Werder-Fans in Essen

Ich bin auch in Freiburg dabei,
8:00 Abfahrt in Essen mit dem ICE ist schon gebucht:svw_schal:

Nächste Woche gegen Hannoi bin ich ebenfalls am Start und für das Heimspiel gegen die Pillen suche ich dringend eine Karte (Absage von Werder erhalten!!)

Also Kräfte bündeln im Abstiegskampf und alles geben :svw_schal::beer:

Und ich hatte bis eben mit dem Gedanken gespielt, meine SCF-Freundin anzuhauen, ob wir zusammen nach Freiburg fahren. Schließlich waren wir ja auch beim Hinspiel zusammen (bei der Brut im Block :ugly: :D).
Bis mir soeben bewusst geworden ist, dass das am 6.3. ist und ich gar nicht kann, weil mein ZwergenNeffe dann getauft wird und zusätzlich noch meine Ma Geburtstag hat. Nun gut, hat sich das auch erledigt. :(

Bleibt mir vorerst, mich auf die SGE und auf die Spielstätte auf dem Heiligengeistfeld zu freuen. Hoffentlich wird das was mit den Karten. Mein Wunschzettel bezüglich der optimalen Terminierung ist bereits raus an die DFL .. :cool:

@Freiburg. Ich bin auch mit noch 3 Freunden aus dem Süden dabei... :applaus: Bzgl. der Karten bin ich optimistisch, da das Spiel ja sonntags ist. Ich habe selbst 2 bestellt & auch schon Antworten auf meine Such-Anfrage, dass ich mehr brauche, bekommen...

@VVK-Start für das letzte Heimspiel (gegen Dortmund) ist der 14.03. - bitte fett in den Kalender eintragen, selbst wenn jemand nicht hoch fahren möchte - ich vermute, der Andrang wird riesig, und ich möchte da unbedingt hin, so dass ich mich über jeden freue, der mitbestellt. Danke schon mal ;)

Hab von Tanne - :tnx: nochmal - einen Vorschlag für Essen in Mainz bekommen, nah am Stadion; Restaurant "Schützenhaus". Die scheinen keine Website zu haben, aber die Kritiken, die es im www. so gab, lasen sich OK. Ich bringe also Samstag mal einen Google-Ausdruck für alle Fälle mit ;)

Der versteht meine Strategie nicht (oder will sie nicht verstehen ;). Ich möchte IMMER Punkte für Werder. Aber wenn es die nicht gibt, nehme ich halt wenigstens die Punkte im Tippspiel mit... Das nennt man neudeutsch win win solution...

mir brauchste das nit erklären..ich versteh deine strategie schon.. auch wenn ich kein fan davon bin...
ist für mich so nach dem motto: ach ich fahr auf der autobahn permanent 220km/h. wenn ich nicht geblitzt werde, bin ich schnell zuhause und wenn ich doch geblitzt werde, hab ich ein schönes neues foto von mir zuhause:lol:

ok, ich als ÖPNV-nutzer mit einem solchen beispiel:lol::lol:
aber was besseres ist mir auf die schnelle nit eingefallen:cool:

Passt auch insofern nicht, als dass man beim Geblitzt-Werden einen Nachtel (=Kosten) hat - das ist also trotz Foto kein win win :D...

Bist du, wenn du geblitzt wirst, nicht dennoch schnell zuhause? :confused:

nicht wenn dich die autobahnpolizei anhällt und dich aufhält:D

Zitat von opalo:
Passt auch insofern nicht, als dass man beim Geblitzt-Werden einen Nachtel (=Kosten) hat - das ist also trotz Foto kein win win ...

ja wenn man gegen werder tippt und die verlieren, hat es auch nen nachteil, nämlich das werder verloren hat:p

ja wenn man gegen werder tippt und die verlieren, hat es auch nen nachteil, nämlich das werder verloren hat:p

Nur kann ich leider nicht beeinflussen, ob die Jungs gewinnen oder verlieren, während der Autofahrer ("ich" kann ich in dem Fall ja schlecht schreiben :D) selbst den Fuß auf dem Gaspedal hat.

Und für Werder tippen hat bis dato auch nicht dazu geführt, dass die Jungs gewonnen haben, also bleib' ich bei meiner Taktik... ;)

Nur kann ich leider nicht beeinflussen, ob die Jungs gewinnen oder verlieren, während der Autofahrer ("ich" kann ich in dem Fall ja schlecht schreiben :D) selbst den Fuß auf dem Gaspedal hat.

Und für Werder tippen hat bis dato auch nicht dazu geführt, dass die Jungs gewonnen haben, also bleib' ich bei meiner Taktik... ;)

fazit:
unsere jungs haben samstag den fuß aufm gaspedal:cool:

Back