Also, wenn wir uns denn überhaupt auf einen Entwurf (und mit oder ohne Namen) einigen können..![]()
Werdet ihr schon. Ich bin ja nicht dabei.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also, wenn wir uns denn überhaupt auf einen Entwurf (und mit oder ohne Namen) einigen können..![]()

@Köln: Haben wir eigentlich schon eine Rückfahrverbindung? Wie lange haben wir denn nach dem Spiel in der Greenbar?! Gut, dass ich diesmal nur bis nach Essen zurück muss! :applaus:
Dann geht das mit der Aufschreiberei n büschen was schneller im Löwen.

Köln Hbf So, 23.01.11 ab 00:49 1:01 0 RE
Essen Hbf So, 23.01.11 an 01:50
wäre so meine....es fahren aber auch später noch welche. Bis wann gilt denn das Ticket für den VRS?

@Olli: Was bitte soll ich mit #17 machen?! Ich steh grad neben der Leitung!
Du hast doch die Entwürfe noch - im Gegensatz zu mir..
also wenn ich das richtig in erinnerung hab, ist die vorlage doch schwarz oder?
und wir wollen das doch in weiß auf grünen stoff drucken lassen, oder? also steht zumindest so als vorschlag so im raum... daher bäuchten wie die skyline etc in weiß...
spätestens für den druckshop, wenn wir uns dafür entscheiden...

Aber das muss doch gar nicht! Die können doch alles, was jetzt schwarz/grau/schattiert ist einfach in weiß drucken! Die Umkehrung der Farben muss doch gar nicht sein. Wenn mich nicht alles täuscht, was ich mal vor langer Zeit gelernt habe.. und vor langer Zeit auch wieder vergessen habe..
Zitat von opalo:Müsse wir denn alle dasselbe Kleidungsstück nehmen, oder ist es egal, auf was für ein Teil gedruckt wird?
Sollten sie können. Zur Not, wenn das Grün eventuell zu dunkel ist, können wir über eine Beflockung nachdenken. Ich weiß nur nicht, ob dann diese Schattierungen noch machbar sind. Aber da können die uns ja sicherlich nett braten!wenn die das können, dann wunderbar... ich kenn mich damit leider nicht aus...

) machen, als irgendwo anonym bestellen. Durch die Connection kriegen wir doch bestimmt auch Sonderwünsche durch.

bei mir gut hat 

[/QUOTE]