Seinen Namen drauf haben?
Wg. der Kohle. Mir ists wurscht. Nur ob ich Dir nun meine Ktn. gebe oder die von Vaddern. Aber wenn Du es so lieber hast, gehts natürlich auch.

Ich wollte das ja vereinfachen, aber kein Kommentar von mir nicht mehr. Kindergarten.

Auf das L bitte pikachu - auf das XL halt mein Nick. Alles in Kleinbuchstaben bitte.

Sach Du bitte, wo die Kohle hingehen soll. Eher kaufe ich mir einen Rollator, als hier je wieder einen Vorschlag zu bringen. Klingt scheiße, ist aber so.

Rollator mit oder ohne Bremse? :D

Ich geb Dir einfach dann die Kto: von Vaddern. Find ich persönlich einfacher. Da Du ja eh überweist isset ja egal ob an mich oder Vaddern. Die Daten bekomme ich dann aber auch erst wenn die Bestellung da ist. Ich sag dann hier Bescheid, auch was in den Verwendungszweck reingeschrieben werden soll.

Mit verstärkter Bremse und Überrollbügel, wenn ich bitten darf.:)

Ich geb Dir einfach dann die Kto: von Vaddern. Find ich persönlich einfacher. Da Du ja eh überweist isset ja egal ob an mich oder Vaddern. Die Daten bekomme ich dann aber auch erst wenn die Bestellung da ist. Ich sag dann hier Bescheid, auch was in den Verwendungszweck reingeschrieben werden soll.

Mein Posteingang ist jungfräulich. Sach Bescheid – Bestellung ist verbindlich!!!

Und ich würde wirklich vorschlagen dass wir das Geld bei jemandem sammeln und dann in einem Rutsch überweisen. Sonst muss der Vater jede einzelüberweisung verbuchen und so und ständig nachrechnen ob alles da ist, aber wenn er es macht auch gut.....
Ich falle leider raus, sonst würde ich mich ja anbieten....aber ich mache jetzt keinen Vorschlag. :D

dich hat das Finanzamt wegen Geldwäsche schon auf dem Kieker, oder wie? ;)

@chucky
Nachbestellungen waren kein Thema, oder? Ich reduzier mich gerade, da würd ich dann im Sommer evtl auch noch was nehmen..

Nachbestellen klingt gut, das kommt dann ggf. nach dem Größen-Test ;)

@Lucy. Viel Erfolg!

@Chucky. Im Ticketing werden schon Freiburg-Karten angeboten, die Abbuchungen haben offenbar begonnen...

Ich warte jetzt erstmal, ob ich selbst welche kriege und ob die beiden User, die mir schon welche angeboten haben, auch welche bekommen. Wenn ja, reichen mir die, wenn nicht, suche ich im Ticketing... ;)

Ich habe ne KK-Abbuchung über 15 Euro, dürfte Freiburg sein. :dance:

Wenn nachbestellen kein Problem ist, belasse ich es bei dem Hoodie. Sobald ich ne Info hab, überweise ich. Vielen Dank schon mal für die Organisation. :tnx:

Ich freu mich voll, dass wir jetzt endlich ein Ende der Planungsphase vor Augen haben, bzw, dass wir in absehbarer Zeit endlich die wunderbaren Shirts anziehen können!

Übrigens werden wir die Roten am Sonntag mit 3:1 abziehen! :svw_schal:

dich hat das Finanzamt wegen Geldwäsche schon auf dem Kieker, oder wie? ;)

Das mit der Geldwäsche kriege ich schon auf die Reihe, aber nachher komme ich mit meinem Zigarettenhandel durcheinander....dann kriege ich Ärger mit der Mafia. :D

Freue mich auch schon auf die shirts.

@marcel : Also ich wäre Sonntag dabei. Würde auch mit dem Auto hin, keinen Bock durch GE mit der Bahn rumzukurven. Kann dich also auch irgendwo in Essen auflesen.

Nabend zusammen und Danke für die Mail von opalo

1. Ich bestelle einen Hoodie in XL farbe Flaschengrün ohne Namen
(Anonym ist besser wegen saufen):D
2. Freiburg Tixx ist heute gekommen, und der Abstiegsgespenst Karnevalstour 2011 in den Breisgau steht nichts mehr im Wege:beer:
3. Habe Sonntag noch 2 Plätze von Essen im Auto, Mittags nach Bremen und nach dem Spiel zurück, frei. Bei Interesse einfach melden.

Abstiegskampf und ein verloooorenes Spiel und die Mannschaft in Gefaaaaaaaaaaaaaaaaaahr, das was bleibt ist die Erinnerung daran, wie es einst in Bremen war.......

In diesem Sinne allen eine gute Nacht

Meine Freiburg-Steher sind da :applaus:

Falls noch jemand welche braucht - mir haben verschiedene User Steher angeboten, so dass ich ggf. die Namen per PN weitergeben könnte...

Hab ich einen Hals.:wild: Wir spielen Fussball und machen das Tor nicht. Dann ein Konter. Prödl schläft, Silvester läuft wie eine alte Oma hinterher und Merte steht man wieder super im Raum :wuerg: Nach dem Tor ging nichts mehr. Sky sagt nach Rückstand haben wir nur noch 2 Punkte geholt. Vielleicht retten wir noch einen Punkt.

Back