Hallo, wie bist du denn drauf? Ist dir der Schürrle über die Leber gelaufen, oder wie jetzt?
War nichts weiter als ein Vorschlag, nech…Und genau das stand auch da.
Ich habe diesbezüglich keine SMS oder „sonst was“ bekommen. Warum wundert mich das nicht? Meine Zeit quasi anzubieten – um durch die Gegend kutschen – wegen Abholung und so geht ja mal gar nicht!!!
@kaiman. Sorry, aber Du hast aus früheren Diskussionen offenbar gar nichts gelernt, oder?Bitte frage die betreffenden Leute, bevor Du öffentlich Vorschläge machst, dass diese Leute - in diesem Fall ich - etwas organisieren könnten! Und an eine Kontaktaufnahme per PN, SMS oder sonst was von Dir zu dem Thema kann ich mich nicht erinnern... Du kannst Deine Zeit für irgendwas anbieten, aber meine ohne Rücksprache nicht. Ich will damit nicht sagen, dass ich es ggf. am Ende nicht mache, wenn eine Sammelbestellung bzw. -bezahlung die einfachste Lösung für chuckys Vater ist, aber SO läuft das nicht!
War nichts weiter als ein Vorschlag, nech…Und genau das stand auch da.
Die gesamte Lieferung an einen schicken, wer auch immer das ist, ist eine sehr gute Idee, da es eine Menge Aufwand und Porto spart - unabhängig vom willkommenen-Nebeneffekt
![]()
Ich habe diesbezüglich keine SMS oder „sonst was“ bekommen. Warum wundert mich das nicht? Meine Zeit quasi anzubieten – um durch die Gegend kutschen – wegen Abholung und so geht ja mal gar nicht!!!
Bitte frage die betreffenden Leute, bevor Du öffentlich Vorschläge machst, dass diese Leute - in diesem Fall ich - etwas organisieren könnten! Und an eine Kontaktaufnahme per PN, SMS oder sonst was von Dir zu dem Thema kann ich mich nicht erinnern... Du kannst Deine Zeit für irgendwas anbieten, aber meine ohne Rücksprache nicht. Ich will damit nicht sagen, dass ich es ggf. am Ende nicht mache, wenn eine Sammelbestellung bzw. -bezahlung die einfachste Lösung für chuckys Vater ist, aber SO läuft das nicht!
-Nebeneffekt