@Lummerlandbewohner und DonRocario. Wo sind Eure Mainz-Karten denn? Meine sind in Block L.
@Lummerlandbewohner. Ich hab meine Freundin wegen Mainz um Info bis morgen Mittag gebeten & gebe Dir dann direkt Bescheid. Rufe sie ggf. auch nochmal an...
@Lucy. Eine Abizeitung ist die ideale Einnahmequelle - nicht nur wegen der von chucky schon vorgeschlagenen Firmenwerbung, sondern auch, weil die Zeitung ja auf dem Schulhof o. Ä. verkauft wird und dabei auch Geld zusammen kommt. Wir haben damals soviel Geld mit der Zeitung verdient, dass wir einen Großteil unserer 10-Jahre-Abi-Feier damit auch noch bestritten haben...
@BVB. Wow, das war stark heute! Gegen meinen Tipp, aber damit kann ich leben
@Votava. Ich fürchte, es wird leider überall nur Konferenz geben...

Möglichkeiten zum Gucken sind 11 Freunde Bar, Kunigundastraße/Girardetstraße, Sylter Kliff, Rüttenscheider Straße, oder Eigelstein, Rüttenscheider Straße. Ich werde morgen im Eigelstein hocken, die haben eine Leinwand, und zwar auch im Nichtraucherbereich, was ich als Nichtraucher angenehm finde. Die 11 Freunde Bar ist eine richtig urige, kleine Fußballkneipe mit Leinwand und kleineren TVs, das Sylter Kliff ist ebenfalls klein und gemütlich, aber ohne Leinwand mit 2 Flachbildschirmen.