Werder-Fans in Essen

Ich habe zum Glück ein wenig mehr Weg vor mir. Sollte für ein paar Kaltgetränke reichen.
Wir fahren hier in Ddorf um 1254 MEZ mit dem RE u sind so gg. 1400 am Hbf in bochum. Werden uns sicher sehen!
bis denne!

da ich mich morgen vermutlich alleine auf den weg machen muss, wollte ich mal nachfragen, wann ihr alle so da seit?

vielleicht gibts ja einen treffpunkt am hbf?!

aus mülheim ist der weg ja nicht wirklich weit...

@ ToniPumpsi:
treffen uns morgen um 12.55 Uhr am Essener HBF vor McDonals´s. Wenn du magst komm doch auch! Komm zwar auch aus MH, aber werd morgen früher mit dem Auto nach Essen fahren.

So Leutz, langsam kribbelts schon ein wenig in mir - endlich mal wieder Stadion. Das CL-Erlebnis aus dem Fernsehen verdräng ich lieber, sonst kommt mir alles hoch... also kann nur besser werden, auf gehts kämpfen und siegen!:svw_applaus:

Bin dann mit Jerome so 10 vor 1 am Mäkkes. Kommen dann zwar (m.E. leider) später an als der Sonderzug, der schon 12.35 da ist, aber was anderes kriegen wir jetzt eh nicht organisiert...

Habt Ihr übrigens das Schreiben der PD Bochum ans Fanprojekt gelesen? Interessant mal sowas zu sehen und die Handy-Nummer des szenekundigen Beamten haben wir jetzt auch ;)

Süße grün-weisse Träume und bis morgen :svw_schal:

Hallöchen,

ich werde morgen nicht dabei sein, weil nette Mitbürger meinten, meine Wohnung nach Wertgegenständen durchsuchen zu müssen... :( Viel gefunden haben sie nicht (zumindest nicht materiell - immateriell leider schon... :(), aber das Ganze heißt für mich neue Schlösser kaufen, Verlustliste für die Anzeige schreiben etc. (inklusive Fotos und Quittungen suchen, um möglichst viel nachweisen zu können...). Aber, um dem Mist auch etwas Positives abgewinnen zu können: a) ich habe was gelernt - volle Wäschekörbe sind offenbar potenzielle Lagerorte für Wertgegenstände... :confused: und b) Werder wird ohne mich im Stadion vermutlich eher gewinnen...

GWG, habt ganz viel Spaß und bringt bitte 3 Punkte mit, damit noch ein bisschen was Positives dazu kommt...

P.S.: Olli, Lucy & kaiman - danke für seelischen Beistand... ;)

@opalo: Oh Mann, was eine Scheiße! Das tut mir echt leid für Dich! Hoffe, es ist nicht zu viel weg, was Dir etwas bedeutet hat... wir schreien morgen für Dich mit!

Danke :) Leider doch... :( U. a. haben sie den Stein mitgenommen, der die Grundlage für meinen Nick hier im Forum ist und der mir sehr wichtig war - dazu auch noch, und das ist mindestens so schlimm, das Gefühl der Sicherheit in den eigenen vier Wänden... Aber was will man machen, es ist passiert... :(

3 Punkte würden mir das Sch...Wochenende auf jeden Fall etwas versüßen, somit zähle ich auf die Jungs auf dem Rasen und auf Euch auf den Rängen... ;) WERDER... :applaus:

@opalo: Ach du heilige Scheiße! Bor ist das ätzend!Wenn du irgendwie Unterstützung brauchst, laß es mich wissen.
Schauen wir mal, ob deine Abwesenheit im Stadion wirklich was bringt...:rolleyes:

ein absolut gelungenes WE, wenn man mal vom 0:0 absieht:D:beer:
sogar mein nasenbluten hat aufgehört;)

und ich denke wir sollten für GWM mal nen ganzen LKW moritz fiege pils organisieren und richtung münchen schicken:lol::beer:

EDIT
ich bin immernoch von meiner beschützerrolle am freitag begeistert: besoffen auf opalo´s sofa liegen;)

@Olli. Besoffen auf meinem Sofa liegen kannst Du gerne noch einmal - und ich kann auch verstehen, dass man unter der Raute gut schläft... :D. Aber, denk dran, wer bricht, der wischt. Und Beschützerbedarf habe ich hoffentlich so schnell nicht wieder... :(

@Werder-Frankfurt. Ich habe eine Abbuchung und gehe davon aus, dass das 5 Steher für das Spiel sind. Da ich nicht gehen kann, gilt mal wieder: Bedarf => PN.

@Werder-Wolfsburg. Werde morgen im Seemannsheim anrufen und für 3 Leute buchen. Falls noch jemand nachträglich möchte, geht das vermutlich auch => PN.

@kaiman. Ich verstehe gar nicht, dass Du die tolle pinke Zahnbürste nicht haben wolltest... :(

@ opalo:
ne pinke Zahnbürste für Holger?? Hat der nicht an deinem geburtstag als Double vom käffin schon genug für dich gelitten? ;)

@ holger:
gab es heute wenigstens Müsli zum Frühstück, oder haben das die Einbrecher doch mitgenommen?:lol:

@ Olli
besoffen im Flur als Aufpasser wär auch gegangen. Claudia, für 10 € pro Tag ist er dein persönlicher Aufpasser :D Ähnlich wie ein Wachhund quasi... :lol:

der Adventskalender hängt schief...:stirn: Wer hat den denn gestaltet?

Danke für den lustigen Tag und hey: wir haben zu Null gespielt!!!!

@Werder-Frankfurt. Ich habe eine Abbuchung und gehe davon aus, dass das 5 Steher für das Spiel sind. Da ich nicht gehen kann, gilt mal wieder: Bedarf => PN.:(
Habe in unserem FC-Forum wegen der Karten bereits einen Fred aufgemacht. Bitte mal 2-3 Tage warten, bevor du die Tickets anderweitig anbietest.
Wegen dem Auswärtsbestellschein: Werde für die Spiele gegen Schlacke, Golfsburg und Leverkusen jeweils zwei mehr bestellen?
@kaiman. Ich verstehe gar nicht, dass Du die tolle pinke Zahnbürste nicht haben wolltest... :(
Du hast doch jetzt (leider) "Beziehungen" zur Spurensicherung...
Und ja: Vielen Dank!!! Ein Gastgeber halt, wie man sich das wünscht. Note 1 von mir für das Ganze.:knutsch:

Aber das mit dem Eierkochen müssen wir noch üben.:)

@Lucy. Besoffen auf der Couch ist schon OK => der Boden im Arbeitszimmer ist leicht zu reinigen, das schaffen auch Männer... Im Flur hätte sich mein Beschützer vermutlich auch erkältet... Nur das Schlafzimmer war tabu wg. Teppich... ;) Über den Preis müssen wir aber nochmal reden... Gibt's Mengenrabatt, wenn ich gleich einen ganzen Monat buche? Und wer kommt für die Beck's-Kosten auf...???

Natürlich gab es Müsli, aber es wurde von kaiman und Olli kategorisch zurückgewiesen... Erst danach brüllen und heulen, wenn's vergessen wurde, und dann noch nicht mal probieren... :confused: Ich verstehe die Männer nicht... :(

Zahnbürste - wenn kaiman mir den U gemacht hätte, hätte er natürlich die Farbe aussuchen dürfen... ;) Davon ab dachte ich mir, die Knallfarbe wird ggf. auch ohne Sehhilfe identifiziert und richtig zugeordnet... ;)

@kaiman/Karten. OK, mache ich... Ich dachte aber beim Mehr-Bestellen von Euch eher an Köln als an Golfsburg... Wobei ich da hinfahren würde, wenn jemand mitkommt, ich kenne das Stadion noch nicht. Hab' auch 2 Karten dafür bestellt.

Eier - Du hast doch gar keins gegessen, kannst also gar nicht beurteilen, wie sie waren... :p Und, nur prophylaktisch, ich möchte keinen Eierkocher geschenkt haben, hab' schon irgendwo einen in der Ecke stehen... ;)

@opalo
du hast uns das müsli ja auch nicht in der schönen blau-weißen schale serviert:D..
da fält mir doch grad ein verwendungszweck ein: im sommer mit sangria füllen:lol:

@lucy
der adventskalender hängt immer schief..ab 1dezember hat der dann jeden tag ne neue ausrichtung:cool:

@lucy/opalo
10€ am tag? :stirn:
bei der nachhilfe bekomm ich 14€ PRO STUNDE

@Olli. Die Schale ist leider verkauft, das wird also nichts... 3 Euro und ein paar Zerquetschte, reicht für ein Sixpack...

@Olli. Du bekommst 14 Euro/Stunde für irgendeinen Job. Aber 10 Euro/Tag für deinen Traumjob - oder gibt's was Besseres als Beck's trinken, mit Krombacher abstürzen und auf einer Couch unter der Werderraute schlafen... :confused: Und Internet gibt's auch... :p

@Olli. Du bekommst 14 Euro/Stunde für irgendeinen Job. Aber 10 Euro/Tag für deinen Traumjob - oder gibt's was Besseres als Beck's trinken, mit Krombacher abstürzen und auf einer Couch unter der Werderraute schlafen... :confused: Und Internet gibt's auch... :p

ok, hast mich überzeugt..
wann darf ich anfangen? brauchst du meine sozialversicherungsnummer?:lol:

btw:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,589325,00.html
nettes video...

bei den 14 € pro Stunde sollst du auch deine grauen Zellen anstrengen. Bei Claudia als Beschützer für 10 € darfst du sie mit Alkohol vernichten :D

.. krieg ich eigentlich ne Vermittlungsgebühr? Provision oder sowas? Abgesehen von dem Aspekt mehr Freizeit zu haben :lol::grinsen:

Back