Werder-Fans in Essen

Nix da, Axt ins Bein - es reicht doch, wenn Du mit Werder leidest, da musst Du Dich nicht auch noch selbst verstümmeln...

Aber.... Kann der BVB nicht mal endlich das TOR treffen??????????????

So ein Mist, das hätte der BVB gewinnen können/müssen... :(

Und jetzt geht's ab ins Bett, damit ich morgen den Wecker nicht überhöre (das ist mir heute passiert...) ;)

na hoffentlich lässte da nicht auch wieder ein paar Zähne :p

Wie jetzt? Eher ist dann mal der Lappen wech. Unzureichender Sicherheitsabstand (was ist das eigentlich???) und so. Ich höre lieber auf, soll ja nicht auf eine Selbstanzeige hinaus laufen.:ugly:

Jetzt muss ich aber langsam los, will zum Anstoß vor dem Plasma sitzen. Am Montag habe ich drei Stunden und zehn Minuten gebraucht. Mal sehen, ob ich das toppen kann.

Schönes WE Leute.

Aso geändert werden muss nichts? Nur das Motiv minima runter. Den Namen jetzt mittig oder so wie er ist?

Bislang hab ich nun die größen von Silbo, Opalo und Don bekommen. Die Stückzahl und ob Shirt - Hoodie oder beides hab ich noch nicht.

Vaddern wirds in Angriff nehmen wenns Geld überwiesen ist und er die Stücks und Größen hat.

Wie machen wir das mit der Bezahlung? Jeder überweist selbst auf das Firmenkonto?

Wegen dem Fleece frag ich mal nach.

Aso geändert werden muss nichts? Nur das Motiv minima runter. Den Namen jetzt mittig oder so wie er ist?

Bislang hab ich nun die größen von Silbo, Opalo und Don bekommen. Die Stückzahl und ob Shirt - Hoodie oder beides hab ich noch nicht.

Vaddern wirds in Angriff nehmen wenns Geld überwiesen ist und er die Stücks und Größen hat.

Wie machen wir das mit der Bezahlung? Jeder überweist selbst auf das Firmenkonto?

Wegen dem Fleece frag ich mal nach.

Ich würde vorschlagen wollen, dass opalo die "Sammelbestellung" klar macht!

Und ja, ohne Pizza wäre das WE versaut.:thumb:

Ich würde vorschlagen wollen, dass opalo die "Sammelbestellung" klar macht!:thumb:

@kaiman. Sorry, aber Du hast aus früheren Diskussionen offenbar gar nichts gelernt, oder? :confused: Bitte frage die betreffenden Leute, bevor Du öffentlich Vorschläge machst, dass diese Leute - in diesem Fall ich - etwas organisieren könnten! Und an eine Kontaktaufnahme per PN, SMS oder sonst was von Dir zu dem Thema kann ich mich nicht erinnern... Du kannst Deine Zeit für irgendwas anbieten, aber meine ohne Rücksprache nicht. Ich will damit nicht sagen, dass ich es ggf. am Ende nicht mache, wenn eine Sammelbestellung bzw. -bezahlung die einfachste Lösung für chuckys Vater ist, aber SO läuft das nicht!

@chucky/Menge. Ich möchte zunächst nur ein Polo und später ggf. mehr, wenn ich sicher bin, dass die Größe OK ist. Außerdem spekuliere ich ja noch auf mehr Grün im Sommer, um dann ggf. noch ein anderes Teil nachzubestellen. Ich freu mich schon auf die Sachen :tnx: :applaus:

@chucky/Motiv. Mir gefällt das Motiv genau so mit dem Namen etwas links. Hab' lange überlegt und beschlossen, dass ich den Forums-Nick "opalo" (klein geschrieben ;)) auf dem Shirt haben möchte.

@chucky/Zahlung. Welche Variante ist denn für Deinen Vater die einfachste Lösung? Wir zahlen bis zu einem bestimmten Termin alle an eine bestimmte Person "en bloc" oder wir zahlen einzeln?

@chucky:
Meine PN hast du ja schon bekommen, aber mir gefällt das Motiv jetzt so gut, dass ich doch mehr haben will.

Also für mich bitte 1 Kapuzenpulli und 1 Polo, beides Größe L.

Als Name bitte den Forumsnamen "DonRocario", so wie hier auch zusammengeschrieben und mit großem D und R.

Wenn es Chuckys Papa egal ist, können wir doch alle mal eben selber eine Überweisung raushauen, oder? Dafür muss doch nicht erst die Kohle von A nach B nach C durch die Gegend schippern, oder? Aber soll sein Papa mal erst was dazu sagen.
Und die Größen, naja, dafür kann doch jeder ne PN an Chucky schicken. Das dürfte ja nu auch kein Problem sein.
So wärst du als Sammelstelle raus, opalo! ;) :)

Edit: Bestellungs-PN an Chucky ist raus! :grinsen:

So wärst du als Sammelstelle raus, opalo! ;) :)

Nicht falsch verstehen - es geht mir nicht darum, dass ich das per se nicht machen würde - je nachdem, was chuckys Vater lieber ist. Mich hat nur kaimans Weg gestört, vor allem, weil es nicht das erste Mal war, dass er meinte, hier im Forum (damals anderer Thread) vorschlagen zu können, was ich denn wohl machen könnte, ohne vorher auch nur ein Wort mit mir darüber zu wechseln.

Ich habe das nicht falsch verstanden. Is schon klar, was du monierst. Zu recht.
Schaun mer mal, was Papa Chucky am Ende zu dem ganzen sagt. Dann können wir ja immer noch überlegen, wer was einsammelt. :)

Back