Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich vertrete Uns wahrscheinlich in Freiburg...weiß ich aber noch nicht genau. Jmd von Uns zufällig auch dort?

). 

Super! Erst Schützenhaus, dann Schützenfest!![]()
Aber bitte NICHT für Mainz!!!

mal sehn was kaiman dazu sagt![]()
. Ich möchte IMMER Punkte für Werder. Aber wenn es die nicht gibt, nehme ich halt wenigstens die Punkte im Tippspiel mit... Das nennt man neudeutsch win win solution...Der versteht meine Strategie nicht (oder will sie nicht verstehen. Ich möchte IMMER Punkte für Werder. Aber wenn es die nicht gibt, nehme ich halt wenigstens die Punkte im Tippspiel mit... Das nennt man neudeutsch win win solution...

Bist du, wenn du geblitzt wirst, nicht dennoch schnell zuhause?![]()

Zitat von opalo:Passt auch insofern nicht, als dass man beim Geblitzt-Werden einen Nachtel (=Kosten) hat - das ist also trotz Foto kein win win ...

ja wenn man gegen werder tippt und die verlieren, hat es auch nen nachteil, nämlich das werder verloren hat![]()
) selbst den Fuß auf dem Gaspedal hat. 
Nur kann ich leider nicht beeinflussen, ob die Jungs gewinnen oder verlieren, während der Autofahrer ("ich" kann ich in dem Fall ja schlecht schreiben) selbst den Fuß auf dem Gaspedal hat.
Und für Werder tippen hat bis dato auch nicht dazu geführt, dass die Jungs gewonnen haben, also bleib' ich bei meiner Taktik...![]()
fazit:
unsere jungs haben samstag den fuß aufm gaspedal:cool:
... und fahren dann statt nach Mainz direkt durch nach Mailand?????