Werder-Fans in Essen

Gute Frage... Ich starte mal eine Aufstellung - bitte ändern/ergänzen:

VRR-Ticket vorhanden bei

- opalo => nimmt das Huhn mit
- Olli
- Lummerlandbewohner

@Köln: Brauchen wir eigentlich noch ein WET für den VRR oder haben wir da genug Ticketinhaber, die die anderen mitnehmen können? Ich habe jedenfalls kein VRR-Ticket.

es wird wohl noch ein wet bzw besser ein nrw-gruppenticket benötigt (ist ein paar euro billiger)..

ich versuch mal nen überblick zu erstellen..

ticketinhaber, die jemanden mitnehmen können:
lummerland
opalo
olli

ohne vrr-ticket:
der u.k.
donrocario
huhn
silbo
chucky
+ eventuell lucy und ja vllt auch jens/Lucky mit begleitung, falls der auch nach köln will

hab ich wen vergessen bzw falsch eingeordnet?
so wären es definitiv 2, vllt sogar 5 ohne ticket...

edit: ok, opalo war schneller

Soweit ich weiß, fährt der u.K. zumindestens hin separat. Aber selbst ohne ihn lohnt sich ein NRW-Ticket, sobald mehr als 2 Leute ohne Mitfahrmöglichkeit am Start sind, denn eine Einzelfahrt Stufe D kostet um die 10 Euro, d. h. hin und zurück ca. 20 Euro und für 2 Leute 40 Euro...

Lucky fährt nach Köln, er bekommt einen Steher von mir.

Soweit ich weiß, fährt der u.K. zumindestens hin separat. Aber selbst ohne ihn lohnt sich ein NRW-Ticket, sobald mehr als 2 Leute ohne Mitfahrmöglichkeit am Start sind, denn eine Einzelfahrt Stufe D kostet um die 10 Euro, d. h. hin und zurück ca. 20 Euro und für 2 Leute 40 Euro...

Lucky fährt nach Köln, er bekommt einen Steher von mir.

ja gut, dann sind es wohl definitiv 2 ohne ticket... dann lohnts, genau...

ok, wir warten am besten ab bis wir im löwen sitzen...
vllt taucht ja noch das ein oder andere vrr-ticket auf...
man kann ja spontan am automaten noch ein ticket holen...

also löwe geht jetzt klar oder gibts gegenstimmen?

falls das jetzt so klar geht, mein vorschlag:
12uhr treffen am hbf, gemeinsam zum löwen..

15:09 ab Essen Hauptbahnhof: Gleis 2 RE1 Richtung Aachen Hbf
16:07 an Deutz, Bf Deutz/Messe LANXESS arena: Gleis 8

dann mit der linie 1 zum stadion... sollte man gegen 17uhr am stadion sein...

Werder hat von meinen Konto 31,50 abgebucht.Das sind wohl die Mainzkarten. Da ich die Karte von DonRocario genommen habe habe ich 2 Karten für Mainz anzubieten. DonRocario, Opalo und ich fahren mit den WET nach Mainz. Wenn keiner die 2 Karten braucht stelle ich Sie ins Ticketing rein.

Hab unverändert auch noch eine Mainzkarte zu vergeben. Wenn jemand möchte => PN, wenn keine PN kommt, geht die Karte Samstag ins Ticketforum.

EDIT @Köln. Der u.K. fährt hin selbst und zurück mit uns. Er muss sich dann halt zur Not ne Rückfahrkarte lösen, wenn alle Ticketplätze vergeben sind.

@mainz
ich bin raus...
mich wird meine 8. klasse genug zum wahnsinn treiben..
da freu ich mich lieber auf ein freies WE und abstinenz von leuten die nit können und/oder wollen:D

@opalo: Gut, dass ich jetzt doch kein Dänisch lernen muss! :D Das hat ja mal perfekt geklappt! :thumb:

@Köln: Haben wir eigentlich schon eine Rückfahrverbindung? Wie lange haben wir denn nach dem Spiel in der Greenbar?! Gut, dass ich diesmal nur bis nach Essen zurück muss! :applaus:

@Shirts: Wissen wir, welche Marke uns der Typ anbietet? Fruit of the Loom oder wie? Alle Interessierten könnten schon mal überlegen, was sie haben möchten (T-Shirt, Hoodie oder Unterhose oder so) und welche Größen. Dann geht das mit der Aufschreiberei n büschen was schneller im Löwen.
Also, wenn wir uns denn überhaupt auf einen Entwurf (und mit oder ohne Namen) einigen können.. :D

Back