@Lucy. Besoffen auf der Couch ist schon OK => der Boden im Arbeitszimmer ist leicht zu reinigen, das schaffen auch Männer... Im Flur hätte sich mein Beschützer vermutlich auch erkältet... Nur das Schlafzimmer war tabu wg. Teppich...

Über den Preis müssen wir aber nochmal reden... Gibt's Mengenrabatt, wenn ich gleich einen ganzen Monat buche? Und wer kommt für die Beck's-Kosten auf...???
Natürlich gab es Müsli, aber es wurde von kaiman und Olli kategorisch zurückgewiesen... Erst danach brüllen und heulen, wenn's vergessen wurde, und dann noch nicht mal probieren...

Ich verstehe die Männer nicht...
Zahnbürste - wenn kaiman mir den U gemacht hätte, hätte er natürlich die Farbe aussuchen dürfen...

Davon ab dachte ich mir, die Knallfarbe wird ggf. auch ohne Sehhilfe identifiziert und richtig zugeordnet...
@kaiman/Karten. OK, mache ich... Ich dachte aber beim Mehr-Bestellen von Euch eher an Köln als an Golfsburg... Wobei ich da hinfahren würde, wenn jemand mitkommt, ich kenne das Stadion noch nicht. Hab' auch 2 Karten dafür bestellt.
Eier - Du hast doch gar keins gegessen, kannst also gar nicht beurteilen, wie sie waren...

Und, nur prophylaktisch, ich möchte keinen Eierkocher geschenkt haben, hab' schon irgendwo einen in der Ecke stehen...