Werder-Fans in Essen

@Lummerlandbewohner. Alles klar, und wenn wir uns nicht finden, gibt's ja immer noch Handys. Und für das Spiel gibt's :beer: Und, wenn's zu schlimm werden sollte, einfach noch mehr :beer:

Gibt es im Gästestehplatzblock Vollbier oder Leichtbier ? Das Vollbier können wir so oder so gebrauchen. :)

So, das WET für morgen ist gekauft und ausgedruckt.

Bis dann, ich freu mich schon!

Ich freu mich auf die Fahrt nach Mainz.Wir sehen uns morgen im Zug.:svw_applaus: Für das Spiel habe ich kein gutes Gefühl.

danke ihr zwei, ich dachte schon ich bräuchte neue Linsen :lol:

Da soll doch hinten ggf noch der name drauf, oder? In den Kragen, damit wir das beim waschen auseinander halten können? ;) :p :lol:

Wenns nicht groß genug ist dann könnt Ihr es mit "Rechts Klick, Speichern unter" bei Euch auf dem Pc speichern uns dann nach belieben groß anzeigen lassen ;)

als duisburger les ich hier ab und zu mal mit, in letzter zeit mehr, weil auch ich n t-shirt entwerfe (für meinen FC in der heimat) & das bei euch ja gerade aktuell ist.
chucky hat den link der thumbnail angegeben, lösche das _thumb aus dem link & ersetze thumbs durch uploads -- da is das bild ;-) (lade da selber öfter mal bild hoch, daher is es mir aufgefallen)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/florians59836xpky.jpg

:tnx:

@Jan0706
:tnx:

@motiv
das motiv an sich geht für mich klar.. allerdings würde ich das etwas tiefer(nur minimal) drucken und dann den namen oben drüber, zentral, also wie bei nem trikot...
verständlich?

Das mit dem Namen so wie auf dem Bild find ich viel besser als dick oben drüber wie auf nem Trikot!
Ich find's super so! Sieht richtig klasse aus!

:applaus::thumb::applaus:

also ich kann mit der art des namens wie in der vorlage auch leben, so ist das nicht...

ich hatte es nur anfangs so wie bei nem trikot im kopf... nachdem ich jetzt aber noch 4-5mal hingeschaut hab, finde ich die art etwas "innovativer" und daher auch gut...

@chucky. :tnx: Mir gefällt das Motiv genau wie dem Huhn so, wie es ist... Ich weiß allerdings nicht, wie es mit nem langen Namen - Lummerlandbewohner :D - aussieht...?

@DonRocario. Super!

Bzgl. Bier im Stadion habe ich keine Ahnung. Ich werde aber auf jeden Fall mitbringen, was mein Balkon noch hergibt... ;)

Und, doch, ich habe ein ganz gutes Gefühl für morgen. Aber ich fürchte, dass das schlecht ist, denn das hatte ich vor Köln auch... :(

Ich find das t-Shirt gut. Und da ich davon ausgehe dass das grüne nicht gedruckt wird nehme ich doch kein schwarzes Shirt sonst ist die Raute ja auch schwarz.

Viel Spaß morgen an die Reisenden.

Wenns nicht groß genug ist dann könnt Ihr es mit "Rechts Klick, Speichern unter" bei Euch auf dem Pc speichern uns dann nach belieben groß anzeigen lassen ;)

Ich vertrau dir mal und bestelle für mich und pikachu solch ein Teil. Allerdings würde ich meinen Leuten vom WFCM eure Arbeit mal vorstellen wollen. Dafür wäre aber ein Pic, was den Namen verdient sinnvoll. Bitte nicht sauer sein, aber besser das bitte mal nach chucky!

Und, doch, ich habe ein ganz gutes Gefühl für morgen. Aber ich fürchte, dass das schlecht ist, denn das hatte ich vor Köln auch... :(

Wie wäre es denn auf Werder zu tippen? Wäre mal was ganz Neues.:D

Back