Werder-Fans in Essen

Ich bin aber auch nicht besser... Und meine Nullrunde vom Köln-WE unterbietet sowieso keiner... :D

@Mainz. Wollen wir uns um 5 vor 8 am McDonald's treffen & dann zusammen aufs Gleis stiefeln? Der Zug fährt 8:09 Uhr. Ich komme mit nem Kaffee für Lummerland & ein bisschen :beer: ... Auch wenn ich vom Spiel nichts erwarte, freue mich mich jetzt schon auf die Tour :applaus:

Ich tippe so wie Werder Fußball spielt! Bis jetzt habe ich in der Rückrunde ganze 10 Punkte gesammelt! :wild:

Dafür hast Du aber meinen Respekt. Und den von Olli sicher auch.

Gegen Werder tippen geht einfach mal gar nicht!!! Kein Wunder, dass wir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ohne Ende...

P.S.
Am Samstag war dann ein "Personenschaden im Gleis" - sind daher erst so eine Stunde vor Beginn in Seebaldsbrück angekommen. Aber irgendwann passt es mit dem Bierchen davor - und dem Sieg danach.:D

Alsooooo...Vaddern hat geantwortet. Geht dann doch fixer als ich gedacht hatte.

Hallo Florian,
in den nächsten Tagen werde ich Dir einen Vorschlag des Druckbildes schicken,
eine sogenannte Korekturfahne.
Die kannst Du dann mit Deinen Kumpels besprechen und wenn Du willst auch ändern.
Danach gebe mir bitte die Stückzahlen der jeweiligen Textilien, damit ich den Rechnungsbetrag errechnen kann.
Den Betrag teile ich Dir dann mit.
Sobald der Rechnungsbetrag auf unser Konto eingegangen ist werden die Textilien bestellt.
Lieferzeit wäre dann ca 1 Woche.

ich bin grad blond:rolleyes:
War da jetzt ein Schriftzug mit geplant oder nicht..?

Sorry die Verpeiltheit, aber ich hab vor allem Getränkepreise und potentielle Losgewinne im Kopf :lol:

Der Schriftzug beinhaltet "Ruhrgebiet" unter dem Motiv und der Name oder Forumsname über dem Motiv.

Preise...mhhh. Wat kost denn 1,23 Liter feinstes Hopfenwasser, mittelalt und ein Mettbrötchen?

Ich bin aber auch nicht besser... Und meine Nullrunde vom Köln-WE unterbietet sowieso keiner... :D

@Mainz. Wollen wir uns um 5 vor 8 am McDonald's treffen & dann zusammen aufs Gleis stiefeln? Der Zug fährt 8:09 Uhr. Ich komme mit nem Kaffee für Lummerland & ein bisschen :beer: ... Auch wenn ich vom Spiel nichts erwarte, freue mich mich jetzt schon auf die Tour :applaus:

Ein Kaffe wäre super um die Uhrzeit.Bitte mit Milch und Zucker :tnx: Treffen wir uns unten im 1.Zug bei dem Behinderten WC ? Wir freue mich schon auf unsere Fahrt wird bestimmt lustig, wenn das Spiel nur nicht wäre ;)

@chucky. Das klingt super! Startbahn meinte, H&M hat kein Fruit of the Loom mehr, also werde ich mir die Textilien jetzt auf der Website angucken und die Größe raten... Wird schon ;)

@Lummerlandbewohner. Alles klar, und wenn wir uns nicht finden, gibt's ja immer noch Handys. Und für das Spiel gibt's :beer: Und, wenn's zu schlimm werden sollte, einfach noch mehr :beer:

@DonRocario. OK. Ich bin um 7:44 Uhr am Bahnhof.

@Lucy: Du hattest Vaddern angefragt wegen Euren Abishirts, jedoch vergessen Deine Email Adresse zu hinterlegen :D Deshalb kann Er Dich nicht kontaktieren. Vll. schaffste das heute ja noch. Hat da wohl noch n paar Fragen an Dich. Ob Ihr schon n Motiv habt ect

@Lucy: Du hattest Vaddern angefragt wegen Euren Abishirts, jedoch vergessen Deine Email Adresse zu hinterlegen :D Deshalb kann Er Dich nicht kontaktieren. Vll. schaffste das heute ja noch. Hat da wohl noch n paar Fragen an Dich. Ob Ihr schon n Motiv habt ect

ey, ich bin echt zu blond... Danke! Wenn das jetzt schon so ist, wie bin ich dann in 11 Wochen?? Kann mir vielleicht einer nen guten Pflegedienst empfehlen? Hammer.. :wall::wall:

Hab ihm schon geschrieben, thx!

Ach ja, Liter Hopfenkaltschale liegt bei ca 2€ (Fassbier, wird auch teurer). Waldgeist liegt bei 3,99 € ;)

So Leudde ich habe jetzt auch mein Ticket für Mainz bekommen. Sehen uns dann am Bruchweg.:beer::svw_schal:

Ich Reise mit WET ab Wuppertal, über Köln(Zustieg lgw) und Koblenz an. Ankunft in Mainz um 13:26 Uhr.

Back