Werder-Fans in Essen

Also mind. ein Heimspiel in der RR würde ich auch gerne noch sehen. Gegen Dortmund klingt da gar nicht so schlecht.

müssen sicherlich nicht...
es kann sich ja mal jeder gedanken machen, was er etwa haben will und ob es das kleidungsstück dann auch in grün gibt und falls ja in welchem grünton..denn zumindest da sollten einheitlich bleiben...

HIER wie versprochen nochmal die internetseite bzw direkt die textilübersicht...

Zur Not machen die dann quasi auch ein Unikat? Sorry wegen der Frage, aber bin im Mom etwas out of order.

Ähm, wer von euch gegen die Bauern dabei? Ich ja:dance:

Deine Frage bzgl. Unikat verstehe ich nicht...

Ich vermute, kaiman möchte sich evtl später ein Shirt o.ä. drucken lassen. Tippe mal drauf, dass er mit Unikat ne Nachbestellung meint.

Zitat von opalo:
@Lucy. Damit sieht's momentan so aus, als sei keine Köln-Karte übrig... Vll hast DU ja noch ne Chance über das Ticketforum...?
Danke, aber so dringend isses auch nicht. Wär mitgekommen, wenn eine Karte übrig gewesen wäre. Wollte also, bevor was ins Ticketing geht, quasi Ansprüche anmelden ;)

@ all:
jemand ne Idee, wie man Kohle für ne Abifete auftreiben kann? Was habt ihr früher so gemacht? Cafeteria fällt leider raus und Vorabiparty auch...

Ne ehemalige Bekannte hatte mal dasselbe Problem. Die Klasse hat einfach folgendes gemacht:

Sie haben die umliegenden Firmen angeschrieben ob sie nicht mit einer kleinen Werbung im Jahrbuch bzw. Abi-Buch (Ka wie das eigentlich heißt) darin auftauchen möchten. Das gesponserte Geld kam dann für den Druck und eben die Abifeier auf.

Für Firmen sind 50 oder 100 Euro eigentlich nicht viel Geld und Werbung können se von der Steuer teilweise absetzen. Gibt eigentlich immer irgendwo Firmen die sich auf sowas einlassen. Und wenns nur 4-5 Firmen sind. Kohle ist Kohle ;)

Sind in Mainz die Stehplatzblöcke K und L getrennt wie in Dortmund oder zusammen wie in Leverkusen?Wäre doch schade, wenn DonRocario, Opalo und Ich nicht zusammen stehen könnten.

Unsere Mannschaft stellt sich gegen Hoffenheim mal wieder mangels Alternativen von alleine auf. :wuerg:

@Lummerlandbewohner und DonRocario. Wo sind Eure Mainz-Karten denn? Meine sind in Block L.

@Lummerlandbewohner. Ich hab meine Freundin wegen Mainz um Info bis morgen Mittag gebeten & gebe Dir dann direkt Bescheid. Rufe sie ggf. auch nochmal an...

@Lucy. Eine Abizeitung ist die ideale Einnahmequelle - nicht nur wegen der von chucky schon vorgeschlagenen Firmenwerbung, sondern auch, weil die Zeitung ja auf dem Schulhof o. Ä. verkauft wird und dabei auch Geld zusammen kommt. Wir haben damals soviel Geld mit der Zeitung verdient, dass wir einen Großteil unserer 10-Jahre-Abi-Feier damit auch noch bestritten haben... :)

@BVB. Wow, das war stark heute! Gegen meinen Tipp, aber damit kann ich leben ;)

@Votava. Ich fürchte, es wird leider überall nur Konferenz geben... :( Möglichkeiten zum Gucken sind 11 Freunde Bar, Kunigundastraße/Girardetstraße, Sylter Kliff, Rüttenscheider Straße, oder Eigelstein, Rüttenscheider Straße. Ich werde morgen im Eigelstein hocken, die haben eine Leinwand, und zwar auch im Nichtraucherbereich, was ich als Nichtraucher angenehm finde. Die 11 Freunde Bar ist eine richtig urige, kleine Fußballkneipe mit Leinwand und kleineren TVs, das Sylter Kliff ist ebenfalls klein und gemütlich, aber ohne Leinwand mit 2 Flachbildschirmen.

Back