Werder-Fans in Essen

@Lummer
danke, das du das thema nochmal aufgreifst.. ich wollte die tage schon was dazu posten, habs aber immer wieder vergessen..

wollen wir mal sowas wie ne frist machen, also wann die bestellung raus geht? und wie von Lummer angesprochen, wie sieht das mit der bezahlung aus? ist es ein problem für vadder chucky, wenn das alles einzeln kommt?

Haben denn alle schon bestellt? Wenn nicht : Frist würde ich sagen bis Mittwoch. Dann war genügend Zeit.
Und ich würde wirklich vorschlagen dass wir das Geld bei jemandem sammeln und dann in einem Rutsch überweisen. Sonst muss der Vater jede einzelüberweisung verbuchen und so und ständig nachrechnen ob alles da ist, aber wenn er es macht auch gut.....
Ich falle leider raus, sonst würde ich mich ja anbieten....aber ich mache jetzt keinen Vorschlag. :D

Und "silbo" bitte klein schreiben. @chucky

da ich nicht in vorkasse gehen muss, kann ich das auch notfalls übernehmen...
also falls sonst keiner laut hier schreit und vadder chucky sacht: besser wäre eine große überweisung...

ob schon alle bestellt haben, weiß ich nit...
denke mal ne frist bis sonntag abend sollte reichen...
und dann auch ne frist für die überweisung... über die können wir ja noch diskutieren...

@Mainz-Fahrer. Die Fotos sind ganz lustig, aber ziemlich groß. Ich würde sagen, ich schicke Euch nach und nach welche rüber.... @Lummer(land). Hab' Deine Mailadresse verschusselt... Kannst Du mir die bitte nochmal schicken...? Danke!

Wegen der Frist würde ich einfach mal den 6.3. vorschlagen, da ich übernächste Woche auch in Urlaub fahre für n paar Tage.

Ich fasse jetzt mal zusammen wer alles was haben möchte, in Klammern der draufgedruckte Name:

Rocario: 1x Hoodie und 1x Polo in L (DonRocario) 42€
Olli : 1x Hoodie und 1x Polo in XXL (Olli) 42€
Huhn : 1x Hoodie M und 1x Polo in L Lady Fit (Huhn) 42€ (Polo in Schwarz)
Lucy : 1x Polo in XXL (Lucy) 18,20€
Flo : 1x Hoodie und 1x Polo in M (Chucky) 42€
Kaiman: 2x Polo(L und XL)(pikachu und kaiman)36,40€
Lummer: 1x Polo in XL Weiß und 1 Polo in Xl Schwarz (Lummer) 36,40€
Opalo : 1x Polo XXL Lady Fit (opalo) 18,20€
tash :1x Hoodie M (Ohne Name) 34€
silbo : 1x Hoodie und 1x Polo in M (silbo) 42€
Saskia : 1x Hoodie in M (Kein Name) 34€
Pizza : 1x Hoodie in LX (Kein Name) 34€
Nach Adam Riese 7x Hoodie und 11 Polos.

Von mir aus können Wir jeder selbst überweisen. Er bestellt die Shirts aber erst wenn ALLE bezahlt haben. Ich gebe jedem noch Zeit was zu bestellen bzw. zu korrigieren. Am 16.02.2011 geht die Bestellung raus und dann erfahr ich auch auf welches Konto das ganze soll. Kenn ich nicht, da ich bisher allet immer umsonst bekommen hab :D

Edith:
O gegen o getauscht
tash hinzugefügt
Silbo hinzugefügt
Kaiman hat jetzt Größen
Huhn gibts nun bald in schwarz
DonRocario hat nach Finanzcheck zusätzlich n Polo bestellt :D
Lummer aktualisiert
Saskia hinzugefügt.

@frist
warum 6.3., wenn du die bestellung am 16.2. raus hauen willst? dann reicht doch der 16.2., oder?
dann kann dann auch jeder zügig die kohle überweisen...

sollen die sachen dann an dich geschickt werden? (er wird deinen urlaub ja sicherlich berücksichtigen können, damit das paket nit ewig auf der post liegt bzw wieder zurück geht)

oder lieber jemand anders?
@opalo
falls chucky nicht will, würdest du das annehmen? du wohnst ja recht zentral...

@Frist:
Meinste jetzt die Frist zum bezahlen? Die hab ich jetzt so gelegt, weil die meisten am Ersten rum Kohle bekommen. Meinetwegen kann man auch früher - ist mir eigentlich relativ.

Würd das Paket an mich nehmen, da es über Hermes ist und dann kein Porto gezahlt werden muss - denk ich :D

Mir aber auch Wurst wenns jemand anderes machen möchte.

@frist
aaaah ok, verstanden:D
macht sinn.. aber vllt schaffen es ja alle doch was früher zu zahlen..umso eher haben wir den kram...

@paketannahme
ja dann mach du das, klar...
hätte ja sein können, das du sagst: nee zu den lieferzeiten bin nie zuhause und bei postöffnungszeiten wird das auch knapp... das war mein hintergedanke.. aber dann ist ja alles supi...
ich kann unser bier äääh unsere shirts schon riechen...:beer:

Das Paket kommt eigentlich immer zu nem Hermesshop hier um die Ecke. Die haben bis 24 Uhr auf :D

Jetzt können ja die einzelnen eben erzählen ob das mit der Kohle früher klappt oder eben erst zwischen 1. und 6. März.

@Chucky. Danke! Und wenn Du mich jetzt noch klein schreiben könntest - "opalo" - (die spießige Haarspalterin grüßt :D), ist es perfekt. Zahltermin jederzeit ;)

So, Beitrag aktualisiert.

Kaiman, dein Nick auch drauf? Soll der Lütte auch Seinen Namen drauf haben?
Wg. der Kohle. Mir ists wurscht. Nur ob ich Dir nun meine Ktn. gebe oder die von Vaddern. Aber wenn Du es so lieber hast, gehts natürlich auch.

Soll ich die Nicht-Forums-User bzw. diejenigen, die hier selten reingucken (uK, Startbahn, Pizza, Lucky) vll noch fragen, ob sie auch möchten...?

Ja...können Wir gerne machen. Ich denk Startbahn möchte auf jedenfall eins. Jedenfalls hat se ja immer so n Kapuzending an :D

Wenns geht so sortieren wie ichs sortiert hab. Sonst vertüddel ich mich nachher eventuell noch :stirn:

Back